FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS lässt sich nicht freischalten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Monsterkart




Beiträge: 4



Beitrag Sa 24.12.11 14:40 LFS lässt sich nicht freischalten
Antworten mit Zitat  

Hey frohe Weihnachten an alle Smilie

habe vor nem halben jahr nen neuen pc gekauft und endlich mal wieder LFS installiert Smilie
wollte natürlich direkt freischalten aber i-wie geht das nicht Traurig
da steht dann "LFS konnte keine verbindung zum masterserver herstellen..."
was kann das sein ? :/

danke schonmal für eure hilfe Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 24.12.11 14:43 
Antworten mit Zitat  

Ich tippe einfach mal auf Windows Firewall? Drück mal ALT+TAB nachdem du LFS gestartet hast, und bestätige das Fenster im Hintergrund mit "nicht mehr blockieren" oder so ähnlich. Smilie
Nach oben
Offline Monsterkart




Beiträge: 4



Beitrag Sa 24.12.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

danke für den tipp hab die firewall mal aus gemacht aber geht immernoch nicht :/
also internet verbindung ist da
firewall ausgeschaltet aber der fehler wird immernoch angezeigt
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 24.12.11 15:33 
Antworten mit Zitat  

Welchen Patch hast du? Hast du vielleicht damals die CD gekauft und diese Installiert?
Habs selbst jetzt nicht getestet aber ich dachte gehört zu haben das die alten Versionen gar nicht mehr online funktionieren.(?)
Nach oben
Offline Monsterkart




Beiträge: 4



Beitrag Sa 24.12.11 15:39 
Antworten mit Zitat  

ne habs nicht auf cd
habs gerade wieder runtergeladen... :/
hab es damals online gekauft
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 24.12.11 21:53 
Antworten mit Zitat  

Was sagt er denn? Fehlermeldung?
Oder ist es schon soweit das die Masterserver down sind? Zwinker
Nach oben
Offline Monsterkart




Beiträge: 4



Beitrag Sa 24.12.11 21:59 
Antworten mit Zitat  

der zeigt dann an das der masterserver nicht erreichbar ist
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.12.11 0:32 
Antworten mit Zitat  

Hmhmhmhmhmhm...
Entweder alte Version, was ja am aktuellen DL auszuschliessen ist oder aber Firewall Probs!
Ne Firewall hast du ja auch im Router nicht nur im Windows. Hast du das auch beachtet?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 25.12.11 11:35 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht falsches passwort?
Es gab da doch dieses GAMEpasswort und dieses andere. keine Ahnung welchen namen das grade hatte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS lässt sich nicht freischalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum