FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> mit ff langsamer???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 26.12.03 14:51 mit ff langsamer???
Antworten mit Zitat  

moin
stimmts das mer mit em lenkrad des ff hat langsamer is als mit einem ohne? oder is des egal?
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 26.12.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

kommt drauf an ob du das lenkrad vor erstarrung des forcefeedbacks loslässt Mr Green
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 26.12.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

Mit FF hat man ein besseres Gefühl für das Auto und kann somit besser reagieren! Ich denke, mit FF ist man schneller, einige haben es ja schon bewiesen!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 26.12.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

ich hatte schon beides und muss sagen ohne FF machts nur halbsoviel spaß ...

kommt nun drauf an ... denke mit FF is man in manchen situationen schneller weil man einfach das gefühl vermittelt bekommt wie weit man einlenken muss und wo man den wagen schneller bewegen kann ...

aber zb muggo kommt ohne FF besser zurecht ... weiss net warum ^^
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 26.12.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

also ich komm ohne beeser zurecht,hab n momo und ff fühlt sich irgendwie komisch an...
also ich bin ohne schneller
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 26.12.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

noch ne frage
kann mer beim thrustmaster enzo ferrari ff es ff ausschalten?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 27.12.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

SyniX hat Folgendes geschrieben
noch ne frage
kann mer beim thrustmaster enzo ferrari ff es ff ausschalten?
Bei jedem Wheel kann man FF ausschalten. Im Zwiefelsfall ziehste einfach den Stecker aus der Steckdose. Die meisten Hersteller haben aber eine Federfunktion im Treiber integriert, sprich das Lenkrad verhält sich wie ein Non-FF-Wheel und dreht sich, wenn dus loslässt, in die Mitte zurück.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 27.12.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

@bullet
du hast ma gesagt das es enzo scheisse wär
warum?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.12.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Also ohne FF kann ich net fahrn!

Vor allem Hecktriebler.... bei meinem MS FF Wheel merk ich sofort wenn das Heck anfängt auszubreche weil dann der Gegendruck vom Lenkrad wegfällt Zwinker
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Sa 27.12.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

Bei LFS bin ich definitiv mit FFb schneller und vor allem konstanter. Ich bin bis zu den EPS Finals ohne FFB gefahren, zwar auch recht schnell, aber seitdem ich das MS FFB von Vykos habe, bin ich nochmal schneller geworden. Vor allem kann man die Hecktriebler viel einfacher fahren, wenn man ein FFB Wheel benutzt, vorher war es mir fast unmöglich die Dinger konstant schnell zu fahren.

Bei GPL und Nascar bin ich aber nach wie vor mit meinem alten Wheel unterwegs, denn dort bin ich ohne FFB schneller.
Nach oben
Offline Voodoo@lfs




Beiträge: 12

Wohnort: Salzburg

Beitrag Sa 27.12.03 23:47 enzo wheel
Antworten mit Zitat  

@ synix
bullet hat recht, dass das enzo wheel scheise ist.
ich habs mir mal angesehen, ist nur ein klappriger plastikhaufen.
gefahren bin ich mit dem wheel noch nicht. (will ich auch garnicht Smilie )
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 28.12.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

SyniX hat Folgendes geschrieben
@bullet
du hast ma gesagt das es enzo scheisse wär
warum?


billig verarbeitet, klappert, Plastik pur und schwaches FF... schlimmer gehts nicht!
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag So 28.12.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

ich will mal noch sagen das es aber doch eine gewisse kodition benötigt mit FF zu fahren. ich hab zwar nen ff-joystick, was da wohl noch etwas fießer ist, aber ich denk mit wheel ist das ähnlich.

man muß halt immer nen kompromis zwischen "genug" FF und genug ausdauer finden.

dennnoch find ich sind 20runden LX6 mit FF viel anstrengender als ohne... von tastaur mal zu schweigen.... damit mein ich "körperlich" anstrengend........
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 28.12.03 16:38 
Antworten mit Zitat  

jo also ich hab ja auch erst ein wheel bekommen und naja. hab mal ff probiert und woah alter. das geht ja ab Mr Green naja, ich fahr immer mit "Kraft 100%", das ist am lustigsten.

ich hab später einfach immer n krampf in den armen is aber auch egal LOL.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> mit ff langsamer??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz