FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga Vorqualifikation gestartet
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 20.01.12 16:24 CityLiga Vorqualifikation gestartet
Antworten mit Zitat  

Seit heute sind die Server für die Vorqualifikation offen und für alle Teilnehmer der CityLiga befahrbar. Die Vorqualifikation wird gebraucht, um die Grids nach der Geschwindigkeit der Fahrer einteilen zu können. Die Qualifikation läuft noch bis zum Montag 30.01.2012 um 23.59 Uhr.
Bis zu diesem Zeitpunkt sollte man sich auch zur CityLiga angemeldet haben, damit man noch an der Qualifikation teilnehmen kann. Alle Anmelder danach würden automatisch auf die Warteliste im untersten Grid kommen.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 23.01.12 22:55 
Antworten mit Zitat  

interessantes Fahrerfeld muss ich ja sagen! Smilie
Das kann ja eine coole Saison werden Smilie
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 24.01.12 1:01 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich freue mich auch schon. Sind tolle Fahrer dabei. Könnten noch ein paar mehr sein, wir sind eigentlich verwöhnt Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 24.01.12 14:38 
Antworten mit Zitat  

Bin diesmal auch dabei. Da ich aber lieber offline trainiere, krieg ich wohl nen Problem mit der Mindestrundenzahl. ^^
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 24.01.12 15:01 
Antworten mit Zitat  

mindestrundenzahl?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 24.01.12 17:07 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Bin diesmal auch dabei. Da ich aber lieber offline trainiere, krieg ich wohl nen Problem mit der Mindestrundenzahl. ^^


was du fährst wieder LFS ????

wow

ja hendrik es gibt eine mindestrundenregel *gg*
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 24.01.12 17:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ablauf eines Rennabends

Um für die einzelnen Rennen zugelassen zu werden, muss bis zum Rennmontag 20.00Uhr mindestens die Gesamtrundenanzahl laut Rennkalender des entsprechenden Rennabends (bei mehreren Läufen/Sprints also die Summe) absolviert sein. Zur Übersicht dieses Mindestrundenstatus´ dient der jeweilige Tracker auf der CL-Homepage unter 'Rennkalender'.


;P
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 24.01.12 20:49 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Bin diesmal auch dabei. Da ich aber lieber offline trainiere, krieg ich wohl nen Problem mit der Mindestrundenzahl. ^^

Gibt es einen spezielen Grund offline zu trainieren? Wir bieten eigentlich alles an Traningsmöglichkeit an, was man sich so vorstellen kann. Vom ganz normalen Public Server bei den Teams, über passwortgeschützte Server bis zum Trainingsrennen einen Tag vor dem Rennen.

Und mit den Mindestrunden haben wir in der Vergangenheit viele gute Erfahrungen gemacht, weil es das Rennniveau doch deutlich steigert, wenn man weiß, dass jeder Auto und Strecke kennt.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 24.01.12 22:33 
Antworten mit Zitat  

In erster Linie ists wohl Faulheit. Und renntechnisch habe ich damit noch keine negativ Erfahrungen erlebt. Zwinker

Aber ich will jetzt auch keine Diskussion darüber anfangen. Bin halt kein SetupSchrauber, der rumbastelt. Mir reichts, wenn ich weiss, wo ich bremsen muss, setup kriegt man ja von bekannten Seiten. Außerdem ist das Spiel ja mittlerweile auch nicht mehr neu, sodass man Strecken und Autos kennt Bätsch
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 02.02.12 16:47 
Antworten mit Zitat  

Aha, da der Tracker auch die Runden seit Beginn der LFS Zeitrechnung miteinberechnet hab ich ja doch die Mindestrundenzahl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 02.02.12 17:35 
Antworten mit Zitat  

Einmal gelernt und nie wieder vergessen, oder? Sehr Glücklich
Aber Vorsicht: Bei den Open Configs müssen die Runden auf den CL-Servern gefahren werden.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Do 02.02.12 17:54 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Das Rettet mir wohl auch den A*** :P Seit 2006 hat man hier und da dann doch genug Runden gefahren Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 03.02.12 13:50 
Antworten mit Zitat  

Einen bestimmten Skin muss man aber nicht verwenden oder? Sprich Numberplate oder so etwas in der Art?

Quasi freie Skinwahl?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 03.02.12 15:25 
Antworten mit Zitat  

Jepp, total freie Wahl.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 04.02.12 1:09 
Antworten mit Zitat  

Ist es möglich, im Tracker hinzuzuschreiben, wer im welchen Grid ist?
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 04.02.12 1:12 
Antworten mit Zitat  

Es gibt für jedes Grid und für alle insgesamt einen Tracker. Schau nochmal genau hin Zwinker
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Sa 04.02.12 1:59 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Ist es möglich, im Tracker hinzuzuschreiben, wer im welchen Grid ist?

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Es gibt für jedes Grid und für alle insgesamt einen Tracker. Schau nochmal genau hin Zwinker


Alternative dazu kann man auch über die !cewolves Seite sich den Tracker angucken, dort steht das Grid hinter dem Namen und der Zeit.

http://tracker.ice-wolves.de/event/show/877
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 04.02.12 15:55 
Antworten mit Zitat  

is ja voll die äktschn bei euch Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 04.02.12 16:23 
Antworten mit Zitat  

ok, habs gefunden. :>
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga Vorqualifikation gestartet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum