|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Sa 18.02.12 20:43
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
|
|
Sa 18.02.12 22:04
|
|
Wenn ich es schaffe schau ich dann nochmal vorbei.
|
|
|
|
|
|
Sa 18.02.12 22:17
|
|
Bin ne Stunde Gefahren. Wieder zu
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
Sa 18.02.12 22:37
|
|
Dann sag uns doch mal wie schnell wir fahren müssen um vor die zur sein
|
|
|
|
|
|
Sa 18.02.12 22:44
|
|
Haha, nein
Aber hier ein paar Erkenntnisse:
- Der Tag-Nacht-Wechsel ist der Hammer in Le Mans. Feuerwerk, Riesenrad, Lichter. Fast wie echt. Tolle Stimmung.
- Das Fahren in der Nacht ist heftig. Högschte Konzentration, wie Jogi Löw sagen würde
- Es ist ein befreiendes Gefühl, wenn die Sonne wieder aufgeht und man die Kurven, die man anbremst, auch wieder sieht
Und die Karre ist auch ganz okay. Obwohl Cockpit halt gar nicht geht - leider.
|
|
|
|
|
Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
|
|
Sa 18.02.12 22:56
|
|
Ahh verdammt
meine schnellste runde war ne 4.08..
mal ne frage.
Wie wird das nun gehandhabt. Ok Rennen startet virtuell 17 Uhr. bei einem 2 Stundenrennen wird es ja nichtmal nacht.
Oder läuft die virtuelle zeit schneller als im minuten takt?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine =)
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Sa 18.02.12 22:58
|
|
es wird schneller dunkel als du denkst
warum erstellt du nicht nen host und fährst einfach mal maddin nicht nur laphotte *gg*
auch die NS ist bei Dämmerung / Nach was zum geniessen
|
|
|
|
|
Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
|
|
Sa 18.02.12 23:01
|
|
Haha luder wir können nachher gerne noch nen ründchen drehen^^
ja hatte ich heute nachmittag schon. Problem ist ich kann die streckeneinstellungen dann nichtmehr bearbeiten.
Ja ich habe Le man wetter wechsel und tages wechsel ausgewählt^^
aber irgendwie kann ich da nichtsmehr einstellen. =/
Oder braucht man dazu befehle?
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Sa 18.02.12 23:13
|
|
welcher button das ist weiß ich nicht, nun habe ich mal 10 monaten den duke installiert und kümmer mich mal um rettung der welt
|
|
|
|
|
|
Sa 18.02.12 23:44
|
|
achja, Licht am Fahrzeug geht übrigens automatisch an
|
|
|
|
|
Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
|
|
So 19.02.12 0:48
|
|
Ja, das Licht schon, aber das Umschalten zwischen Fern- und Abblendlicht sollte man sich irgendwo hinlegen wo man gut hinkommt, die Erfahrungen haben gezeigt das die Sicht hinter einem Fahrzeug bei Regen und mit Fernlicht deutlich geringer ist als mit Abblendlicht.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
So 19.02.12 0:56
|
|
1. Rennen GT5 x3 Cup by racemore.de
Es ist geschafft, das wohl härteste von den 3 Rennen haben wir hinter uns gebracht und erfreuen uns darüber es euch nochmal ein wenig per Wort und Bild "Nachzuverarbeiten".
more .......
|
|
|
|
|
|
So 19.02.12 1:03
|
|
Geiler Bericht, danke!
Zitat: |
In Runde 17 zwängte sich dann Super7even innen an podFear vorbei der auch wütend hupte
|
Hey, wenn ich hupe, dann ist das ausschließlich freundschaftlich gemeint
|
|
|
|
|
Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
|
|
So 19.02.12 2:11
|
|
Ich bin gerade mal ein paar Runden gefahren, und ich muss sagen, wenn die Streckenfeuchtigkeitsanzeige oben sich gen 70% bewegt, dann fange ich an mir Gedanken zu machen.
Dann verlagert sich der Bremspunkt ja schon richtig weit. Das könnte so einiges durcheinander würfeln.
|
|
|
|
|
Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
|
|
So 19.02.12 8:16
|
|
Jep Uwe und ich sind gestern abend auch noch nen par runden gefahren und bei uns war es dann Nacht und Regen!
Glaubt mir ... das war nahe zu unfahrbar^^ da lohnt es sich wirklich um den kurs zu schleichen. Die schikanen auf der lange geraden können mit maximal 60kmh genommen werden^^
ALso das ist schon richtig hardcore
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
So 19.02.12 10:58
|
|
Ich denke mal in echt fahren die bei dem Wasser auf der Strecke auch nicht schneller da durch....
Das Problem bei GT5 ist nur dass 60km/h einem super langsam vorkommt. Da fehlt so ein bissel das Geschwindigkeitsgefühl.
Ich bin sogar der Meinung dass bei richtig Wasser auf der Strecke die Komfort Weich Reifen schneller sind , als die Sport weich.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
So 19.02.12 11:54
|
|
@maddin alle schrien nach regen und nacht, nun bekommt ihrs zwar nicht in lfs aber
Ist halt wie im Richtigem Leben, Strasse Nass, Fuss von Gas *gg*
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
So 19.02.12 13:24
|
|
Luder hat Folgendes geschrieben |
@maddin alle schrien nach regen und nacht, nun bekommt ihrs zwar nicht in lfs aber
Ist halt wie im Richtigem Leben, Strasse Nass, Fuss von Gas *gg*
|
Ich kenn das anders... Strasse nass, was für ein Spass - zumindest mit meiner Heckschleuder
|
|
|
|
|
|
So 19.02.12 20:49
|
|
Wäre heute jemand zum trainieren da? 21 Uhr? 22 Uhr?
|
|
|
|
|
Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
|
|
Mo 20.02.12 12:09
|
|
Ich bin heute Abend höchstwahrscheinlich mit LFS beschäftigt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
Mo 20.02.12 12:32
|
|
TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben |
Ich bin heute Abend höchstwahrscheinlich mit LFS beschäftigt.
|
Wie uncool
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
Mo 20.02.12 15:26
|
|
Luiii hat Folgendes geschrieben |
TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben |
Ich bin heute Abend höchstwahrscheinlich mit LFS beschäftigt.
|
Wie uncool
|
Das war doch eh schon gestern ....
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Di 21.02.12 0:30
|
|
Das 1. Rennen hat gezeigt das aussergewöhnliches zu ungewöhnlichem werden kann. Nun, nach dem Stopp in den U.S.A. sind wir in Europa angekommen und finden uns auf der legendären Strecke von Le Mans, dem Circuit La Sarthe wieder. Gefahren wird die Kombination mit der Schikane, und wechselhaftem Wetter. Dies aus gutem Grund, denn nun heisst es beim Start um 17.00h ( Spielzeit ) wir fahren in die Dämmerung, dies bei aufkommender Nässe wird schwierig genug für die die das umschalten des Lichts nicht auf einen Button gelegt haben. Da wir hier mit dem sehr seltenen gefahren Citroen Road Car fahren dürfen, sind wir alle gespannt wer sich Pole, sowie den Rennsieg sichern wird. Nach 30 Runden wird sich zeigen wer die Nase des Konzeptcars vorne hat. Den Racern sei gesagt das es auch die Vorbereitung für das letzte Rennen auf der Nordschleife sein wird, auch dort werden wir mit der Dunkelheit und Aquaplaning zu kämpfen haben, doch lasst uns erstmal Frankreich abfrühstücken bevor wir uns nach Deutschland begeben.
Ob wir eine kleine Regelanpassung machen bezüglich der Padfahrern steht noch aus, wir werden euch im entsprechendem Thread darüber Zeitnah Informieren.
Am Vorabend wir wieder ein Trainingshost von 20.00 h bis ca. 23.00 h Online sein ( Fullminant ) der TS3 Server ist genauso geöffnet, dass sogar über GT5 hinaus. Wir wünschen jetzt schon allen viel Spass.
Anmeldungen sind auch noch Willkommen, es ist jederzeit Möglich sich für ein Rennen anzumelden.
|
|
|
|
|
Beiträge: 248
Wohnort: Lübeck, Germany
|
|
Di 21.02.12 18:14
|
|
GT5 sagt: Server Wartung zwischen 15 und 24 Uhr am 23. Februar...
Heute mal bissl gefahren...
Im Regen ohne ABS und Traktionskontrolle? Da werd ich mich wohl an den Rand stellen und warten das es aufhört und abtrocknet. Meiner Meinung nach ist das nicht mehr fahrbar.
War der Grundgedanke nicht mal: Weg von den PS-Monstern? Und nun schon der zweite Wagen mit mehr als 500 PS...
Gedanken dazu?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
Di 21.02.12 18:21
|
|
Hoffentlich bekommen die Ihre Wartungsarbeiten an den Servern rechtzeitig fertig , sonst findet am Donnerstag kein Rennen statt.
Keine Ausnahme für Pad-Fahrer!
|
|
|
|
|
|
|