FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 x3 Cup Termin / Daten
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 24.02.12 0:12 
Antworten mit Zitat  

hr hr ich bin nichtmal unter 4.30
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 24.02.12 0:38 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
hr hr ich bin nichtmal unter 4.30



Ok, ich mach doch mit!! Mr Green


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Fr 24.02.12 7:40 
Antworten mit Zitat  

Trocken: 4:08,
Regen: MIA...
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 24.02.12 8:07 
Antworten mit Zitat  

Naja trocken geht halt weil die karre trotz viel leistung sehr human ist beim rausbeschleunigen.

Aber bei Regen.... ist das echt schwer ohne das man großartig dosieren kann. Da schwanken die Zeiten doch schon extrem^^

gerade bei Nacht und Regen kacke ich mir fast inne Hose Sehr Glücklich da ist jede kurve ein Abenteuer^^

also icke freu mir aufs rennen =) dachte schon ich gehe total unter mitm Gammelpad Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 24.02.12 9:30 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
.... maddin zählt nicht als padfahrer er ist schneller als mancher mit nem wheel *gg*



sagte ich doch schon
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 24.02.12 16:25 
Antworten mit Zitat  

Jau... ich auch hier 4:14 mal gestern gefahren.. von den Zeiten her werd ich mal net Letzter, aber von der Konstanz her bestimmt... haha
Regen bin ich bei knapp 6 Minuten, waren allerdings ne Menge Donuts dabei ^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 24.02.12 17:47 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
startzeit ist ja 17 uhr /´( Serverzeit ) wir fahren in die dunkelheit und in den regen. das macht es ja so interessant.

Zitat:

Verlust Bodenhaftung - Realistisch
ABS ja
Reifen - max. Sport Weich
OHNE TUNING
virtuelle Startzeit immer 17 Uhr

Wetter ist wie folgt Eingestellt ( Sarthe und NS ):

Wetter 50
Streckennässe 0
Beständigkeit 10


Dann kann sich ja ein schlauer mal hinsetzen und grob überschlagen wie lange wir für X Runden brauchen und den Zeitraffer so anpassen , dass wir virtuell genau 24h Stunden fahren , nicht ? Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 02.03.12 20:16 
Antworten mit Zitat  

Nachdem nun doch keine Wartungsarbeit einen Strich durch die Rechnung machte endete das Rennen 2 mit Dunkelheit und Regen wie folgt







4. ZerFEr
5. Fullminant
6. harthahn64 (DNF)
7. Luiii-1860 (DNF)

Ranking nach 2 Rennen ist hier Rennbericht kommt Samstag wohl spät abends / nacht. Es war auf jedenfall die Hölle im Regen mit der Dunkelheit auf der Legendäre Strecke von Le Mans. Für das Cupabschlußrennen am 08.03.2012 Rate ich zum Testen der Bedingungen. Das Kopieren und benutzen der kleinen Bildchen ist mehr als erwünscht Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 02.03.12 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe doch, das es mit nem Cooper S (Frontkratzer) einfacher zu fahren is, zumindest beim Kurven rausbeschleunigen, als mit ner Zitröne Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 04.03.12 0:42 
Antworten mit Zitat  

Das erste Rennen lief für alle Beteiligten sehr gut und man war froh die Runden in Laguna Seca hinter sich zu haben.
Doch bevor es nun nach Frankreich gehen sollte kam, die Downtime der GT5 Server, natürlich genau an dem Tag an dem unserer Rennen stattfinden sollte.
Das Verschieben auf dem folgenden Donnerstag war schnell Organisiert und so hieß es eine Woche verspätet die Herausforderung mit Regen und Dunkelheit auf sich zu nehmen. Einen Tag vorher wurde dann aber noch die Wartungsarbeiten vom PSN angekündigt, der Hickhack ob die Server denn nun online sein würden oder nicht war für uns sehr schwierig, da wir als Organisatoren es einfach verpassten alle Teilnehmer per Mail oder PN zu Informieren. An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung von uns.

Kommen wir zum Rennen.
Mit der Meldung von MaddinBK ...........

alles dann hier Zwinker
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 04.03.12 0:53 
Antworten mit Zitat  

Sehr sehr schöner Bericht!

aber einen kosmetikfehler gibt es... Es waren 2 Runden vorsprung^^
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag So 04.03.12 12:29 
Antworten mit Zitat  

Jo, 2 Runden ist richtig. Ich hatte zum Schluss so was von keinen Bock mehr, das ich auf Maddin gewartet hab um nicht noch länger fahren zu müssen...

Das mit den Strafen war eindeutig zu hart. Man verbremst sich und rutscht in den Kies, verliert 10 - 12 Sekunden und bekommt als Belohnung noch mal 10 oder 20 Sekunden "Abkürzungsstrafe" oben drauf...
Fand ich irgendwann gar nicht mehr lustig...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 04.03.12 17:31 
Antworten mit Zitat  

Das mit den Strafen war in Laguna Seca aber genauso Zwinker

Für NS bitte ausschalten!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 04.03.12 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ja wegen den Strafen musste das leider gemacht werden aufgrund der Cutting Möglichkeit. Jeder hätte zur NOT gecuttet. NS wird es evtl. schwächer, denke da haben wir andere sorgen. machen wir da eigentlich 16 runden oder 160 ? *gg*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 04.03.12 19:24 
Antworten mit Zitat  

Auf der Nordschleife cutten...
Wer die Schleife nicht huldigt, der wird disqualifiziert! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 04.03.12 19:56 
Antworten mit Zitat  

Auf der Nordschleife kann man eh nicht cutten.. zumindest net um nen Vorteil dadurch zu bekommen...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 04.03.12 20:18 
Antworten mit Zitat  

Adenauer Forst gerade drüber lässt sich doch bestimmt was gut machen. ^^ Aber ich gehe doch mal davon aus das sich hier keiner irgendwelche Vorteile verschaffen möchte.

Sind die Zeitstrafen auf der Nordschleife so schlimm wenn man "normal" fährt?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 04.03.12 20:40 
Antworten mit Zitat  

Man kann Zeitstrafen "leicht" und "schwer" einstellen. Bei leicht bekommt man 5 Sek. Strafe, bei schwer 10 Sek.

Ich bin dafür, dass wir mit leicht fahren. Dann wird man milde bestraft und bekommt auf keinen Fall einen Vorteil. Und das eigene Fahrverhalten wird realistischer, weil man doch ein wenig vorsichtiger sein muss...
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 04.03.12 21:21 
Antworten mit Zitat  

Nicht ganz richtig Fear...

bei leicht bekommt man 5 bis 10 und bei schwer 10 bis 20..

und bei le man war das problem durch den regen das man schnell mal nen meter zu spät gebremst hat und klatsch gab es 20 sekunden.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 04.03.12 21:22 
Antworten mit Zitat  

Probiert es aus , ich bin für Strafen aus!

Wenn man einmal kurz irgendwo mal etwas weit übern Curb räubert, was ja nicht wirklich abgekürtzt ist, und auch nicht unbedingt mit Absicht passiert. Kann man deswegen schon einen Massencrash auslösen.
Gerade wenn es dem ersten passiert und alle folgenden dann reinfahren. Ist ja nicht so breit die NS, dass man viel ausweichen kann, zumal keiner damit rechnet.

Wir fahren ja zum Spaß und ich denke mal keiner von uns hat Interesse irgendwo großartig abzukürzen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 04.03.12 21:25 
Antworten mit Zitat  

macht euch doch net soviel gedanken, schwer steht nicht zu debatte, leicht ist wahrscheinlich, abwarten Smilie

Nochmal bei Le Mans war es was völlig anderes. Cool down ladies. ist nur nen Rennen Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.03.12 0:56 
Antworten mit Zitat  

Mal was ganz anderes.
Sobald jemand überrundet wurden ist, wird dieser durchsichtig, das ist vor allem deshalb nervig, weil man dann aus Prinzip schon keine Rücksicht mehr nehmen muss... Gibts da irgendeine Möglichkeit dem entgegen zu wirken? Oder ist GT5 da wirklich so "dämlich"?

(Genau aus dem Grund konnte ich für den Rennbericht auch keine Bilder im späteren Rennen von Fahrern ausser Maddin machen, weil er als einizger undurchsichtig war. Zwinker)
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 05.03.12 9:08 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben

(Genau aus dem Grund konnte ich für den Rennbericht auch keine Bilder im späteren Rennen von Fahrern ausser Maddin machen, weil er als einizger undurchsichtig war. Zwinker)


Lachend Das ist ja mal lustig! Hatte mich schon gewundert, warum es kaum Bilder im Hellen gab.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 05.03.12 10:39 
Antworten mit Zitat  

Whaaat??

ich dachte das war nur für mich so! Damit das Spiel "sichergeht" das ich nicht abgeschossen werde. Mal davon abgesehen das ich das sowieso total sinnlos finde, weil im richtigen Leben werden die Autos auch nicht durchsichtig.

Aber das alle durchsichtig werden ist echt schlecht!!!!

aber eine gute nachricht gibt es... auf der Nordschleife wird das wihl kaum passieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 05.03.12 19:36 
Antworten mit Zitat  

Schaltet man Strafen aus , gibt es auch keine durchsichtigen Autos mehr Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 x3 Cup Termin / Daten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz