FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> LFS'ler bei Frauentausch :D
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 16.02.12 23:32 LFS'ler bei Frauentausch :D
Antworten mit Zitat  

Holger Arndt aka "Nr3" war früher viel in LFS unterwegs und spielt inzwischen nurnoch selten, aber er war so mutig und hat mit seiner Familie bei Frauentausch auf RTL 2 mitgemacht Sehr Glücklich

es läuft gerade Live (21:15 - 23:15) auf RTL 2 und hier im LiveStream: http://www.youfreetv.net/tv/rtl2.php

morgen vormittag von 9 bis 11 gibts auch eine Wiederholung^^
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 16.02.12 23:33 
Antworten mit Zitat  

der hund hat schuld xD
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 16.02.12 23:34 
Antworten mit Zitat  

ja xD
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 16.02.12 23:39 
Antworten mit Zitat  

Und welches von den Kids is damals aufn LFS Server gegangen und hat in seinem Namen rumrandaliert?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 16.02.12 23:39 
Antworten mit Zitat  

Ich will mich jetzt nich zu herablassend äußern, aber das ganze hat mein Weltbild nachhaltig erschüttert.
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 16.02.12 23:40 
Antworten mit Zitat  

ich sagte doch der hund ^^
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 16.02.12 23:45 
Antworten mit Zitat  

Ist dieser Holger nicht der Typ, der mal ein DoP-Rennen aufgemischt hat, indem er versucht hat gezielt bestimmte Fahrzeuge von der Strecke zu rammen?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 16.02.12 23:47 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Ist dieser Holger nicht der Typ, der mal ein DoP-Rennen aufgemischt hat, indem er versucht hat gezielt bestimmte Fahrzeuge von der Strecke zu rammen?



right Smilie
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 16.02.12 23:53 
Antworten mit Zitat  

Dann muss ich mir die Sendung wohl eher nicht anschauen, um zu wissen, was mich erwartet.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 16.02.12 23:58 
Antworten mit Zitat  

hier das Fotoalbum: https://www.facebook.com/media/albums/?id=100000841325631
^^
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 17.02.12 0:15 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 17.02.12 0:22 
Antworten mit Zitat  

hab die ganze Zeit RTL2 gesucht bis mir klar geworden ist, dass ich den Sender gelöscht hatte
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 17.02.12 0:23 
Antworten mit Zitat  

den assi Sender RTL 2 tu ich mir net an
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 17.02.12 12:35 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte Frauentausch hätte man eingestampft, hab beim Durchzappen eigentlich immer nur Folgen im 4:3-Format gesehen. Naja... Bei RTL 2 ist auch nur der Sonntag mit A-Team, Baywatch und McGyver erträglich...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 17.02.12 14:56 
Antworten mit Zitat  

Bei RTL2 is garnix erträglich. Auch wenn viele immer schimpfen, das einzige was man noch gucken kann läuft auf öffentlich rechtlichen Sendern(und dazu zählt auch arte und co!) Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 17.02.12 15:19 
Antworten mit Zitat  

Das einzige was bei mir läuft ist DMax und N24... alles andere ist nur schrott incl. ÖR
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 17.02.12 17:55 
Antworten mit Zitat  

N24 ist auch Schrott.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 17.02.12 18:12 
Antworten mit Zitat  

Ami Propaganda vom feinsten. Sehr Glücklich

Am meisten freue ich mich immer auf "My Name is Earl", was mittlererweile auf ComedyCentral kommt. Ansonsten komme ich relativ selten zum TV schauen.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 17.02.12 18:29 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
N24 ist auch Schrott.


DMAX auch, allerdings machts spaß. gibt halt menschen die frauentausch so witzig finden das sie sich es unbedingt angucken müssen. oder willst behaupten das 4 bzw. jetzt 3 assis aufm schrottplatz zugucken niveau hat oder holzfäller die ohne rücksicht auf verluste die natur verwüsten oder diese lustigen pseudowissenschaften ohne sinn ala mythbuster oder oder oder. aber macht halt spaß, deswegen guckt man es.

den link zu anfang lass ich aus, da ich noch nie einen frauentausch mitschnitt gesehen habe nachdem ich mich nich fragte wieso das jetzt witzig is oder warum das gesehen haben muss. nach "halt, stopp..." wars für mich da endgültig vorbei.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 17.02.12 20:02 
Antworten mit Zitat  

Scawen: "Halt Stop! LFS bleibt so wie es ist!" Sehr Glücklich

Wenn ich mal schaue, schaue ich nur noch Arte weil das irgendwie der einzige Sender ist von dem ich nicht nach 5 Minuten erhöten Puls bekomme. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 18.02.12 1:37 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Wenn ich mal schaue, schaue ich nur noch Arte weil das irgendwie der einzige Sender ist von dem ich nicht nach 5 Minuten erhöten Puls bekomme. Sehr Glücklich


Da guck ich aber nurnoch in der Mediathek. Kann ich alles gucken, wann ich will.

Und @DMAX:
Keine Ahnung, hab den Sender nochnie eingeschaltet (hab ich den überhaupt?), von daher kann ich nicht beurteilen wie das ist was da so läuft. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 18.02.12 16:11 
Antworten mit Zitat  

Ralf hat den Männersender nicht!?

Das du anders bist, war bisher immer eine Vermutung. Aber nun ist es Fakt!!!


Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 18.02.12 18:31 
Antworten mit Zitat  

Ach @Thavron... das Lohnt auch dort nur für ein paar wenige Sendungen... Mein Fernseher läuft in der Woche vielleicht 5 oder 6 Stunden, da so ziemlich das gesammte Fernsehen nur noch Schrott ist. Aber hier und da kann man sich auch was anschauen.

Nachrichten, ab und an mal ne Doku, wenn ich sie nicht schon X tausendmal in Wiederholung gesehen habe. OC Shopper is ganz Lustig, Dann gibbet da noch so ne Englische Sendung wo gebrauchtwagen Eingekauft, fertiggemacht und wiederverkauft werden, was ich mitunter auch recht nett finde und so´ne Schrottplatz Sendung, ebenfalls von den Engländern, wo aus Schrott in 2 Teams irgendetwas zusammengebastelt wird und dann in einem Wettkampf benutzt wird.

Ist auch mitunter ganz Lustig...


Wenn man mal Herzlich Lachen will schaut man sich ÖR Phönix an Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> LFS'ler bei Frauentausch :D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz