FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mass Effect
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 24.02.12 20:11 Mass Effect
Antworten mit Zitat  

So, ich hab bis 2008 zurückgeblättert und keinen Thread dazu gefunden - unglaublich!
Also, ich selber hab Teil 1 vor etwa einem Jahr gespielt, aktuell bin ich mit ME2 beschäftigt (knapp über 30 h Spielzeit) und seit gestern ist Teil 3 vorbestellt. Hab für ME2 alle DLCs, und nach dem was ich bis jetzt so erlebt habe, finde ich die durchaus gelungen und ihr Geld wert. Allerdings befürchte ich trotzdem, dass die DLC-Welle bei ME3 noch größer wird... aber naja, wir werden sehen.

Hat's von euch irgendwer gespielt? Offenbar ja nicht, das wär doch sonst längst mal thematisiert worden. Von daher - kaufen, spielen, freuen! Und ganz wichtig - mit Teil 1 anfangen, denn der eigene Charakter wird mit allen Entscheidungen die man trifft in Teil 2 und von da aus dann weiter in Teil 3 übernommen. Und ich merk es schon bei ME2 - man trifft echt ständig irgendwelche Leute die sich für die Hilfe "damals" bedanken. Okay, meistens erinnere ich mich selbst nicht daran, aber wenn sie meinen... Zwinker

Anbei mal ein Bildchen von meinem Shepard. Läuft als Soldat rum und langt gern mal ordentlich zu, hat aber trotzdem deutlich mehr "Vorbild"- als "Abtrünniger"-Punkte...



PS: er kann noch böser gucken, wenn er will Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Fr 24.02.12 20:18 
Antworten mit Zitat  

Habe vor ca. 2 Wochen Mass Effect 2 auf der PS3 angefangen. Und ich muss sagen: Geil!

Mass Effect kenne ich nicht. Aber der zweite Teil ist wahnsinnig gut gemacht.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 24.02.12 20:53 
Antworten mit Zitat  

Hatte sowohl den ersten als auch den zweiten Teil angefangen. Haben mich beide nicht sonderlich gefesselt. Mir ist das Setting irgendwie zu steril. Aber ich habe jetzt auch wieder ein bisschen mit ME 1 angefangen. Vielleicht packt es mich ja diesmal irgendwann...
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 24.02.12 22:15 
Antworten mit Zitat  

Bei ME musst du erstmal die Citadelle hinter dich bringen und dann ab in den Weltraum Smilie Aber ja, Mass Effect 1 ist, was die Nebenmissionen angeht, steriler, weil Baukastenartiger. Mass Effect 2 ist da deutlich besser. Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 25.02.12 9:08 
Antworten mit Zitat  

Beide Teile intensiv gezockt, besonders gut find ich die Möglichkeit den eigene Charakter mitnehmen zu können und freu mich schon auf den 3. Teil um endlich meine Romanze mit Liara fortsetzen zu können, was mir ja im 2. Teil verwehrt blieb Zwinker

Hab mir auch schon die Demo reingezogen und freu mir wie hanne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 25.02.12 19:30 
Antworten mit Zitat  

Gibts eine Möglichkeit, meinen Char von Teil 1 auf dem PC nach Teil 2 auf der PS3 mitzunehmen?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Sa 25.02.12 20:28 
Antworten mit Zitat  

Nein, gibt es nicht. Als "Ersatz" gibt es ja diesen Einführungscomic im Cerberuspack.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mass Effect Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum