FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> gti blackwood setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dweck@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Sa 27.12.03 1:52 gti blackwood setup
Antworten mit Zitat  

hi,
wo finde ich ein schnelles blackwood gti wheel setup???
dieter
PS: ich weiß suchfunktion, habe ich auch gemacht, doch die treffer waren
besch..., sorry
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 27.12.03 1:55 
Antworten mit Zitat  

fahr einfach und frag die schnellen leute nach setup die meisten geben das sofort raus ...

ansonsten hier :
http://www.ac-racing.net/downloads/
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 27.12.03 4:20 
Antworten mit Zitat  

sagmal dieter warst du früher in der dürener rc-halle immer fahren ? mit nem grünen (?) serpent irgendwas ? Sehr Glücklich
und wieso wurde die dichtgemacht ?
Nach oben
Offline dweck@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Sa 27.12.03 14:19 
Antworten mit Zitat  

off topic
hi
ich war zwar in der halle fahren,
hatte zu der zeit noch keinen serpent.
die halle wurde wegen "geldmangel" geschlossen
dieter
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 27.12.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

Brod hat geschrieben: fahr einfach und frag die schnellen leute nach setup die meisten geben das sofort raus ...


Ja, ich hab mal bei einem nachem Setup gefragt der hat mir das dann auch gegeben und da stand: setup empfangen
Nur wo ist das jetzt ich bin dann in die Box gegangen aber da waren nur meine und die standart setups
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 27.12.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

N drücken und auf das leuchtende S drücken setup abspeichern ...

das ganze geht anders herum beim verschicken auch ...
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 27.12.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

aso THX
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> gti blackwood setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz