FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Suche Android App - Bildbearbeitung deutsch
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 06.03.12 22:54 Suche Android App - Bildbearbeitung deutsch
Antworten mit Zitat  

Moin.

Bekannte von mir suchen folgendes:
Galerie zum scrollen durch eine Bildersammlung - aaaaber: man soll daraus auch ein Bild auswählen können, welches man dann bearbeiten und im gleichen Ordner wieder speichern kann!

Habe schon diverse Bild-Tools versucht, aber irgendwie kann man nie nen Standardspeicherordner auswählen.

Jemand ne Idee?
Danke Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.03.12 7:44 
Antworten mit Zitat  

Ähhhh auf dem Eierphone geht das mit Camera+. Gibt's das evtl auch als Abdroid App?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 07.03.12 10:05 
Antworten mit Zitat  

Photoshop Express? Noch nie getestet, aber vor kurzem im Market entdeckt. ^^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 07.03.12 10:28 
Antworten mit Zitat  

Gibt es von ACDesee nicht so´ne App ? Da hast du von der Verwaltung bis zur einfachen Bearbeitung alles in einem Programm
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 07.03.12 12:46 
Antworten mit Zitat  

Nein, ACDsee gibt es nicht für Android.

Habe auch einiges gefunden...aber:
Es muss das bearbeitete Bild im gleichen Ordner speichern können, wo es geöffnet wurde!
Ich glaube daran hapert es.

Skitch, PicPaint - beide erstellen eigene Ordner.
Teste jetzt mal Pho.to Lab und PicsArt Photo Studio.
Photoshop express ist sinnlos, man kann es nicht mal über das Kontextmenü der Galerie aufrufen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 07.03.12 20:54 
Antworten mit Zitat  

PicsArt.

Habe geschätzte achtundvierzigtausend Apps versuch, bin bei der hängen geblieben.
Kann alles und FRAGT(!!!) wo gespeichert werden soll.

Hui.

Danke Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 08.03.12 14:11 
Antworten mit Zitat  

hehe... ja Programme die mich Fragen sind mir auch lieber. Agesehen wenns ums beenden geht *lach
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Suche Android App - Bildbearbeitung deutsch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz