FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '12#01] Melbourne [AUS]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 18.03.12 8:24 [F1 '12#01] Melbourne [AUS]
Antworten mit Zitat  

Los, schnell, schnell, den Thread noch eröffnen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.03.12 8:40 
Antworten mit Zitat  

Das bisher beste am Rennen sind Brötchen und Kaffee beim Tesa Zwinker

Mclaren powert was weg :O
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 18.03.12 9:06 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Das bisher beste am Rennen sind Brötchen und Kaffee beim Tesa Zwinker


Wieso? Is doch teils ordentlich Action drin. Find das bisher gute Unterhaltung.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.03.12 11:01 
Antworten mit Zitat  

Joar, ging zum Schluss hin.
Außerdem weißt Du doch gar nicht _WIE_ gut Kaffee beim Tesa is Zwinker

Massa wird nix mehr, wa.
Dafür Maldonado und Perez recht gut.

Der Unfall am Ende hätte nicht sein müssen.
Und wieder Hut ab: Kobayashi sechster Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 18.03.12 11:26 
Antworten mit Zitat  

Schumacher scheint dieses Jahr aber schon deutlicher vor Rosberg zu liegen.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 18.03.12 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ach war das ein schöner Moment als Rosberg in der letzten Runde noch aus den Punktenrängen gerutscht ist Sehr Glücklich.

Schade das Schumi ausgefallen ist und ein sehr geiles Rennen von Button und Vettel.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 18.03.12 13:00 
Antworten mit Zitat  

Was war denn da eigentlich passiert bei Roßberg? Live war es nicht zu sehen und für den Nachbericht hatte ich keine Zeit mehr.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 18.03.12 13:11 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Ach war das ein schöner Moment als Rosberg in der letzten Runde noch aus den Punktenrängen gerutscht ist Sehr Glücklich.


Weil...? Zwinker

Insgesamt ein unterhaltsamer Saisonauftakt. Mehr Action hätte man in Melbourne nicht erwarten können.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 18.03.12 13:28 
Antworten mit Zitat  

perez schlitzt Rosberg den Hinterreifen mitm Frontflügel auf. Was sagt uns das? Nico war eigentlich durch... That's racing!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 18.03.12 15:11 
Antworten mit Zitat  

Oh. Wie ärgerlich....

Thx 4 Info.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 18.03.12 15:58 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Ach war das ein schöner Moment als Rosberg in der letzten Runde noch aus den Punktenrängen gerutscht ist Sehr Glücklich.


Weil...? Zwinker

Insgesamt ein unterhaltsamer Saisonauftakt. Mehr Action hätte man in Melbourne nicht erwarten können.


Ich mag den Typ nicht Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 18.03.12 16:13 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Ich mag den Typ nicht Zwinker


+1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag So 18.03.12 18:00 
Antworten mit Zitat  

Meine Güte. Man muss ihn ja nicht mögen. Aber sich dann freuen wenn er (unverschuldet) ausscheidet...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 18.03.12 19:04 
Antworten mit Zitat  

Er hätte auch sagen können, dass er sich freut, dass er keine Punkte macht Zwinker Läuft aufs selbe hinuas.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 18.03.12 19:09 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Meine Güte. Man muss ihn ja nicht mögen. Aber sich dann freuen wenn er (unverschuldet) ausscheidet...


Ich bin mir sicher das sich mehr Leute finden sie sich über den Schumacher Ausfall deutlich mehr gefreut haben, als sich Leute finden würden die sich über die Nullrunde von Rosberg freuen. Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag So 18.03.12 23:04 
Antworten mit Zitat  

Es ging mir eher ums Prinzip. Aber egal Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '12#01] Melbourne [AUS] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum