FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Wing Commander Saga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 23.03.12 8:27 Wing Commander Saga
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
Weiss ja nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt.. Falls nicht, hier issa! Smilie

Gestern wurde ein "remake" von Wing Commander released!

Das ganze nennt sich "WCSAGA" und steht seit dem gestrigen Abend zum freien und kostenlosen Download bereit Smilie Lade es gerade runter und kann ab nächste Woche mehr berichten!


LINK: http://www.wcsaga.com/


lg
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 23.03.12 10:13 
Antworten mit Zitat  

ui ui kann mich noch an die 6 CDs erinnern *gg**
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 23.03.12 17:25 
Antworten mit Zitat  

Wing Commander war eine geile Serie... Hat sehr viel Spass gemacht. Im dritten glaub ich, waren allerdings die immer wiederkehrenden Video Sequenzen langweilig geworden.
Die geschichte fesselt, die gegner sind hingegen recht leicht zu besiegen, gerade in der Anfangsphase. Die sprüche sind zt. recht Lustig, die Schauspieler recht gut und eine der Mechanikerinnen ziemlich sexy, wie ich damals fand.

Die Steuerung war mit einem 3 Achsenjoystik und mit Tastatur ergänzt eine gelungene sache. Allerdings darf man aus heutiger sicht natürlich keine Grafischen superleistungen erwarten. Dafür ist die Serie einfach zu alt.

Alles in allem war jeder einzige Teil ein langanhaltener spassfaktor.

Habe die ganze Serie hier noch liegen.

Hier mal ein ausschnitt aus WC6


Wenn die das nach so vielen Jahren wieder aufleben lassen... vielleicht kommt da ja noch was nach... Wäre ne feine sache
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Wing Commander Saga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz