FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> testet das doch mal bitte mit nem wheel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LimpBizkit4B6E




Beiträge: 6



Beitrag Mi 23.04.03 15:24 testet das doch mal bitte mit nem wheel
Antworten mit Zitat  

Hallo

Anbei mein setup.
Da ich kein Wheel habe und auch nicht gerne mit der maus fahre, muß ich immer mit der Tastatur fahren. Da ich hier neulich gelesen habe, man ist mit nem wheel ca 4-5 sekunden schneller, müßte man ja mit meiner 1:41 er-Tastatur-Zeit richtig flott unterwegs sein. Falls man ein Wheel nutzt.

Ich fahre immer 4 Runden. Diese 4 Runden legen ich meist so in 7 minuten zurück.
Wie lange braucht ihr für die Strecke?
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 23.04.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber als Wheel-User kannste das Setup vergessen:
1. Die Bremsen sind viel zu hart eingestellt
2. Der Wagen bricht beim anbremsen hinten mörderisch nach links aus

Ich hab mal die Bremsen angepasst und ne Runde gefahren, aber spätestens nach der langen Geraden beim anbremsen haste die Runde verhaun so wie der Wagen ausbricht. Nur mit rechtzeitigen und seichten Bremsen hab ich ne Runde geschafft, und die war 1:39:50

Nach oben
Offline XTech




Beiträge: 16



Beitrag Mi 23.04.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

Wenn der Wagen ausbricht, muss die Bremsbalance nach vorn (ca. 80 %). Dann passier das auch nicht mehr.
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Do 24.04.03 3:10 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber das liegt nicht nur an der Bremsbalance. Der Wagen bricht auch derbe aus wenn man "camber" oder "ToeIn" falsch einstellt.
Aber in Endeffekt ging es auch nur darum das Setup zu bewerten, und das ist für ein Wheeluser nicht empfehlenswert.

Nach oben
Offline tazmax




Beiträge: 6

Wohnort: Bergheim

Beitrag Mi 23.07.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

Hey Looser!
Warum so Pauschal?
Ausbrechen kann 1000 Ursachen haben - oder noch schlimmer Kombinationen von Ursachen - oder?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 23.07.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

yo tazmax, bisschen alter thread, den du das ausgräbst, oder?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 23.07.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Muss denn das sein? Das Topic is drei Monate alt...

-CLOSED-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> testet das doch mal bitte mit nem wheel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz