FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spin Tires
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 27.03.12 20:41 Spin Tires
Antworten mit Zitat  

Moin.

Bin gerade am Wochenende über dieses - soll man es Spiel nennen - Stück Software gestolpert.
Es ist eher eine Art Techdemo.

Man fährt mit 2 verschiedenen Lastern durch die Gegend und liefert Pakete aus - das aber nur als Mini-Handlung.
Der eigentlich beachtenswerte Punkt ist der dynamische Boden - man kann sich richtig eingraben und festfahren.

Grafik ist ausbaufähig, aber die Physik fetzt schonmal.

Einfach mal antesten, läuft auch mit Onboard-Grafik recht gut.


http://www.oovee.co.uk/games/upcoming-games/spin-tires/
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 29.03.12 10:21 
Antworten mit Zitat  

wow, erinnert mich ein wenig an ROR. Werde ich mir heute Nachmittag direkt aufn Rechner ziehen Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 29.03.12 14:22 
Antworten mit Zitat  

Habs mal angetestet. Finde, dass es schon einen recht guten Eindruck macht. Es hat auf jedenfall ne Menge Potential. Allerdings macht grade die digitale Steuerung per Tasten das eigentlich spannende an dem Spiel kaputt. Man müsste mit Lenkrad fahren können und dann auch mal sensibler mit dem Gasfuß sein. Derzeit kann man ja fast überall einfach mit Volldampf drüber walzen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 26.05.13 16:12 
Antworten mit Zitat  

gibt neue version
http://www.oovee.co.uk/spintire-download-mirrors/

UAZ Jeep added.
Vehicle switching option added.
Minor graphical improvements
Fixed some performance issues including random "screen freezes".
Fixed issue with ATI cards suffering from "black screen".


gibt auch eine kickstart aktion
http://www.kickstarter.com/projects/358753914/spintires-the-ultimate-o ff-road-challenge
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 26.05.13 16:54 
Antworten mit Zitat  

Oh, cool! Danke für den Tipp, ich fand das damals echt lustig. Aber 20 Pfund ist n bissel happig :/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 26.05.13 17:02 
Antworten mit Zitat  

jop vorallem wenn man noch das dlc will sinds gleich 40
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 26.05.13 23:06 
Antworten mit Zitat  

Naja, da man noch nicht einmal weiß, was der DLC sein soll, kann man ja darauf vorerst verzichten ^^
aber für das Spiel(chen) an sich schon 20 Pfund ist echt n bissl doll, find ich. Klar, die Technik dahinter ist gut, aber andererseits schon mehr oder weniger komplett fertig und in der Demo gratis zu haben. Und der "Kampagnen"-Modus mit "Fahre Holz von A nach B" ist nun auch nicht unbedingt die Erfüllung aller Träume.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 14.06.14 9:06 
Antworten mit Zitat  

so gestern kams raus und bin an sich zufrieden, nur was mich stört ist die schlecht positionierte Kamera
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 14.06.14 12:12 
Antworten mit Zitat  

Jo ist mir bei twitch aufgefallen das Spiel. Werde ich mir auch zulegen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spin Tires Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz