FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> zum jahresende nochn video von mir :-)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hunk




Beiträge: 40

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 27.12.03 15:10 zum jahresende nochn video von mir :-)
Antworten mit Zitat  

Fordman hatte mich gebeten ein promovid zu machen - na, das hab ich für ihn doch gerne gemacht.....und irgendwie...ääähhh....naja....eigentlich.....ich finde, es ist ziemlich geil geworden Verlegen

Cool

hier laden

mit rechtsklick/speichern unter

enjoy und: happy racing in the new year
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 27.12.03 15:26 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Sa 27.12.03 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Sa 27.12.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

HEY LEUTE WENN IHR JEMANDEN VON LFS ÜBERZEUGEN WOLLT, ZEIGT IHNEN DIE VIDEOS VON DIESEM TYPEN!!!!!!!
Der absolute hamma! !!!!RESPEKT!!!! Mach weiter so!!!!

MFG truschi
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 27.12.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

Ja Joe Cool, das Video is ienfach nur fett goil! RESPECT!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 27.12.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

alter schwede ist das scheiße geil das video. kleine frag wie lange haste daran gesessen und der song dazu passt einfach nur geil Lachend
RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 27.12.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

Jo is echt nur geil geil geil nice nice nice also echt cool.
Mit welchen programm haste das gemacht ¿ Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 27.12.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

Zwinker kannste dir mal richtig viel zeit nehmen und nen video machen was so 10 min geht. auch so in der art wie das?? wäre echt geil, weil ich muss das video immer wieder anschauen und wenn da eins gibt was 10 min geht brauch ich halt nicht immer so oft anschauen Lachend
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.12.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

Killxtreme hat Folgendes geschrieben
Jo is echt nur geil geil geil nice nice nice also echt cool.
Mit welchen programm haste das gemacht ¿ Smilie

ich schätz mal premiere

€ wasn mit den sig bildern lso ?
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Sa 27.12.03 16:43 Sau Goil!
Antworten mit Zitat  

Bätsch wirklich, super Movie!!! Wie lang hasten darfür gebraucht und mit was hasten des gemacht? Fettes Lob!!!

Daumen links
Nach oben
Offline Hunk




Beiträge: 40

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 27.12.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

mal kurz antworten Augenrollen

ich habs an verschiedenen orten schon öfters gepostet (wer's schon weiss: bitte nicht böse sein, das ist keine angeberei) - ich arbeite mit ner hardwarelösung weil mir der ganze softwarequatsch irgendwann mal auf den sender ging (die wahrheit: ich war wohl zu blöd dafür)

son video braucht etwa....hmmmmm.....vielleicht 10 stunden oder so. replays capturen in allen möglichen perspektiven, dann eine "flüssige" abfolge raussuchen, sich für einen (!!!) wiederkehrenden effekt entscheiden...und dann basteln, basteln, basteln. zugegebenermassen hab ich mittlerweile etwas routine darin Verlegen
was die länge an sich angeht: ich denke, 2 minuten sind immer ganz ok. wenn man das gesehen hat und reagiert: wow, gleich nochmal kucken! dann hat man den gewünschten effekt erreicht. wenn das so 10 minuten vor sich hindödelt....dann wirds schnell langweilig....meine erfahrung.

na, freut mich, wenns euch gefällt Cool
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.12.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

mh isn intressantes gerät. aber endlich hast mal gescheite mukke im video Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 27.12.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

ganz nettes video Smilie
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 27.12.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

hammer-hyper-ober-mega-super-duper-video Sehr Glücklich
kurz:
das teil wirft mcih um!! muss ich gleich mal n paar friends zeigen, die lfs total scheiße finden *gg*
Nach oben
Offline toxicscorpion




Beiträge: 3

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Sa 27.12.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

Geiles Video. Ich mag zwar dieses aufgemotzte Go-Kart nicht aber trotzdem isset hammergeil. Gleich erstmal n paar Kumpels schicken. Zum anfixen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 27.12.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

Das is das beste video wo ich bis jetzt für LFS gesehn hab!!!
R-E-S-P-E-K-T ! Daumen rechts
Aber eine frage bleibt: Wie kann man die unterschiedlichen Perspektiven
hinbekommen z.B. ein flug über die strecke?
somit hat sich auch der strecken editor erledigt
2x thx suave!


Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Sa 27.12.03 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 27.12.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

shift+u und du hast freie einstellungsmöglichkeiten Smilie
Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Sa 27.12.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

das kannst du glatt als trailer für lfs verkaufen !!!
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 27.12.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

super gemacht!
und du siehst aus wie harald schmidt Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Sa 27.12.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

JoeCool ist gott, zumindest was videos betrifft Zwinker. sehr schick und beste werbung für das spiel. schon mal überlegt dein werk pers. den lfs-entwicklern vorzustellen?
Nach oben
Offline SandStorm@lfs




Beiträge: 44

Wohnort: Schweiz

Beitrag Sa 27.12.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

boah des movie is geil. könntest ma sone art crash movie machen oda so Smilie hehehehe
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 27.12.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht das video Zwinker
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 27.12.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

also die Idee das an die Entwickler zu schicken find ich auch gut
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 27.12.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

aso nochwas:
geile Mucke, geile Effekte, geiles Video
mach weiter so
Nach oben
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Sa 27.12.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Also n Crash Movie wär, glaube ich zumindest, keine so gute Idee! Weil, dadurch sehr stark das fehlende Schadensmodell hevorgehoben würde. Boah war das n schlauer Satz von mir Cool
Wenn S2 mit Schaden da ist, dann gerne und dann lass die Fetzen fliegen!!! Teufel Lachend
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 28.12.03 1:21 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde das vorherige Video (das bei Nacht) um Welten besser da kommt das LFS Feeling irgendwie besser rüber.Kann aber auch sein das es an dem MRT5 liegt, die Karre geht mir ganz einfach auf den Sack - ich hasse diesen Rasenmäher - ich denk immer mein Hausmeister kommt angefahren Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> zum jahresende nochn video von mir :-) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz