FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Seat Cordoba '96 - Radio ISO-ISO
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 19.04.12 20:37 Seat Cordoba '96 - Radio ISO-ISO
Antworten mit Zitat  

Folgende Problematik:

Vatern hat sich jetzt nen Cordoba zugelegt. Ich wurde beauftragt das Radio ausm Ford Escort ('95) in diesen zu bauen. Jetzt aber das unschöne, das Radio tut nicht.

Im Ford hatte ich das auch schon per Adapter angeschlossen und musste Dauerplus und Zündplus tauschen, weil der keine ISO-Stecker hatte. Im Seat sind jetzt allerdings ISO-Stecker und das Radio hat auch ISO-Buchsen. Aus dem Radio kommt aber kein Ton, oder eher gesagt es geht garnicht erst an.

Muss ich da auch noch was dran basteln? Oder reicht sowas:
ISO Stecker Adapter Seat Cordoba ?

Zu Hilf! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 19.04.12 23:08 
Antworten mit Zitat  

Da wären natürlich fotos von den anschlüssen am radio und am auto recht gut....

Modell Radio?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 20.04.12 17:34 
Antworten mit Zitat  

Modell Radio ist ein JVC irgendwas. Hat sich aber eh erledigt. Sehr Glücklich
Hab gerade entdeckt das die Sicherung vom Radio in zwei Stellungen eingesteckt werden kann, umgesteckt, geht. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Seat Cordoba '96 - Radio ISO-ISO Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz