FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Raced.de
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 02.05.12 14:10 Raced.de
Antworten mit Zitat  


Totgeglaubte leben länger, oder stehen wieder von den Toten auf.
So gehts auch raced.de und ist seit einem Monat wieder Online. Raced.de soll informieren über die Rennsimszene und alles mögliche aus der realen Autowelt. Das ganze immer mit einem lockeren Ton, der sich über die ganze Seite erstreckt. Mittlerweile ist raced.de auch auf Facebook vertreten um alle die, die nichts mit RSS anfangen können oder wollen auch auf dem Neusten halten zu können.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und vielleicht gefällts dem ein oder anderen sogar und liest regelmäßig.

www.raced.de
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 04.05.12 2:53 
Antworten mit Zitat  

na das liest sich doch mal gut...
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 04.05.12 10:02 
Antworten mit Zitat  

Na ob man's braucht?
Glaub wenn ich bei speedmaniacs war und anschließend auf raced.de surfe...da werd ich wohl nix neues mehr lesen :P
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Sa 05.05.12 17:59 
Antworten mit Zitat  

aleex! hat Folgendes geschrieben
Na ob man's braucht?
Glaub wenn ich bei speedmaniacs war und anschließend auf raced.de surfe...da werd ich wohl nix neues mehr lesen :P

Brauchen? Ne brauche ntut mans nicht, aber es muss ja nicht jedem gefallen. Ich machs in erster Linie weils mir Spass macht, nicht damits Gott und em aleex! gefällt.
Auf raced.de gibts garantiert auc hartikel dies auf speedmaniacs nicht gibt und umgekehrt. Will ja kein 2tes speedmaniacs sein, und will auc hgarnicht in Konkurrenz mit irgend einer großen Seite treten.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 06.05.12 9:52 
Antworten mit Zitat  

Das hätte ich aber jetzt von dir erwartet Sebastian! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag So 06.05.12 18:27 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Das hätte ich aber jetzt von dir erwartet Sebastian! Sehr Glücklich

Ich erwarte in erster Linie das nächste LFS 24h Rennen und mal wieder bissl rallyecross fahren Sehr Glücklich und ich erwarte das es mal langsam sommer wird Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 06.05.12 19:45 
Antworten mit Zitat  

Das sind aber jetzt schon ganz schön viele Erwartungen mein Lieber. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag So 06.05.12 19:48 
Antworten mit Zitat  

Wenn man keine Erwartungen hat kann man auch nicht Enttäuscht werden....
Ich erwarte S2 ..... und dann rallyepack und dann S3 .... early
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 06.05.12 20:06 
Antworten mit Zitat  

Ja aber ich könnte mir den rallypack sogr nch vor der S2 Full vorstellen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag So 06.05.12 20:11 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Ja aber ich könnte mir den rallypack sogr nch vor der S2 Full vorstellen. Sehr Glücklich

Ne ich nicht. Scawen macht bestimmt eins nach dem anderen. Schritt für Schritt, liste von oben nach unten abarbeiten.
Und momentan isser immer noch anscheinend mit dem Reifenkram beschäftigt. und ich will nich wissen was noch alles auf der Liste steht... Neue küche etc...
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 07.05.12 19:14 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber reifen... wer braucht das schon. lasst uns übers wasser fahren.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 06.06.12 10:15 
Antworten mit Zitat  

Soderle,
es gibt mal was neues von raced.de.

Der erste Testbericht ist Online. Der Publisher von Insane 2 war so insane(wortspiel *kicher*) und hat mir ein Rezensionsexemplar zugeschickt.

Den Testbericht findet ihr HIER
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 07.06.12 13:28 
Antworten mit Zitat  

Hey ZerFer, danke für den Test! Hab gar nicht gewusst, dass ein zweiter Teil zu 1nsane in der Mache ist.
Nett geschrieben, aber bei mir bleiben noch 3 Fragen offen. Ich hoffe, du kannst die beantworten:
1. Wie ist das Schadensmodell? Kriegt man sein Fahrzeug komplett geschrottet? Fallen Teile ab oder verbiegt sich alles? Kann man Räder verlieren? Das originale 1nsane war da eigentlich schon ganz gut gemacht...
2. Kann man die Diffs wieder sperren? Und wie ist allgemein die Fahrphysik? Hab im Gamestartest gelesen, dass alle Fahrzeuge sehr "gleisig" fahren, durchdrehende Reifen und Drifts schafft man so gut wie gar nicht...
3. Gibt es zumindest im Singeplayer-modus eine Free-Roam Option oder kann man wirklich in keinster Weise die Welten einfach frei befahren? Traurig

Danke!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Do 07.06.12 21:09 
Antworten mit Zitat  

Hiho Deep,


[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben

1. Wie ist das Schadensmodell? Kriegt man sein Fahrzeug komplett geschrottet? Fallen Teile ab oder verbiegt sich alles? Kann man Räder verlieren? Das originale 1nsane war da eigentlich schon ganz gut gemacht...

Also wenn du ein Schadensmodel willst ist es mist. Das Originale war schon genial ,das auto hat sich gebogen bis zum geht nicht mehr Smilie Hier ist es so, du kannst ein wenig schaden kriegen, türen fallen ab. Aber irgendwann wenn ein rad abfällt kommt einfach die Meldung auf den Screen und du musst dich neu hinsetzen, das Auto reagiert dann nicht mehr. Also Schadensmodell ist wirklich nicht der hit. Sieht man vlt auch im Video Smilie

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben

2. Kann man die Diffs wieder sperren? Und wie ist allgemein die Fahrphysik? Hab im Gamestartest gelesen, dass alle Fahrzeuge sehr "gleisig" fahren, durchdrehende Reifen und Drifts schafft man so gut wie gar nicht...

Durchdrehende Reifen hast du manchmal schon, aber man spürts einfach nicht und nimmts nicht ab. Es ist und bleibt ein fun racer. Die Handbremse kannste ziehn (space) aber dann dreht sich das auto schon extrem. Driften an sich konnt ich jetzt garnicht merken, vlt hab ich es auch aus der Erinnerung getilgt.

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben

3. Gibt es zumindest im Singeplayer-modus eine Free-Roam Option oder kann man wirklich in keinster Weise die Welten einfach frei befahren? Traurig

Ich zitier einfach mal den Testbericht:
Zitat:
Für Multiplayerfahrten wäre es gut gewesen, wenn es einen “Freies Fahren” Spielmodus gegeben hätte, einfach mal in Ruhe mit den Freunden fangen spielen.
Dies gilt auch für den Singleplayer, dies hat mich auch sehr gestört. Man merkt aber das die "Maps" so gestaltet worden sind, dass diese nicht besonders groß sind ( ich hab hier von Smugglers Run geträumt auf der PS2), aber sie sind so gut designed das man viele Strecken aus diesen Maps rauszaubern kann und daher stört es jetzt im singleplayer nicht so. Ausser das das freie fahren halt komplett fehlt Traurig


[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben

Danke!

Büdde. Werde den Testbericht die nächsten Tage auch noch updaten, ausser deinen Fragen hatte ich noch z.B. welche zur Steuerung, wird also en Update geben, vlt auch noch zur endgültigen Wertung.

Gruß
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 10.06.12 22:26 
Antworten mit Zitat  

Uih, jetzt erst gesehen dass du geantwortet hast, sorry *hüstel* Aber Danke für die ausführlichen Antworten!

Hatte schon so ein bisschen befürchtet, dass es jetzt doch sehr in Richtung Arcade-/Funracer geht und hab daher einfach nochmal Teil 1 installiert. Und bei der Suche nach dem Patch hab ich ne Seite gefunden wo es zig Karten und Fahrzeuge zum Runterladen gibt. Davon wusste ich bis zu dem Zeitpunkt gar nichts ^^ hab jetzt also knapp 100 neue Autos und Karten für 1nsane, ich glaub da brauch ich In2ane erstmal nicht. Auch wenn es doch deutlich hübscher aussieht... aber Grafik ist halt (leider) nicht alles...
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag So 18.11.12 16:22 
Antworten mit Zitat  

Ich mache es Kurz:
Es gibt ein neues Logo auf raced.de .

Aber ihr könnts sogar schon links und unten sehen Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 05.12.12 21:09 
Antworten mit Zitat  

Es freut mich wirklich, dass raced.de mittlerweile recht gut besucht ist.
Und weil ich mich so freue will ich das ihr euch auch freut. Ok genug von dem Kitsch:

Auf raced.de gibt es ein Gewinnspiel, einfach mal anschauen mitmachen, abwarten, Tee trinken, Spannung steigen lassen, weihnachten kommt, Gewinnspiel vergessen, sich über ein Überraschungspaket freuen!

Hier gehts zum Gewinnspiel
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mo 31.12.12 11:17 
Antworten mit Zitat  

Das Gewinnspiel geht nur noch Heute, also schnell noch mitmachen!


Hier gehts zum Gewinnspiel
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.12.12 13:29 
Antworten mit Zitat  

Macht alle Schmitt, es Lohnt sich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Di 01.01.13 2:39 
Antworten mit Zitat  

Schluss Aus Ende Vorbei!

Das Gewinnspiel ist nun rum denn wir haben bereits 2013!


Ob ihr gewonnen habt könnt ihr euch hier anschauen..... *trommelwirbel*
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 01.01.13 2:58 
Antworten mit Zitat  

schade. doch nichts gewonnen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 01.01.13 15:17 
Antworten mit Zitat  

Na, na aber sicher doch! Sehr Glücklich

Buch: Toyota Sportwagen
Christian Kistner
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Di 01.01.13 16:28 
Antworten mit Zitat  

Manche wollen halt den immensen Gewinn nicht wahrhaben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 01.01.13 19:07 
Antworten mit Zitat  

Wenn nicht gewollt - ich nehms auch gerne. Hab nämlich leider WIRKLICH nichts gewonnen - wir können also gerne tauschen, Christian :P
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 01.01.13 19:11 
Antworten mit Zitat  

Oh Man.... das habe ich komplett überlesen. Nein das Buch nehme ich gerne an! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Raced.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum