FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Verbindung zum Server verloren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LongDo




Beiträge: 16



Beitrag Di 15.05.12 21:31 Verbindung zum Server verloren
Antworten mit Zitat  

Huhu,
wie beschrieben, verliere ich immer wieder die Verbindung zu den Servern auf denen ich spiele.
Ich spiele nur Server mit gutem Ping, um die 70.
Manchmal klappt's ne halbe Stunde, manchmal nur wenige Minuten bis zur Trennung.
WLAN und LAN, kein Unterschied.
Habe nen dlink Router und guten Up-und Download.
Jemand nen Tip oder selbiges Problem?

Grüße
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.05.12 22:20 
Antworten mit Zitat  

Ne Fehlermeldung wäre hilfreich! Smilie
Nach oben
Offline LongDo




Beiträge: 16



Beitrag Mi 16.05.12 16:07 
Antworten mit Zitat  

gibt keine fehlermeldung im eigentlichen sinne.

ich werde vom server getrennt, links oben steht in roter schrift während des spiels "verbindung zum server verloren" während mein balken links unten im bildschirm (ich denke mal der die verbindungsquali anzeigt?) höher und höher steigt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 16.05.12 16:43 
Antworten mit Zitat  

liegt an deiner leitung/router oder so, wenn das zeitlich im im gleichem rahmen ist, sollte der router nicht von alleine trennen dürfen.
Nach oben
Offline LongDo




Beiträge: 16



Beitrag Mi 16.05.12 17:16 
Antworten mit Zitat  



diesen balken meine ich... na ich versuch ma alles zu reseten in sachen router[/url]
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 16.05.12 20:03 
Antworten mit Zitat  

je höher dein balken um so wahrscheinlicher ist es das du fliegst !
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 17.05.12 0:39 
Antworten mit Zitat  

Nur drei Leute auf dem Server ( dein Screenshot ) ?

Vielleicht liegt es an den Einstellungen des jeweiligen Servers ( Max ping ). 70 ist alles andere als gut, eher grenzwertig. Sollte dein ping zudem noch schwanken, kann das durchaus zu Verbindungsabbrüchen führen.

Versuch es mal auf Servern mit geringeren Ping ( 50-60 ) und schau mal ob du da immer noch abfliegst.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Verbindung zum Server verloren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum