FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Installation DVD-Version Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 18.05.12 19:16 Installation DVD-Version Problem
Antworten mit Zitat  

Huhu,

wer von euch hier hat denn die DVD-Version?
Zum einen für mich als Light-DSL Nutzer war klar, dass ich mir die DVD kaufe weil ich ungern mehrere GB lade (Tage und Wochen und so Sehr Glücklich ).

Allerdings nach einem Doppelklick auf die einzig sichtbare Datei auf der DVD "DiabloIII Setup.exe" schaufelt der jetzt schon Ewigkeiten Dateien auf den Rechner. Und ich weiß nichtmal wohin.
Alles was ich seit 1 1/2 Stunden sehe ist "Aktualisierung der Installationsdateien".

Hat jemand Infos WAS und Wieviel der da überhaupt runterlädt? Doch nicht etwa den kompletten Client? Zumal der das offenbar auf C: schaufelt und dort ist auf keinen Fall genug Platz für den kompletten Client geschweige denn die Installationsdateien dafür.
Hätte mir die Box-Version dann nämlich auch sparen können...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 18.05.12 19:23 
Antworten mit Zitat  

Nein, der lädt da definitiv nicht den ganzen Client runter. Bei mir (20MBit Downstream) hat das ca. 20 Sekunden gedauert - was auch immer genau er da macht. Würde es an deiner Stelle abbrechen und dann nochmal versuchen. Dürfte ja bei dir auch dann nicht so lang dauern.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 18.05.12 20:04 
Antworten mit Zitat  

Hab fünf Minuten nachdem du das geschrieben hast alles mal abgebrochen. Seitdem läufts wieder. Schaufelt Daten ohne Ende durchs Netz und nix passiert.
Steht nach wie vor bei ca. 90% bei "Aktualisierung der Installationsdateien".
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 18.05.12 21:08 
Antworten mit Zitat  

Kleines Update:

Hab mir jetzt von nem Kumpel den "battle.net" Ordner schicken lassen. Zumindest läuft jetzt erstmal die Installation. ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 18.05.12 22:03 
Antworten mit Zitat  

so lange pause... sieht aus als würds funktionieren Smilie
Bei mir hat die installation vo ndvd ohne probleme funktioniert, noch paar mb hat er nachgeschaufelt das wars aber schon
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 19.05.12 2:01 
Antworten mit Zitat  

Joah gegen 23:00 Uhr hats dann auch funktioniert.
Ärgerlich ist es dennoch. Knapp über 5 Stunden für eine Installation eines Spiels und das auch nur mit dem Hintertürchen: "Kumpel schick mal den Ordner".
Aber nunja, es läuft und bis jetzt macht es Spaß. Grad schon den Skelettkönig gelegt.

Ein fader Beigeschmack beim Originalkauf bleibt trotzdem.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.12 9:50 
Antworten mit Zitat  

Ja, irgendwelche Probleme gibt es halt immer. Wenn man allen mal hier sieht wieviele Leute keine Probleme hatten. Du hast das leider mal ins Klo gegriffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 19.05.12 10:38 
Antworten mit Zitat  

Den Griff ins Klo hab ich mir aber auch gegönnt. Hab von Marci einen Testkey bekommen ( Danke nochmal Zwinker ), 2mal das komplette Spel auf unterschiedliche HDDs runtergeladen und beide male besteht er darauf, das meine Festplatte defekt sei, SMART etc sagen aber alles i.O...
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 19.05.12 15:49 
Antworten mit Zitat  

Inst. von der DVD mit Freundescode hat funktioniert. Auch die Vollversion beim Sohnemann ohne Probleme. Muss wohl ein Montagsrechner sein... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Installation DVD-Version Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz