FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 Rennen 9 LIVE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 28.05.12 16:35 CityLiga 15 Rennen 9 LIVE
Antworten mit Zitat  



Heute Abend gibt es wieder die CityLiga zu sehen. Es steht der vorletzte Rennabend der Sasion an und es ist wahnsinnig spannend zwischen C.Schuht und N. Djakovic im Kampf um die Meisterschaft.
Die Kombo heute ist der MRT auf Aston International GT (61), was eine Kombination zwischen Aston Club und Aston North darstellt. Sehr anspruchsvoll zu fahren, sehr schwer sich von den Gegern abzusetzen. Zwei Rennen wird es am Abend geben, wobei bei zweiten Rennen die besten acht Fahrer des ersten Laufs gedreht werden in der Startaufstellung.

Zu sehen ist das Spektakel auf simrace.tv Stream 3 ab 20.15 Uhr in HD-Qualität. Wer Probleme mit der großen Bandbreite hat, sollte auf 360p runterregeln.

STREAM 3


Zuletzt bearbeitet von aethelstan am Do 21.06.12 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 28.05.12 17:16 
Antworten mit Zitat  

Huch, ich habe total vergessen, dass es auch einen englischen Stream gibt! Peinlich Verlegen

Thilo Falkenberg und Dominik Engel kommentieren zusammen bei ndrTV auf:
http://newdimensionracing.com/index.php/ndr-tv/
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 28.05.12 18:56 
Antworten mit Zitat  

Macht nichts passiert schon mal Zwinker
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 29.05.12 18:45 
Antworten mit Zitat  

Der deutsche Stream auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=cuAmBXwSzmA

Der englische Stream auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=5F9Xek0vQAY
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 31.05.12 0:03 
Antworten mit Zitat  

Kann man als Gast nochmal mitfahren in den anderen Rennen?
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 31.05.12 2:29 
Antworten mit Zitat  

Da in zwei Wochen das letzte Rennen stattfindet für diese Saison, kannst du dich problemlos anmelden, weil es nur noch einer Art Gaststart entspricht.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 31.05.12 13:26 
Antworten mit Zitat  

Hatte mich schon vor 2 Wochen über die Seite angemeldet. Allerdings kam keine Mail.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 31.05.12 13:39 
Antworten mit Zitat  

Im Spam gelandet?
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Do 31.05.12 15:43 
Antworten mit Zitat  

Sorry Galy, aber bei uns ist keine Anmeldung eingegangen.
Stand im Script zum Schluß der Anmeldung, das diese erfolgreich war ?
Probiere es bitte nochmal
Nach oben
Offline Birni
Birni




Beiträge: 12

Wohnort: selbständig
Geburtstag: 10.08.
Beitrag Do 31.05.12 16:19 
Antworten mit Zitat  

du musst dich auch noch für die liga anmelden, nur registrieren reicht da nicht, war zumindest mein fehler beim anmelden.
Nach oben
Offline Ascona b




Beiträge: 81

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 08.06.12 20:06 
Antworten mit Zitat  

So am Montag ist es nun soweit,

das letzte Rennen der Aktuellen Session 15 der Cityliga steht an. Der Champion steht zum Finale ja leider schon fest, aber dahinter wird noch hart um die Punkte gekämpft.

Genauso auch in der Teamwertung ist noch alles offen.

Hab nochmal ein paar Bilder gemacht, könnt ja mal reinschauen.
Dann bis Montag zum Finale.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.253012278109120.60314.2494654 71797134&type=1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 Rennen 9 LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz