FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg

Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 03.06.12 23:20 ArmA 3
Antworten mit Zitat  

Wird wohl langsam Zeit für nen eigenes Topic! Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=0tOSjYgGvHw&hd=1

kA, was man dafür wieder für ein Superrechner benötigt... ^^
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel

Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.06.12 23:03 
Antworten mit Zitat  

Mein Wunsch wäre es, das in Arma 6 alle Kriege ausgefochten werden. Sehr Glücklich
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr

Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 11.06.12 13:11 
Antworten mit Zitat  

sieht immer noch genauso aus wie in Arma 2.. also viel mehr Rechenleistung wird nicht gebraucht werden.. außer vielleicht für die neue PhysX Berechnung.. Naja... haut mich nicht vom Hocker... und das in Arma 2 grad nur noch ZombieMod Server Online sind, find ich auch extrem sinnfrei... Spielt denn keiner mehr, normale Modis?
Offline Carter
Daniel Franzke

Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 11.06.12 17:03 
Antworten mit Zitat  

@Matthias: Das die meisten Server nur den Zombie Mod am laufen haben, hat ja einen Grund. Die meisten Spieler, die sich in den letzten Wochen ARMA 2 gekauft haben, haben es nur wegen diesen Mod getan: http://www.netzwelt.de/news/92393-arma-2-dank-dayz-mod-weit-vorne-stea m.html
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr

Beitrag Mo 11.06.12 20:38 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja auch schön und ich freu mich für Bohemia...

Ich hätte aber schon auch mal wieder lust auf ne runde DM oder einfach nur CTF, nur sowas seh ich seit langem schon nicht mehr bei Arma... vorher wurde wie blöde nur noch CTI im großen maßstab gespielt, jetzt nur noch das... ich versteh es nicht, das irgendwie immer alle nur eins zocken ^^

noch dazu kommt man auf keinen server ohne ewige wartezeit... alle haben unterschiedliche versionen drauf usw... Ist doch fürn arsch
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel

Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.06.12 21:47 
Antworten mit Zitat  

Letztens auch jemand kennengelernt der das suchtet.
Ich meinte dann nur so das es bestimmt ganz cool sei ich aber lieber realistisch eine Dreiviertelstunde im Gebüsch liege und darauf warte überhaupt mal wen zu sehen.

Arma und unrealistisch kann ich mir gar nicht vorstellen. Fand es gerade cool wenn alles so realistisch wie möglich gehalten wurde.
Zur Zeit aber eh zu faul Arma und die Mod drauf zu hauen.
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr

Beitrag Mo 11.06.12 22:10 
Antworten mit Zitat  

lohnt sich eh nicht für den Mod... Man bekommt ihn entweder nicht zum starten... oder man wartet ewig bis es überhaupt mal losgeht und dann wird man mit lags geplagt... Alle die sagen, dass es jetzt sogar besser läuft als letzte Woche tun mir sehr leid, weil sie sogar die letzte Woche probiert haben zu spielen xD

Das Problem liegt dabei wohl am aktuellen DayZ Server der immer vor Spielbeginn überprüft welchen Spielerstatus man hat, und erstmal die Infos zusammen sammelt, bevor man auf dem Server bereit ist... Der ist aber wohl hoffnungslos überfordert und so schnell wird sich das nicht ändern... Ist ja auch okay.. immerhin ist alles for free... aber ich reg mich nur auf, weil nichts anderes mehr gezockt wird... :/
Offline Gm quarz

Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 31.07.12 4:43 
Antworten mit Zitat  

Viel trauriger ist doch sowieso, dass von Arma (!) schon der dritte Teil rauskommt, während von LFS S3 noch nicht ein Furz, ach was - ein Fürzchen! - zu hören ist.

Ich freue mich tierisch auf Arma3. Wird schon toll werden Smilie
Offline pod.TeHo
:P

Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 31.07.12 14:11 
Antworten mit Zitat  

Die können sich mit ArmA 3 ruhig zeit lassen und es dann ohne Bugs rausbringen bitte, und die Engine so lange optimieren, dass man keinen Supercomputer brauch Smilie

Immerhin bringen sie immer noch am laufenden Band Beta Patches für ArmA 2 raus!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum