FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 03.06.12 23:20 ArmA 3
Antworten mit Zitat  

Wird wohl langsam Zeit für nen eigenes Topic! Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=0tOSjYgGvHw&hd=1


kA, was man dafür wieder für ein Superrechner benötigt... ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.06.12 23:03 
Antworten mit Zitat  

Mein Wunsch wäre es, das in Arma 6 alle Kriege ausgefochten werden. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 11.06.12 13:11 
Antworten mit Zitat  

sieht immer noch genauso aus wie in Arma 2.. also viel mehr Rechenleistung wird nicht gebraucht werden.. außer vielleicht für die neue PhysX Berechnung.. Naja... haut mich nicht vom Hocker... und das in Arma 2 grad nur noch ZombieMod Server Online sind, find ich auch extrem sinnfrei... Spielt denn keiner mehr, normale Modis?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 11.06.12 17:03 
Antworten mit Zitat  

@Matthias: Das die meisten Server nur den Zombie Mod am laufen haben, hat ja einen Grund. Die meisten Spieler, die sich in den letzten Wochen ARMA 2 gekauft haben, haben es nur wegen diesen Mod getan: http://www.netzwelt.de/news/92393-arma-2-dank-dayz-mod-weit-vorne-stea m.html
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 11.06.12 20:38 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja auch schön und ich freu mich für Bohemia...

Ich hätte aber schon auch mal wieder lust auf ne runde DM oder einfach nur CTF, nur sowas seh ich seit langem schon nicht mehr bei Arma... vorher wurde wie blöde nur noch CTI im großen maßstab gespielt, jetzt nur noch das... ich versteh es nicht, das irgendwie immer alle nur eins zocken ^^

noch dazu kommt man auf keinen server ohne ewige wartezeit... alle haben unterschiedliche versionen drauf usw... Ist doch fürn arsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.06.12 21:47 
Antworten mit Zitat  

Letztens auch jemand kennengelernt der das suchtet.
Ich meinte dann nur so das es bestimmt ganz cool sei ich aber lieber realistisch eine Dreiviertelstunde im Gebüsch liege und darauf warte überhaupt mal wen zu sehen.

Arma und unrealistisch kann ich mir gar nicht vorstellen. Fand es gerade cool wenn alles so realistisch wie möglich gehalten wurde.
Zur Zeit aber eh zu faul Arma und die Mod drauf zu hauen.
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 11.06.12 22:10 
Antworten mit Zitat  

lohnt sich eh nicht für den Mod... Man bekommt ihn entweder nicht zum starten... oder man wartet ewig bis es überhaupt mal losgeht und dann wird man mit lags geplagt... Alle die sagen, dass es jetzt sogar besser läuft als letzte Woche tun mir sehr leid, weil sie sogar die letzte Woche probiert haben zu spielen xD

Das Problem liegt dabei wohl am aktuellen DayZ Server der immer vor Spielbeginn überprüft welchen Spielerstatus man hat, und erstmal die Infos zusammen sammelt, bevor man auf dem Server bereit ist... Der ist aber wohl hoffnungslos überfordert und so schnell wird sich das nicht ändern... Ist ja auch okay.. immerhin ist alles for free... aber ich reg mich nur auf, weil nichts anderes mehr gezockt wird... :/
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 31.07.12 4:43 
Antworten mit Zitat  

Viel trauriger ist doch sowieso, dass von Arma (!) schon der dritte Teil rauskommt, während von LFS S3 noch nicht ein Furz, ach was - ein Fürzchen! - zu hören ist.

Ich freue mich tierisch auf Arma3. Wird schon toll werden Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 31.07.12 14:11 
Antworten mit Zitat  

Die können sich mit ArmA 3 ruhig zeit lassen und es dann ohne Bugs rausbringen bitte, und die Engine so lange optimieren, dass man keinen Supercomputer brauch Smilie

Immerhin bringen sie immer noch am laufenden Band Beta Patches für ArmA 2 raus!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum