FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Grafik nicht komplett ausgelastet
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline butters1
butters1




Beiträge: 4



Beitrag Di 05.06.12 22:57 Grafik nicht komplett ausgelastet
Antworten mit Zitat  

hallo ich habe das prob mit meiner graka das sie nur auf 60 auslastung hoch geht und lfs läuft wenn der server (LTC LIVE TO CRUISE) voll ist denn geht er 35-55 fps nur und prozzi und graka 50-60 % ausgelastet


AMD athlon x2 4200+ @ 2,8 ghz
Geforce 9500gt
3 gb arbeitsspeicher
18,5" widescreen monitor ( 768p )

weiss mir jemand zu helfen währe schön weil es nervt

mfg butters1
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 09.06.12 3:00 
Antworten mit Zitat  

ähh.. naja, wie/wo liest du denn die Auslastung aus?
außerdem ist das bei lfs total normal.. das spiel ist nunmal alt und nicht für die neue hardware programmiert..
für nen x2 4200+ geht das klar, besorg dir einfach nen aktuellen intel i3 und deine sorgen sind weg Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 09.06.12 15:54 
Antworten mit Zitat  

du musst auf die max. Auslastung pro Kern gucken ... 60fps hatte ich damals auch ca. mit nem ähnlichen Prozessor. Glaube nicht, dass da noch viel geht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Grafik nicht komplett ausgelastet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum