FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Es gibt immer welche, die können manches besser ..
Seite 1 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 08.09.08 20:35 Es gibt immer welche, die können manches besser ..
Antworten mit Zitat  

.. als alle anderen. Geschockt

http://de.youtube.com/watch?v=RJRUb1YGQh4
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 08.09.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

Das muss ich meinem Nachbarn zeigen. Der versuchst seit 2 Monaten seinen Hubschrauber überhaupt zu starten.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 08.09.08 20:46 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Das muss ich meinem Nachbarn zeigen. Der versuchst seit 2 Monaten seinen Hubschrauber überhaupt zu starten.


Ja und nach dem Video setzt er ihn bei ebay rein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 08.09.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

lol wie geil. Ich habe sowas einmal Probiert. auf sonem Fest., Ich war froh das ding ne minute lang einfach in der luft stehen zu lassen.

Aber Respekt wer sowas kann Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 08.09.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe es spricht nichts dagegen den Thread mal weiterzuführen???

Dann poste ich mal einen genialen Gitarrenspieler.

http://de.youtube.com/watch?v=Ge23x6FBtuQ&mode=related&search=
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 08.09.08 21:45 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Helikopter erinnert mich sehr stark an 4D-Shockflyer Sehr Glücklich
Für alle die nicht wissen, was man darunter versteht:
Stellt euch ein kleines, sehr wendiges Flugzeug vor, was nicht nur vorwärts fliegen kann (auch wenns rückwärts nicht ganz soo kontrollierbar ist)
Bsp:
http://de.youtube.com/watch?v=cl-bWM7f0uA&feature=related
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 08.09.08 21:47 Re: Es gibt immer welche, die können manches besser ..
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
.. als alle anderen. Geschockt

http://de.youtube.com/watch?v=RJRUb1YGQh4


ganz lustiger fake... mehr aber net Zwinker

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich hoffe es spricht nichts dagegen den Thread mal weiterzuführen???

Dann poste ich mal einen genialen Gitarrenspieler.

http://de.youtube.com/watch?v=Ge23x6FBtuQ&mode=related&search=


Das ist mal richtig gut...
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Mo 08.09.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

Hier nen (wie ich finde) guter Drumer Daumen links

http://de.youtube.com/watch?v=FwUcs7TDS-U&feature=related
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 08.09.08 22:03 
Antworten mit Zitat  

hermann wie kommst darauf das vid wär ein fake Smilie ?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 08.09.08 22:12 
Antworten mit Zitat  

Glaub auch nicht dass der Hubscharuber gefaked ist.

Bei dem bin ich mir allerdings nicht so sicher...
"Bester Turner" ???

http://de.rofl.to/der-beste-turner-aller-zeiten

Vinylshark hat Folgendes geschrieben
Hier nen (wie ich finde) guter Drumer Daumen links

http://de.youtube.com/watch?v=FwUcs7TDS-U&feature=related


Den finde ich noch ein bissl besser. Obwohl ich weiß, das Geschwindigkeit nicht alles ist.


http://de.youtube.com/watch?v=TSoGXh6JI6Q


Zuletzt bearbeitet von God Complex am Mo 08.09.08 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 08.09.08 22:13 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hermann wie kommst darauf das vid wär ein fake Smilie ?

Frag ich mich auch...
Betreibe bzw. hab früher diesen Sport betrieben und das, was man auf dem Video sieht, ist definitiv möglich mit einem Modellhelikopter (auch wenn es auch nicht jeder in solch einer Perfektion hinbekommt...)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 08.09.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

Bei Olympia hat man zumindest nichts vergleichbares gesehen. Entweder ist der Boden so krass elastisch oder das ist einfach gefaked.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 08.09.08 22:50 
Antworten mit Zitat  

der heli ist auf keinen fall gefaked. das sind profis!

und son heli kostet keine 500€

ein heli mit solchen flugeigenschaften kostet ca das 4fache...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 08.09.08 23:20 
Antworten mit Zitat  

Ich hab so ne Hubschrauberfernbedienung für den PC und das entsprechende Programm dazu. Wollte mal mit sowas anfangen und dann erst mal kostengünstig üben. Am PC konnte ich das Ding wenigsten im Kreis fliegen und wieder landen. Aber den finanzielle Aspekt hat mich dann doch abgeschreckt. Weil am Anfang fällt das Ding wohl doch noch etwas oft vom Himmel und wenn da was kaputt ist.

Für den Preis eines Hubschraubers bekomme ich ja 5 vollausgestattete iRacing Accounts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Di 09.09.08 0:19 
Antworten mit Zitat  

Naja Alan Szabo halt Smilie er hat es einfach drauf.

Ich bin selbst Jahre lang geflogen, aber so wie Alan fliegt, fliegt kein zweiter Smilie schaut fast so aus als ware der Gyro defekt, "lach" wenn er so was überhaupt nötig hat. Sehr Glücklich

Die Avant Modelle sind aber auch sehr schön zu kontrolieren muss ich sagen,es gibt einfach nichts besseres,
finde ich Persönlich zumindest,Aber sie haben auch ihren Preis.
"LEIDER" Smilie

PS für 500€ bekommt man schon was ordentliches allerdings ohne Sender und ohne Motor für da Sender legste noch mal 500€ hin, kommt drauf an was man haben möchte.
Und ein richitg toller Heli kostet dan auch mal gerne bis zu 10000€ Aber das ist eine andere Welt hehehe. Wie bei fast allem gibt es hir auch immer eine Steigerung.
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 09.09.08 6:43 
Antworten mit Zitat  

alan szabo is der amtierende weltmeister seit jahren im helisport.diese videos von ihm sind alle echt.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 09.09.08 8:40 
Antworten mit Zitat  

Apropos Drummer, mein persönlicher "Beckendrescher" Sehr Glücklich
http://de.youtube.com/watch?v=ej0IvG5Vy3g
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 09.09.08 12:30 
Antworten mit Zitat  

Der_Billioneer hat Folgendes geschrieben
Naja Alan Szabo halt Smilie er hat es einfach drauf.

Ich bin selbst Jahre lang geflogen, aber so wie Alan fliegt, fliegt kein zweiter Smilie schaut fast so aus als ware der Gyro defekt, "lach" wenn er so was überhaupt nötig hat. Sehr Glücklich

Die Avant Modelle sind aber auch sehr schön zu kontrolieren muss ich sagen,es gibt einfach nichts besseres,
finde ich Persönlich zumindest,Aber sie haben auch ihren Preis.
"LEIDER" Smilie

PS für 500€ bekommt man schon was ordentliches allerdings ohne Sender und ohne Motor für da Sender legste noch mal 500€ hin, kommt drauf an was man haben möchte.
Und ein richitg toller Heli kostet dan auch mal gerne bis zu 10000€ Aber das ist eine andere Welt hehehe. Wie bei fast allem gibt es hir auch immer eine Steigerung.



ich bleibe bei meinem Easystar flieger^^ der ist schön zu fliegen und man kann viel scheiße bauen damit.
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Di 09.09.08 12:40 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Bei Olympia hat man zumindest nichts vergleichbares gesehen. Entweder ist der Boden so krass elastisch oder das ist einfach gefaked.


Der Boden ist sehr elastisch, sieht man auch an einigen Stellen.
Stand selbst schonmal auf so einer Bahn, ist etwas härter als ein Trampolin...
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 09.09.08 13:09 
Antworten mit Zitat  

Gute Drums
http://de.youtube.com/watch?v=DRSwIuoZRxQ
http://de.youtube.com/watch?v=dO7gWiNJ9Hc&feature=user
und noch mehr davon
http://de.youtube.com/watch?v=Na5EMTOiLv4&feature=related

Gute Gitarre
http://de.youtube.com/watch?v=Iw3TT0E0uwU&feature=related
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 09.09.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hermann wie kommst darauf das vid wär ein fake Smilie ?

Frag ich mich auch...
Betreibe bzw. hab früher diesen Sport betrieben und das, was man auf dem Video sieht, ist definitiv möglich mit einem Modellhelikopter (auch wenn es auch nicht jeder in solch einer Perfektion hinbekommt...)

Aus mehreren Gründen... Zunächst mal müßten die Rotorblätter bei einigen Kunsstücken den Boden Berühren... Damit würde der Hubschrauber aber dummerweise abstürtzen, was er nicht tut. Zum Zweiten Bewegen sie die Köpfe der/des Piloten (womit der gemeint ist, der die Fernsteuerung in der Hand hällt) nicht. Jeder Pilot verfolgt aber Aktive seinen Helikopter und nicht nur mit den Augen. Auch die Arme oder der Körper des Piloten Bewegt sich null. Ich habe noch keinen Piloten gesehen der Stocksteif da steht ohne eine Bewegung auszuführen, wärend er seinen Helikopter Fliegt. Zudem Bewegen sich mitunter die Rotorbläter überhaupt nicht, sondern stehen in der Luft, ebenso wie es der Korpus tut, wodurch der Helikopter ebenfalls abstürtzen würde, oder der Korpus bewegt sich, aber die Rotorblätter nicht und last but not least ist es nicht möglich den Hubschrauber mit dem Rotor nach unten stehen zu lassen. Der Hubschrauber hat keinen Rückwärtsgang, sprich der Rotor kann sich nicht in die andere Richtung drehen. Bei den Heutigen Hubschraubern kann man zwar auf den Rücken Fliegen (Durch den Stabilitätsrotor) aber ein Stehen geht nicht. Es sei denn das auch das letztere Technisch in den letzten Jahren erreicht wurde.

Allerdings lasse ich mich gerne eines Besseren Belehren...

panzer91 hat Folgendes geschrieben
der heli ist auf keinen fall gefaked. das sind profis!

und son heli kostet keine 500€

ein heli mit solchen flugeigenschaften kostet ca das 4fache...


2000€ ist für einen Richtigen Kunstflug Heli ein Witz

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich hab so ne Hubschrauberfernbedienung für den PC und das entsprechende Programm dazu. Wollte mal mit sowas anfangen und dann erst mal kostengünstig üben. Am PC konnte ich das Ding wenigsten im Kreis fliegen und wieder landen. Aber den finanzielle Aspekt hat mich dann doch abgeschreckt. Weil am Anfang fällt das Ding wohl doch noch etwas oft vom Himmel und wenn da was kaputt ist.

Für den Preis eines Hubschraubers bekomme ich ja 5 vollausgestattete iRacing Accounts Sehr Glücklich


Da gibt es aber auch Modelle, die sind einfach nicht kaputt zu kriegen *gg

Darkstar hat Folgendes geschrieben
majestic hat Folgendes geschrieben
Bei Olympia hat man zumindest nichts vergleichbares gesehen. Entweder ist der Boden so krass elastisch oder das ist einfach gefaked.


Der Boden ist sehr elastisch, sieht man auch an einigen Stellen.
Stand selbst schonmal auf so einer Bahn, ist etwas härter als ein Trampolin...


Feld und Teer ist Elasitisch ?
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 09.09.08 14:22 
Antworten mit Zitat  

@ hermann.

da gebe ich dir recht. aber man kann schon was mit den dingern anfangen,denke ich^^
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 09.09.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

sorry aber hermann fahr du weiter lfs. wen de von kunstflug keine ahnung hast. diese kunststücke sind möglich,ob de es glaubst oder nicht.und nein ich bin kein heli pilot.aber flugzeug.und mache au kunstflug.mit nem 35 ccm sternmotor.
und wie gesagt alan ist seit jahren UNGESCHLAGENER weltmeister im kunstflug.der hat schon mehr helis(geld) in sand gesetzt wie du jemals verdienen wirst. aber mit sponsoren geht alles,und das hat er genug
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 09.09.08 15:17 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Aus mehreren Gründen... Zunächst mal müßten die Rotorblätter bei einigen Kunsstücken den Boden Berühren... Damit würde der Hubschrauber aber dummerweise abstürtzen, was er nicht tut. Zum Zweiten Bewegen sie die Köpfe der/des Piloten (womit der gemeint ist, der die Fernsteuerung in der Hand hällt) nicht. Jeder Pilot verfolgt aber Aktive seinen Helikopter und nicht nur mit den Augen. Auch die Arme oder der Körper des Piloten Bewegt sich null. Ich habe noch keinen Piloten gesehen der Stocksteif da steht ohne eine Bewegung auszuführen, wärend er seinen Helikopter Fliegt. Zudem Bewegen sich mitunter die Rotorbläter überhaupt nicht, sondern stehen in der Luft, ebenso wie es der Korpus tut, wodurch der Helikopter ebenfalls abstürtzen würde, oder der Korpus bewegt sich, aber die Rotorblätter nicht und last but not least ist es nicht möglich den Hubschrauber mit dem Rotor nach unten stehen zu lassen. Der Hubschrauber hat keinen Rückwärtsgang, sprich der Rotor kann sich nicht in die andere Richtung drehen. Bei den Heutigen Hubschraubern kann man zwar auf den Rücken Fliegen (Durch den Stabilitätsrotor) aber ein Stehen geht nicht. Es sei denn das auch das letztere Technisch in den letzten Jahren erreicht wurde.


1. Die Quali des Videos lässt eine genaue Aussage darüber ob die Rotorblätter den Boden berühren überhaupt garnicht zu, zumal der Kameraman manchmal etwas hinterher hinkt.
2. Die Verfolgung mit dem Kopf des Piloten ist aus oben genannten Grund auch nicht exakt zu beurteilen.
3. Nichtbewegen der Rotorblätter ist mit dem allseits bekannten Bildwiederholungseffekt zu erklären welches der geneigt F1-Zuschauer sicher kennt. Dreht sich ein gegenstand mit der Bildwiederholfrequenz der Kamera, oder einem vielfachen davon, sieht es aus als wenn der Gegenstand ruht.
4. Auf dm Kopf stehen ist selbstverständlich möglich da die Rotorblätter einen negativen Anstellwinkel bekommen, somit bekommt der Heli Abtrieb, wie man ganz deutlich am Anfang des Videos sehen kann.

Danke
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 09.09.08 15:22 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Aus mehreren Gründen... Zunächst mal müßten die Rotorblätter bei einigen Kunsstücken den Boden Berühren... Damit würde der Hubschrauber aber dummerweise abstürtzen, was er nicht tut. Zum Zweiten Bewegen sie die Köpfe der/des Piloten (womit der gemeint ist, der die Fernsteuerung in der Hand hällt) nicht. Jeder Pilot verfolgt aber Aktive seinen Helikopter und nicht nur mit den Augen. Auch die Arme oder der Körper des Piloten Bewegt sich null. Ich habe noch keinen Piloten gesehen der Stocksteif da steht ohne eine Bewegung auszuführen, wärend er seinen Helikopter Fliegt. Zudem Bewegen sich mitunter die Rotorbläter überhaupt nicht, sondern stehen in der Luft, ebenso wie es der Korpus tut, wodurch der Helikopter ebenfalls abstürtzen würde, oder der Korpus bewegt sich, aber die Rotorblätter nicht und last but not least ist es nicht möglich den Hubschrauber mit dem Rotor nach unten stehen zu lassen. Der Hubschrauber hat keinen Rückwärtsgang, sprich der Rotor kann sich nicht in die andere Richtung drehen. Bei den Heutigen Hubschraubern kann man zwar auf den Rücken Fliegen (Durch den Stabilitätsrotor) aber ein Stehen geht nicht. Es sei denn das auch das letztere Technisch in den letzten Jahren erreicht wurde.


Ach Hermann......

Zum ersten: http://de.wikipedia.org/wiki/Stroboskopeffekt

Zum zweiten: Der Rotor braucht sich nicht rückwärts drehen, sondern es wird einfach nur der Anstellwinkel der Rotorblätter verändert. Und somit kann ich auch (zumindest einen Modelkunstflughubschrauber) auf dem Kopf stehen lassen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Es gibt immer welche, die können manches besser .. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz