FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] ORIGINAL verpacktes LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.08.12 10:46 [V] ORIGINAL verpacktes LFS
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Gemeinde

Beim durchstöbern meiner Retropcspieleschublade stieß ich auf eine original verpacktes LFS. Geschockt
Nebenbei fand ich noch eine ausgepackte Version des Spiels.
Und da dachte ich mir aufgrund des ENORMEN Seltenheitswert dieses Meisterwerks veräußere ich dieses Sammlerobjekt für einen angemessenen Preis.

Und wenn ich es nicht hier im Forum der Foren verkaufe wo dann?
Kenner und Sammler werden die super Qualität der Verpackung (wie neu eingeschweißt), den in keinster weiße ausgeblichenen Druck des Covers und den Geruch "fast wie neu" zu schätzen wissen.


Rückseite Cover hat Folgendes geschrieben


  • 7 Streckenareale mit 28 Konfigurationen
  • Online Multiplayer mit bis zu 20 Spielern
  • Realistische Physik mit Reifentemperaturen, Schadensmodell, uvm.
  • 19 Fahrzeuge vom Kleinwagen bis zum Grand Prix Boliden



Sammler wissen um die Vorzüge dieses perfekt verpackten Codehaufens. Ohne gültige S1 oder S2 Lizenz kann man nur den Democontent fahren was das Retroerlebnis um ein vielfaches erhöht. Auch die noch nicht enthaltene Autoupdateversion verleitet erst gar nicht auf neuere verschlimmbesserte Versionen zu updaten.

Da mir dieses Forum am Herzen liegt staple ich das Startgebot tief mit nur 100€ inkl. Versand.

Fröhliches bieten!


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 13.08.12 11:08 
Antworten mit Zitat  

Ist das Spiel gut?

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.08.12 11:32 
Antworten mit Zitat  

Gut wäre eine Beleidigung für dieses Meisterwerk.

Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 13.08.12 11:52 
Antworten mit Zitat  

Wie er gewartet hat, bis LFS nen Old but Goldie geworden ist und dann die DVD für ein Vielfaches zu verschleudern ! Zwinker

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 13.08.12 11:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte hier auch noch eine S1-CD, die ist ja nochmal n paar Jährchen älter.

Startpreis 200€ Sehr Glücklich


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.08.12 11:59 
Antworten mit Zitat  

Oh Clonkey daran wäre ich interessiert. Fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Ist deine Version auch in so tadelsosen Zustand wie meine?
Mach mal Fotos.


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 13.08.12 12:35 
Antworten mit Zitat  

Adrian, Du nekrophiler Leichenfledderer!!!!

(für die, die mit dem wunderschönen griechischen Wort nix anfangen können: öhm ... manche "lieben ihren Braten kalt" ...) Mr Green


Sodenn...
Cool




Zuletzt bearbeitet von Speed-Piet am Mo 13.08.12 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 13.08.12 12:38 
Antworten mit Zitat  

HA!

Ich hab auch noch n paar GC2005 LFS CDs Zwinker

Interesse? :-P


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 13.08.12 12:39 
Antworten mit Zitat  

Aber Selbstverständlich!
Lediglich Eingeschweißt ist es nicht (war es auch nie) aber ich könnte Frischhaltefolie drumwickeln, dann sieht es fast so aus als ob. Lachend


2012-08-13 12.32.47.jpg 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.08.12 12:42 
Antworten mit Zitat  

Ui deine is selten!
Also die würd ich bei Ebay lieber reinstellen.
Oder noch besser ins off. Forum. Da bekommste locker das dreifache für.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 13.08.12 15:14 
Antworten mit Zitat  


*must have*


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 13.08.12 16:01 
Antworten mit Zitat  

Schreib dass das Scirocco schon dabei ist, dann gehts für 1000 weg Sehr Glücklich

Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 13.08.12 17:44 
Antworten mit Zitat  

hahahaha Sehr Glücklich

und early 2009 special edition


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 13.08.12 19:55 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid so fies ey!!

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 13.08.12 22:07 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Ihr seid so fies ey!!



Nur Jo ist Fies!!




Sodenn...
Cool


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] ORIGINAL verpacktes LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz