FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> TC Pro
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 30.08.12 20:47 TC Pro
Antworten mit Zitat  

Nicht das jemand sagt wir haben nichts gesagt Zwinker


http://racemore.de/community/index.php?page=Board&boardID=63
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 26.10.12 21:08 
Antworten mit Zitat  

Der erste Lauf der TCPRO jetzt live bei

Racemore.de

Einschalten!!! Anmelden und beim nächsten Rennen mitfahren^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 26.10.12 22:06 
Antworten mit Zitat  

sehr schöner stream!!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 27.10.12 0:41 
Antworten mit Zitat  

War bei mir nur leider öffter mal am Ruckeln und ich war zu spät dabei. Da war das Feld schon auseinandergezogen.

mit was für einen Upload Streamst du? Qualitätsmässig liegen da ja welten zwischen deinem und meinem. Oder gibt es da noch anderes zu beachten ?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.10.12 10:55 
Antworten mit Zitat  

Der Stream war nicht von mir.
Cup Orga und Stream ist von Michael Morgenthal. Ich weiß nicht genau was für ne Leitung der hat.
Aber ich weiß inzwischen dass man über Umwege auch mit einer 1000 er Leitung streamen kann.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 27.10.12 14:55 
Antworten mit Zitat  

Ja, gehen tut das... habe ja ne 6000ner da die 16 hier nicht genug Dämpfung hat. Aber der Upload ist ja das wichtigere daran und bei mir kann ich grade mal mit 350 Upoaden damit es lagfrei übertragen wird. Maximal war 450 bei den wiederholungen möglich, aber dort fing das dann nach einiger zeit an zu laggen wie doof.

Wenn du da mal nach den Umwegen nachfragen könntest wäre ich dir Dankbar. Vielleicht könnte ich auf diesem wege ja noch bissel was raus holen.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.10.12 18:11 
Antworten mit Zitat  

Mit Umweg meinte ich Simrace.tv
Da bediene ich quasi mit meinem Rechner und meiner schmalen Leitung einen Streamingrechner mit genügend Bandbreite.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 27.10.12 18:28 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ja, gehen tut das... habe ja ne 6000ner da die 16 hier nicht genug Dämpfung hat.


lass dich nicht verarschen. je niedriger die Dämpfung, desto besser!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 27.10.12 20:40 
Antworten mit Zitat  

Ich musste auch eben Herzhaft lachen Zwinker
Gebe auch gerne ein paar dB an Dämpfung hier ab !
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 27.10.12 20:46 
Antworten mit Zitat  

Ich geb auch gerne, ich brauch ebenfalls weniger Dämpfung. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> TC Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum