FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] KFZ-Halterung - HTC Desire CU S420 Kfz Upgrade Kit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 16.09.12 13:18 [V] KFZ-Halterung - HTC Desire CU S420 Kfz Upgrade Kit
Antworten mit Zitat  

Hallo,
da ich nun ein neues Handy habe, verkaufe ich die Halterung für mein ehemaliges HTC Deisre.

Anbei die original Beschreibung, trifft so auch auf meine gebrucuhte Halterung zu.

Alle Zubehörteile, die Sie benötigen, wenn Sie Ihr HTC im Auto verwenden möchten.
Das Zubehör Kit CU S420 lässt sich auf der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs anbringen. Um Ihnen das Leben zu erleichtern, aktiviert sich das -NaviPanel- des HTC zur Navigation, sobald das Gerät in die Halterung eingestellt wird. Darüber hinaus könnten Sie gleichzeitig sogar noch das Gerät aufladen.

>Highlights
- lässt sich auf allen Oberflächen Ihres Autos anbringen
- gleichzeitiges Laden Ihres HTC Gerätes

> Grundeigenschaften
- Gewicht: 0,32 kg

> Lieferumfang
- Windschutzscheibenhalterung mit micro USB Konnektor
- Micro USB KFZ-Ladegerät



Kompatibel zu:
Bravo, Desire


Ein Bild aus meinem Auto, sowie die Halterung an sich:





VHB: 25,-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] KFZ-Halterung - HTC Desire CU S420 Kfz Upgrade Kit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz