FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Test Patch 0.6B16
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Do 20.09.12 17:50 LFS Test Patch 0.6B16
Antworten mit Zitat  

Hi Racer.

Der neue Testpatch ist da.
alle Einzelheiten und Download Link stehen im Offiziellen Forum.

TEST PATCH 0.6B16 = http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1759715#post1759715


Zuletzt bearbeitet von Jan~Ole am Do 29.11.12 17:55, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 20.09.12 22:11 
Antworten mit Zitat  

Na EEEENDLICH:

"Two new translations : Indonesian and Romanian" !!!!111


Das ich das noch erleben darf ....




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 20.09.12 22:17 
Antworten mit Zitat  

Woohoooooo, new languages!!! \o/
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 20.09.12 22:38 
Antworten mit Zitat  

Scheinbar hat der Typ keine anderen Sorgen ... Augenrollen

(ich glaube, ich bin undankbar ...)



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 20.09.12 22:41 
Antworten mit Zitat  

also mal ehrlich ? Monate nichts und dann das ?


omg
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Fr 21.09.12 1:05 
Antworten mit Zitat  

Man sollte halt mitlesen anstatt einfach mal wieder ne Ausrede um zu nörgeln zu suchen. Der neue Testpatch kam zustande weil Hacker es geschafft haben als Administrator Server zu joinen, da brauchts nun mal einen zügigen Hotfix. Dazu wurden noch ein zwei Verbesserungen am Netcode vorgenommen und fertig ist der Testpatch. Schaut halt einfach mal in die Posts von Scawen, da wurde zum wiederholten mal erklärt wie der Stand der Dinge ist.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 21.09.12 8:08 
Antworten mit Zitat  

neuzkniskit hat Folgendes geschrieben
......da wurde zum wiederholten mal erklärt wie der Stand der Dinge ist.


genau...... es tut sich nur noch was wenn sich was tun muss. wer kauft schon gerne lfs wenn man nicht mehr online fahren kann. keiner möchte ein gehacktes mp game haben.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 22.09.12 7:54 Vergesst LFS
Antworten mit Zitat  

pCARS, rF² und iRacing sind das Maß der Dinge.

Ja, ich bin ein frustrierter LFS-S3-Lizenz-Besitzer der, wie alle anderen hier auch, von den Dev's stark enttäuscht ist.

Aber: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 22.09.12 11:22 Re: Vergesst LFS
Antworten mit Zitat  

-Robbie- hat Folgendes geschrieben
pCARS, rF² und iRacing sind das Maß der Dinge.

Ja, ich bin ein frustrierter LFS-S3-Lizenz-Besitzer der, wie alle anderen hier auch, von den Dev's stark enttäuscht ist.

Aber: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Grats zu S3.

Ansonsten fahre ich im nächsten Monat erstmal ein geiles 24h-Rennen mit super funktionierendem Fahrerwechsel. Sehr Glücklich
Kommt immer auf die Vorlieben an, was man als Maß der Dinge bezeichnen möchte.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 22.09.12 11:27 
Antworten mit Zitat  

Ach was weiß ich, dann halt S2
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.09.12 12:10 
Antworten mit Zitat  

Dein FZR-Ferrari-Sound-Link in der Signatur existiert seit early 2009 auch nicht mehr... Bätsch
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 22.09.12 13:21 
Antworten mit Zitat  

Da siehste mal wie lange ich schon aus der Hoffnungslosigkeit draußen bin.
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Mo 08.10.12 17:27 
Antworten mit Zitat  

Solange es AS3 und den FZR gibt, ist doch alles gut Smilie Smilie Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.10.12 18:11 
Antworten mit Zitat  

Aktualisier du erstmal dein Avatar ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 08.10.12 18:37 
Antworten mit Zitat  

warum? hat er die brille nicht mehr ?
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Mo 08.10.12 19:17 
Antworten mit Zitat  

Heheheheheeee!!!!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 09.10.12 3:53 
Antworten mit Zitat  

Biernot ist nur noch ein halber Biernot Zwinker
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 27.10.12 22:44 
Antworten mit Zitat  

TEST patch B9

Testpatchthread
Diskussionsthread
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 28.10.12 18:55 
Antworten mit Zitat  

Oha, die fangen doch nicht wirklich wieder an mit ernsthaften Entwickeln.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.10.12 19:14 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Oha, die fangen doch nicht wirklich wieder an mit ernsthaften Entwickeln.


nee die wollen nur den Anschein erwecken dass sich noch was tut
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 28.10.12 19:41 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
DannyG hat Folgendes geschrieben
Oha, die fangen doch nicht wirklich wieder an mit ernsthaften Entwickeln.


nee die wollen nur den Anschein erwecken dass sich noch was tut



....war genau mein Gedanke,
weil´s ja schließlich schon seit Jahren so geht. Bätsch Sehr Glücklich

Ich denke, viele sind (so wie ich) nur noch aus reiner Gewohnheit hier. Ansonsten hab ich mich längst von LFS verabschiedet.
Das, was LFS früher mal war, hat PCars voll übernommen. Es gab ´ne Zeit, wo LFS der Überflieger war. Jajaaaa.......
Aber an die Zeiten kann sich eh nur noch ein winzig kleiner Teil erinnern, ist einfach zu lange her.

Tjo, vielleicht sollte hier an Stelle des Forums eine virtuelle LFS-Gedenkstätte entstehen. Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 28.10.12 20:27 
Antworten mit Zitat  

Mist hatte gehofft du bist wegen mir hier. Wie schaut's aus nehmen Runde pcars Online mal bei Gelegenheit.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 28.10.12 23:42 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Mist hatte gehofft du bist wegen mir hier. Wie schaut's aus nehmen Runde pcars Online mal bei Gelegenheit.


Ööhjaa.. eigentlich nur wegen Dir!
"Runde" ist immer gut (Schlanke aber auch)!
So, ich bin weg ... Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 29.10.12 9:52 
Antworten mit Zitat  

pCars Online - check !
Bin dabei :<
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 29.10.12 19:35 
Antworten mit Zitat  

nächste woche kommt evtl. 0.6c raus?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Test Patch 0.6B16 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum