FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche guten Gebrauchten
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 10.10.12 13:15 
Antworten mit Zitat  

Verbastelungen gehen noch. Böser Blick war dran (liegt jetzt im Kofferraum) Zwinker, der Endtopf hat zwei Rohre, innen die Mittelkonsole ist mit Carbonfolie beklebt, schwarze Nieren und die Scheibe hat so ein Sonnenschutzband. Es geht also noch.

Fahrwerk habe ich rausgeschmissen und dafür FK Sportdämpfer mit originalen Federn verbaut. Also leicht tiefer als Serie, aber nur ein bisschen härter. Fährt sich also gut.

Die Felgen auf den Bildern sind natürlich nicht mehr zu haben. Da sind jetzt meine Winterschluffen für den Kombi drauf. Bätsch

PS: sorry das ich grad den Thread missbrauche. Und ja, selbstverständlich gibt es mich noch. Lachend Zwinker


Neues Bild (1).JPG  Neues Bild (2).JPG  Neues Bild (3).JPG 
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 10.10.12 17:01 
Antworten mit Zitat  

remix hat Folgendes geschrieben
Oha, danke OPK für den Hinweis, das ding wird sofort von meiner "Wunschliste" gelöscht :O

Und Basti gibbet ja auch noch Sehr Glücklich Danke für das Angebot, aber ich suche schon ne Karre für längere Zeit, da is mir 275tkm einfach schon deutlich zu viel Zwinker


Es sind aber nicht generell alle Mazda 3 so. Meine Eltern fahren einen 1.6er von 2005 und der rostet nicht. Und er läuft wie ein Uhrwerk. Ist zwar keine Rennmaschine, dennoch spricht der Motor sehr gut an. Einen 2.0 bin ich noch nicht gefahren.


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 13.10.12 0:14 
Antworten mit Zitat  

remix hat Folgendes geschrieben
ja... auch der is mir schon übern bildschirm gelaufen.. das wär schon son traumauto Sehr Glücklich aber zu unpraktisch denke ich.. würde doch gerne mal noch jemanden mitnehmen.. und die rückbank is wohl mehr alibi als alles andere oder? Sehr Glücklich


naja wer hinten sitzen will sollte nicht größer als 1,70 sein nach meinen erfahrungen. was aber locker geht. Sehr Glücklich babyschale hinten + normalen kindersitz. natürlich mit baby drin und eine 7 jährige. kofferraum ist dann auch noch genug platz fürn kinderwagen Geschockt oder 4 kästen bier passen locker rein nicht gestapelt Sehr Glücklich und hohne rücksitzbank umklappen.

man muss allerdings beachten das man icht über 300 kg kommt sonst erreichtman die zulässige gesamtgewicht Zwinker

ja ich spreche von den hyundai coupe Sehr Glücklich

ps: der hat sugar isofix halterrungen Sehr Glücklich

also mein fazit, wenn deine familie nicht so groß sind und die kinder auch nicht zu fett isses nen schönen getarnter familien wagen Teufel

http://files.homepagemodules.de/b181420/f17t124p926n3.jpg

Zwinker


Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 13.10.12 15:49 
Antworten mit Zitat  

meine familie besteht zur zeit genau aus einer Person, MIR Sehr Glücklich.. und meine freundin evtl.. ich glaube ich bin im moment noch zu sehr im vernunft-gedanken meiner eltern verankert Sehr Glücklich
wann kann man im leben schonmal nen auto fahren, was einem gefällt und evtl auch ein bisschen unpraktisch ist?! Sehr Glücklich

so war mein gedanke die letzten tage, um mir sowas noch schöner zu reden, als es eh schon ist ^^

.. ach man.. die qual der wahl... aber im moment gibts irgendwie nichts, was mich sofort vom hocker reißen würde :/


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 13.10.12 18:44 
Antworten mit Zitat  

kauf mich!

nein, mich!


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 13.10.12 19:01 
Antworten mit Zitat  

Vergiss aber nicht ein Abo auf Öl abzuschliessen. Der RX-8 braucht das fast wie Benzin...

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 13.10.12 19:15 
Antworten mit Zitat  

Der rote ist aber ganz dolle im arsch.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 13.10.12 19:19 
Antworten mit Zitat  

"That will polish out"

Ja, is ja nur n Beispiel Smilie
Außerdem: n Zweitakter nimmt mehr Öl Zwinker

Hey, von den unvernünftigen is der RX8 doch noch der vernünftigste, oder? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 13.10.12 21:01 
Antworten mit Zitat  

0,4-0,8 Liter je nach Fahrweise.. also Ölverbrauch vom RX-8 (pro 1tkm).
Wankel wäre schon supergeil. Wobei ich ja dem 13B (2x654cm³. Turbo ca. 280PS) aus dem RX7 ja noch nachtrauer Traurig


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 13.10.12 21:27 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
"That will polish out"

Ja, is ja nur n Beispiel Smilie
Außerdem: n Zweitakter nimmt mehr Öl Zwinker

Hey, von den unvernünftigen is der RX8 doch noch der vernünftigste, oder? Sehr Glücklich


Zumindest ist er für einen unvernünftigen sehr praktisch :-P


Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 14.10.12 1:20 
Antworten mit Zitat  

Hatte mir den RX8 auch schon angeschaut Sehr Glücklich ... da hat mich tatsächlich der Verbrauch abgeschreckt.. aber gibts z.B. auch mit Gasanlage.. wär das was? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 20.10.12 16:05 
Antworten mit Zitat  

so... hab mir jetzt einige japaner und koreaner angeguckt hier in der umgebung... und muss sagen, die altern anscheinend unglaublich schnell - zumindest vom innenraum her. da waren Autos dabei die keine 100tkm auf der uhr hatten, aber sahen eher nach 200tkm aus... bin jetzt im moment doch wieder in richtung deutsches auto umgeschwenkt und schaue mich derzeit nach 4 ringen um Smilie
Aber danke für all die Vorschläge und Tipps!


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 20.10.12 17:13 
Antworten mit Zitat  

Audi rockt! Daumen rechts
Der B7 ist inzwischen recht günstig...


Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 21.10.12 22:14 
Antworten mit Zitat  

So, meine Suche ist relativ plötzlich beendet gewesen, und ich bin mit dem Ausgang überaus zufrieden!

es wurde jetzt tatsächlich ein Audi..
Und zwar ein A6 2.4 quattro von 2000 mit Vialle Gasanlage.
Super Ausstattung! KW Gewindefahrwerk und sehr hübschen Borbet Alufelgen.
149tkm - sieht aber tatsächlich aus, als wäre er erst 1-2 Jahre alt, super gepflegt und in einem absoluten TOP zustand, sowohl innen als auch außen. Scheckheft 1A. Sämtliche verschleißteile immer brav gewechselt. Sogar neue Sommer- und fast neue Winterreifen dabei. Hab vorher auch meinen KFZ Mechaniker alles durchchecken lassen und der hat - bis auf Kupplung, die wir wohl dieses Jahr noch wechseln werden absolut nichts zu bemängeln gehabt. - Das hat sogar den Preis noch gut drücken können, und nach ner ausgiebigen Probefahrt war ein nein von meiner seite gar nicht mehr möglich.
Zwar etwas größer als ich ursprünglich geplant hatte, aber das stört mich in dem Fall nicht wirklich Smilie
Richtig viel Auto zu einem mehr als fairen Preis. Freitag hol ich ihn ab Smilie



Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche guten Gebrauchten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz