FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German LFS Liga
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Titan0700




Beiträge: 4



Beitrag Mi 23.04.03 18:39 German LFS Liga
Antworten mit Zitat  

Ich bin relativ neu bei LFS. Da mich aber auch gleich das LFS Fieber gepackt hab würde ich gerne mal wissen ob es schon eine gute LFS Liga dafür gibt.

Wenn nicht, wie gross wäre das Interesse an einer Liga unter der Führung der Electronic Sports League ( www.esl-europe.net )??

Wenn das interesse da ist seh ich da gute Möglichkeiten etwas auf die Beine zu stellen.

Gruss,
//Alex
ESL
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.04.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

wenns ordentlich organisiert ist! denke ich ist das interesse an sowas sehr groß, ein Partner wie die ESL würde der Communtiy und den Dev's sowie dem ganzen Spiel einen ordentlich Schub verpassen!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.04.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Ja, so denk ich auch. Glaub wir würdn dem Spiel ne ganz gute Promotion gebn. Ich wäre auf alle fälle net abgeneigt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.04.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

geil ESL das wäre genau das richtige feste regeln ordentliche organisation boah das wäre der hammer ... ein team hammer ja schon Sehr Glücklich also wenn klappt mit esl da meld ich gleich ma das ganze team von uns an Sehr Glücklich
also Teamwertung und so ....

am besten wären getrennte ligen zw. rally und gp oder?
Nach oben
Offline Titan0700




Beiträge: 4



Beitrag Mi 23.04.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

Ok da das interesse ja schon bei den ersten Postings da ist, red ich mal mit meinem Chef Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 23.04.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, nicht schlecht, allerdings gibbet ja schon eine Liga hier , und ausserdem plant der crc auch ne Liga.....

Wie wär's, wenn man sich mit den Leuten mal zusammen tut, und abspricht, bevor irgendwie jedes Land auf die Idee kommt?

Klar ist die Sache mit nem Dachverband wie ESL im Prinzip schon mal gut...

greetz,

V.
Nach oben
Offline Titan0700




Beiträge: 4



Beitrag Mi 23.04.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Liga über ESL läuft brauchen wir eh Leute die da Organisatorisch mithelfen. Sobald ich das offizielle OK von der Ligaleitung hab meld ich mich wieder. Aber ich denk das ESL System ist als Grundlage schon gut.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 9:58 
Antworten mit Zitat  

Brod, denkste euer Team hatne Chance?????
Nein, is ne so gemeint. Ich hab ja noch ne alle fahrn sehn.
Scheiß doch auf die andern Ländern, beim Fußball is das doch genauso, da hat man im Land eine Liga, und dann gibts noch Europa League etc.
Also könnte man unsre Liga als Quali für ne Europa League nehm, oder so.....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

öhm sascha ?? geht es denn bei dir immer nur um "ja ich fahr sau schnell.. ihr anderen seid lahm&scheisse" ??? so hab ich das gefühl man muss ja nich schnell sein um an einer liga mit zu machen im vordergrund steht der FUN....
meinet wegen fahrn halt manche 1.40er zeiten und?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

nein, so war das doch ne gemeint, siehste du reagierst wieder gereizt, ich denk du nimmst nich alles ernst, man, oooooohh, grrrrrrrrrr, ich hab meine strafe für meine große schnauze abgesessen, geh und frag Lobi oder FastLady.
Aber nimm nicht jedes Wort was aus meinem mund kommt ernst, bitte.....
Ich laber viel scheisse, ich sag schon wenns ernst gemeint is, und wenns ne direkt dasteht, dann drück ich das auch in der art wie ich schreibe aus. Danke.....

Edit: Das was ich sagn wollt, es macht nich unbedingt fun, wenn man immer hinten is, oder? Ich sehs doch tagtäglich auf den servern, schwupp, da fährt jemandem einer weg, und schon isser weg(ausgeklinkt), scheiße man, was isn das fürne moral. Tut mir ja leid, aber es bleibt kaum jemand länger als ein rennen, das is scheiße, weißte wie wenig fun das macht. Hast du nur eine ahnung......
Man, jetz hab ich soviele schlimme wörter benutzt, mist. So, dann viel spaß bei soner Liga, es gibt tausende die viel besser sind als ich und das hab ich schon oft genug zu spührn bekommen. Also hab ich sicherlich keine große Klappe, ich sag euch nur das wird kein Kinderspiel...
Das ist alles. Erstmal.
P.S.: Fun steht auch bei mir im Vordergrund. Verstehste mich...... ???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 12:34 
Antworten mit Zitat  


ich finde es macht trotzdem spaß auch wenn man lezter is ... man fährt ja für sich selber und ich fahr eher nur weil ich versuch mich stetig zuverbessern da kann ich noch soweit hinten fahrn aber auch wenn man hinten mit jmd zusamen fährt und richtig race fährt macht das doch fun ....man muss doch net erster sein ...
ich emin ja nur bei cs zb in der esl gibt es auch viele clans die sau schlecht sind und spiel da trotzdem mit weil es fun macht faire matches zu spielen du mich versteh Sehr Glücklich
es gibt bei der esl auch german ledders und so sowas wäre für lfs doch auch net schlecht ..
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, klar, haste recht, wenn man hintn ein race für sich fährt is okay, sag ich auch das das fun macht, aber wenn du die ganze zeit, volle 10 runden hinter hertuckerst. Okay, so schlecht is niemand. Egal, ich muss jetz wieder arbeiten, also an meinem Projekt.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 24.04.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

me wird man meistens net los, selbst wenn man schneller is!!! ich wills ja auch gebacken bekommen! tüfftel ja immernoch anner 1.37zeit(gti)
aber dat wird schon noch! außerdem Liga inner ESL kannst ständig gewinnen und dann kommt ein neueinsteiger der dir davon fährt und schwupp biste 20-30Punkte los...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.04.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Klar soll LFS mal grundsätzlich Spass machen. Mir persönlich macht LFS noch viel mehr Spass, wenn ich gewinne. Aber das werden wir dann ja alles sehen.

Außerdem denke ich, dass hier einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken werden, wenn es auf einmal an ein 20-Runden-Rennen geht. Da zählt dann nämlich keine 28er-Bestzeit, sondern die Konstanz!

Die Idee einer LFS-Liga unter der Schirmherrschaft von ESL find ich grandios! Hoffentlich wirds was...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Klar soll LFS mal grundsätzlich Spass machen. Mir persönlich macht LFS noch viel mehr Spass, wenn ich gewinne. Aber das werden wir dann ja alles sehen.

Außerdem denke ich, dass hier einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken werden, wenn es auf einmal an ein 20-Runden-Rennen geht. Da zählt dann nämlich keine 28er-Bestzeit, sondern die Konstanz!

Die Idee einer LFS-Liga unter der Schirmherrschaft von ESL find ich grandios! Hoffentlich wirds was...

jope Sehr Glücklich das mit der konstanz is sehr gut ... (krasse idee lol 24h rennen(wenn der server hält) lool*joke*)
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 24.04.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

esl? JO! Geile Sache also wenn das klar gehen würde wären mind. 20Leutz sofort dabei, jede wette!

Also ich wäre persönlich sofort mit von der partie obwohl ich net so der subba fahrer bin Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 24.04.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

da keine echten pitsops möglich sind, wäre es eine echt herrausforderung das Fahrzeug so abzustimmen, das man es schont und dabei nicht allzuviel zeit verliert, bei setups die für 1.37-1.35er Ausgelegt sind wird die Performace ja schon anch 5 Runden merklich weniger nach 10 Runden sind das nur noch 1.38-1.40er Zeiten drin d.h. so nach 20-30 Runden ist die Karre wohl schrott und das Rennen gelaufen, wenn man konst. 1.50er-2.00er Zeiten fährt dabei auf drifts und zu hohe querbeschleunigung gänzlich verzichtet sollte man bei so einem Rennen ein weilchen Durchhalten, aber wenns in LFS echte Pitstops gibt(also ranfahren an die Box, Reifen wechseln und nachtanken und wieder weg von der Box) dann würd ich bei sowas mal mitmachen.
PS.: bei LeMans diesem grandios hässlichem Rennspiel(PC-Version) habch schon ein 24h Stunden rennen gemacht!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

also konstant fahrn is keine schwierigkeit, wir sind ein 10 runden rennen gefahrn, und da war die letzte von mir ne 1:29, und dann ma ins pit, die nächstn 10 runden fahrn, oder so lange wies geht draußen bleiben, das is ne schwer, blöd wirds wenn wir ein 24h rennen machn, ich habs mit meinem bruder bei 24h von Le Mans probiert, mit fahrerwechsel, also 24h durch, aller 3h wechseln, keine chance, vergiss es, nicht zu 2. Unmöglich... Es war einfach unschaffbar, ich war totmüde und er auch.

Edit:
Bullet hat Folgendes geschrieben
Außerdem denke ich, dass hier einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken werden, wenn es auf einmal an ein 20-Runden-Rennen geht. Da zählt dann nämlich keine 28er-Bestzeit, sondern die Konstanz!

Hast du das eigentlich auf mich bezogen? Dann nimm das schnell wieder zurück.... *ggg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 21:18 
Antworten mit Zitat  

er meinte das konstant fahrn auf keine fahrfehler machen ... nichd as dann die letzte dann wieder schnell is ....
naja wir werden ja sehn wenn wir ma ein rennen fahrn ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

klar, bin ich gespannt.......
Fahrfehler, die macht jeder, wie groß, wie klein, das is der unterschied, und ich mach auch welche....
Es gibt nur 2 Personen die so kleine machn, die man nicht sieht.
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 24.04.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

Noch Mal was zu Race Wars wer kann nen server für 1-2 tage zuverfügung stellen?Wollte anfangen mit organ

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
Noch Mal was zu Race Wars wer kann nen server für 1-2 tage zuverfügung stellen?Wollte anfangen mit organ

cYa
Malto

malto das kannste im race wars thread fragen bitte sonst kommen wir hier ganz durhc einander ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

Und wieder mal hat unser Mod recht, wozu wird das ganze Forum in Threads unterteilt, und wenn irgndwo was neues geschriebn wurde, rutscht das doch automatisch an erste stelle. Oder?
Also bekommt man auf alle fälle wind davon.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.04.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich will och ma wat sachen...

ich bin ja nun mal einer der mit einer bestzeit von 1:42:00 rumfährt aber:
ich glaube was konstantheit betrifft fahr ich vorn mit weil ich immer eine runde wie die andere fahre dat is warscheinlich mein prob (langsame rundenzeit)...
aber ich denk och das der fun im vordergrund steht und nicht der schnellste zu sein!!!
weil nett ists wenn du bei runde 8 an einem vorbei fährst der mal wieder sooooooooooo schnell war aber voll in der kurve raus geballert ist...naja schnell halt Sehr Glücklich
ja was ich damit sagen will ist eine liga ist dat beste wat uns als team passieren kann, es gibt uns auserdem die möglichkeit die seiten die alle drann hängen bekannter zu machen und das ist gut so!!!
also save the race!!!!

p.s. grand tourismo 90 runden rennen!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Hab ich euch irgendwas getan??????????????????????????
Scheiße, ihr kennt mich nich, ihr wisst ja nichma wie ich fahre, aber ihr labert rum wie.... Weiß gott wie, als ob ich der Obermacker bin, der aus zufall mal ne 1:29, ne 1:28 fährt und damit rumprahlt, und sagt er ist der beste, scheiße man, was labert ihr fürne kacke, ich kanns ne hörn, vielleicht fass ich das auch alles falsch auf, wenns so is, sagts mir, aber hört auf son kack zu labern. Ich wollt hier grad was hinschreibn, aber das lass ich lieber....
Fahrt ihr immer auf eurem server, oder guckt ihr euch auch mal im netz um?

Edit:
Grand Tourismo 90 Runden rennen, scheiße war das langweilig, wie oft hastn du die gegner überrrundet? Nur mal so.

Edit2:
Brod hat Folgendes geschrieben
er meinte das konstant fahrn auf keine fahrfehler machen ... nichd as dann die letzte dann wieder schnell is ....
naja wir werden ja sehn wenn wir ma ein rennen fahrn ...

Ich meinte damit, das meine 10 runde immer noch eine 1:29 is, ach vergiss es, dann heißts nur wieder ich bin das arschloch was angibt, ich gebs auf, boah, lasst mich in ruhe.


Zuletzt bearbeitet von Ajumi Angelcop am Do 24.04.03 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German LFS Liga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum