FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe... Mein LfS friert ständig ein
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Mi 31.12.03 22:15 Hilfe... Mein LfS friert ständig ein
Antworten mit Zitat  

Hi Mädels...

Bis jetzt hab ich gedacht, ich krieg es alleine hin, aber ich weiß nicht mehr weiter...

Seit ich die Vollversion von LfS nutze, hab ich in unregelmäßigen Abständen das Phänomen, das LfS einfach einfriert. Da regt sich dann garnix mehr. Nichtmal Strg,Alt,Entf hilft dann weiter. Nur ein Reset des Rechners Sehr Wütend

Ich benutze ein P4 2,2 Ghz , 512 MB RAM, Radeon 7500 mit 64 MB Grafikspeicher ( Lachend ja, lacht nur ) und eine AOL-DSL Verbindung zum I-Net... Betriebssystem ist Win XP Prof. Firewall ist abgeschaltet, wenn ich spiele, und im Hintergrund laufen keine weiteren Programme...

Es ist übrigens unerheblich, ob ich im Netz spiele oder Einzelspieler. Das Problem ist sogar schon im Hotlapping aufgetreten ( sehr, sehr ärgerlich )

Wer kann mir helfen ????

PS: Bei der Demo hatte ich das Problem nicht !!!!

THX im Vorraus

Gruß Andi
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mi 31.12.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

lool ich kenn das au...
hab denn rechner abgesetzt,und alles neu druff...
dann gings wieder(UND ICH HAB NUUUUUUUUUUR 8MB GRAFIK-RAM; is MIR egal wenn ihr lacht,wenn ich einen neuen pc habe,fahr ich euch mit meinem kleinen,aufgemotzten,winzigen,krass schnellen,und sogar tief-fliegendem rasenmäher über den kopf *ggg*)[och nee,geht ja net,ich ihr passt ja gar net drunder...]
sorry for offtopic*ggg*
ne also ich musste allses neu draufsetzten,dann gings ne zeit lang gut,ja und jetzt friert er manchmal auf paarnen server alle 5 sekunden 1sekunde ein...
ich frag mich selber,wieso...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.01.04 1:51 
Antworten mit Zitat  

liegt daran das dein pc nich stabil läuft das freez isn zeichn dafür Smilie

irgentwas übertaktet? meistens liegts an der grafikkarte das die zuheiss wird ...

ansonsten kanns auch ein treiber problem sein der grafikkarte ...
teste ma nen anderen grafik treiber ...
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 01.01.04 3:52 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig Treiber sind alle frisch, übertaktet hab ich auch nix.... Sehr Traurig

Hilft wohl doch nur format c: Zwinker

Gruß Andi
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 01.01.04 4:39 
Antworten mit Zitat  

LFS OPTIONS ->SOnstige Minimale Ruhe=0ms
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 01.01.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

@Trunkz

Ist schon so eingestellt, also auf 0... Sehr Traurig

Trotzdem danke für den Tip

Gruß Andi
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 01.01.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

ieleicht ists netzteil zu schwach (war bei mir mal... da kams bei längere beanpsruchung auch zu freezes)
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 01.01.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

Danke für all eure Ratschläge... Hab das Problem jetzt gelöst... ( denk ich ) Lachend

Mein CPU-Lüfter war so dermaßen zu, das er sich wahrscheinlich bloß noch mit halber Kraft bewegt hat... Zwinker


Danke und Gruß
Andi
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 08.01.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

Na sieh mal einer an, selbst ein non-OC'ed Pentium kann zu heiß werden!

Nichts für Ungut, aber ich find das Klasse! Mr Green
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 09.01.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

Es gab mal sonen Spruch "Hitzetot beim Pentium? Niemals ! "

lol... die haben net mit nem Verstopften Kühla "Pullover-Fussel" gerechnet...lol..!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe... Mein LfS friert ständig ein Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz