FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Old Men Racing Team - Bye LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag So 18.11.12 19:59 Old Men Racing Team - Bye LFS
Antworten mit Zitat  

Nach vielen Jahren Treue zu LFS machen sich die "alten Männer" nun auf zu neuen Ufern. Wir haben nun genug von den jahrelangen Vertröstungen seitens der LFS-Entwickler. Bis auf neue Languagefiles hier und da sowie der Einführung der Open Configs von anderthalb Jahren gab es keine Neuerungen oder Updates mehr. Auch vom vor über vier (!) Jahren versprochenen Scirocco oder der Rockingham-Strecke ist weit und breit nichts zu sehen, es wäre sowieso nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

OMR ist eines der ältesten LFS-Teams überhaupt, und das bezieht sich mal nicht auf das Durchschnittsalter der Mitglieder. Wir ziehen nun einen Schlusstrich unter LFS und orientieren uns in Richtung anderer Sims. Welche es sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Wir nehmen uns über den Winter eine Auszeit und überlegen, wie es weitergehen wird.

Wir sagen Danke an alle Fahrer und Teams, die mit uns spannende Rennen bestritten haben. Vielleicht sehen wir uns woanders wieder...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 18.11.12 20:09 
Antworten mit Zitat  

geht daher die Webseite nicht mehr?
Macht ihr den cup noch zuende ?
wollte mir heute replay runterladen...
schaut euch mal pcars an...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 19.11.12 0:07 
Antworten mit Zitat  

Wieder eine "alte Institution" weniger...
Sehr schade, dass die Devs tolles Potential durch Ignoranz, Dummheit und Faulheit in´s Klo gespült haben!

Ich nehme das zum Anlass, auch artig "Tschüss" zu sagen.
Waren ein paar geile Jahre mit Euch, Kumpels! Sehr Glücklich
Efkaristo para poli!!

Wer mich erreichen will, weiß wie und wo ...
Ratman: vielleicht sieht man sich auf pCARS. Zwinker

Wünsche Euch alles Gute!

Zum Einrahmen noch ein letztes:

SODENN ...
Cool


Der Letzte macht das Licht aus ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 19.11.12 0:11 
Antworten mit Zitat  

Ich will, weiß aber nicht wie und wo!! Traurig
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 19.11.12 9:43 
Antworten mit Zitat  

Licht ausmachen oder pCars spielen, Olli? Zwinker Licht brauchst Du nicht löschen, ich bleib hier, bis ich begraben werde.... Zwinker

Tschüß OMR, Tschüß Piet!

PS: Ich glaube, man sieht sich doch noch wieder.... Mr Green
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 19.11.12 10:19 
Antworten mit Zitat  

Welche neue Ufer gesiedelt Ihr denn ? Smilie
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 19.11.12 11:59 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
geht daher die Webseite nicht mehr?

Nein, das war ein Problem beim Hoster der Webseite.

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Macht ihr den cup noch zuende ?

Ja natürlich, ist ja auch nur noch ein Rennen. Ob wir allerdings nochmal eine Saison des OMR-CUP mit LFS durchziehen, ist zumindest momentan sehr unwahrscheinlich.

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
wollte mir heute replay runterladen...

Wie gesagt, die Site ist wieder online. Ich werde während der Winterpause wahrscheinlich die Site mal komplett neu implementieren, dann auf Basis von Joomla 3

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
schaut euch mal pcars an...

Bin schon seit einer Weile als "Team Member" bei pCARS registriert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bin nur noch nicht dazu gekommen, den "neuen" Gruppe 5 Zakspeed-Capri probezufahren. Das ist eines meiner Traumautos Smilie

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Ratman: vielleicht sieht man sich auf pCARS

Ganz bestimmt, das Ding sieht schon jetzt hammermäßig aus. Wenn die so weitermachen, kann nix schiefgehen.

Joker hat Folgendes geschrieben
Tschüß OMR, Tschüß Piet!

Also momentan ist noch nicht entschieden, ob und wie es weitergeht. Ich habe die feste Absicht, OMR weiterzuführen, sofern genug Leute mitmachen. Ob das jetzt mit pCARS, iRacing oder beiden oder gar noch weiteren Sims passiert, das wird sich während der Winterpause zeigen.

DannyG hat Folgendes geschrieben
Welche neue Ufer gesiedelt Ihr denn ?

Also ich orientiere mich erstmal in Richtung pCARS. lexxon und proxtlin3r spielen schon seit einiger Zeit iRacing, aber damit kann ich aus verschiedenen Gründen nix anfangen, viel zu teuer und zu wenig Gegenwert.

Wir werden sehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet und mit uns zusammen einen Neuanfang wagt.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 19.11.12 16:12 
Antworten mit Zitat  

Also hoffe ich mal auf ein wiedersehen in pCARS, denn das wird wohl auch bei uns mit reinkommen.
Ich hoffe das die Jungs es beim Thema Skins ähnlich aufbauen wie LFS und natürlich auch was den Multiplayer Part als solches betrifft.
Insgesammt gefällt es mir recht gut.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mo 19.11.12 18:17 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Ich will, weiß aber nicht wie und wo!! Traurig


+1

Jetzt ist er weg...........
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Old Men Racing Team - Bye LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum