FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> AKASA USB 3.0 Card Reader funktioniert nicht?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 19.11.12 21:41 AKASA USB 3.0 Card Reader funktioniert nicht?
Antworten mit Zitat  

Moin!

Habe mir den Kartenleser zugelegt und eingebaut, habe aber nun das Problem, dass nicht alle Anschlüsse funktionieren.
Soviel ich bis jetzt feststellen konnte, funktioniert der SD-Kartenleser nicht und der erste von 2 USB 3.0 Anschlüssen.

Das Ding ist, ich habe keinen USB 3.0 Anschluss auf dem Mainboard. Daher habe ich den externen USB 3.0 Stecker benutzt um das Modul anzuschließen.

Das müsste doch funktionieren über den externen Anschluss oder? Wofür ist er denn sonst da:?:

Hier ein Link zu den Specs: http://www.akasa.com.tw/update.php?tpl=product/cpu.product.tpl&no=181& type=Card%20Reader/Hub&type_sub=Card%20Reader&model=AK-ICR-17

EDIT:
habe in einem Bewertungsbeitrag auf amazon gelesen, dass der externe USB Anschluss nur einen der 2 usb 3.0 schnittstellen auktiviert. habe mit jetzt eine pci karte gekauft, die die header pins drauf hat... kostet soviel wie das frontpanel selbst Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> AKASA USB 3.0 Card Reader funktioniert nicht? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum