FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> F1 RACE STARS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 21.11.12 18:18 F1 RACE STARS
Antworten mit Zitat  

Ich möchte hier gern mal das Spiel "F1 Race Stars" als Thema starten, weil ich das Spiel für zwischendurch echt toll finde, und möchte euch dabei auch passend mein Let´s Play vorstellen:

1. Teil
http://www.youtube.com/watch?v=dYGgZBHEpow

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=Jxn822FzZrQ

Und natürlich interessiert mich eure Meinung und ob ihr euch das Spiel auch gekauft hab.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 21.11.12 19:02 
Antworten mit Zitat  

Nein , ich bleibe Super Mario Kart treu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 21.11.12 19:12 
Antworten mit Zitat  

Das ist mir echt zu teuer 50 € für die ps3 Version. Da bekommt man 1 Jahr iracing für im Moment.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 21.11.12 19:56 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Das ist mir echt zu teuer 50 € für die ps3 Version. Da bekommt man 1 Jahr iracing für im Moment.
Habs für PC, günstiger.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 23.11.12 18:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir das Spiel auch genau angesehen, fand es aber insgesamt enttäuschend. Fahrverhalten hat mir gefallen. Aber sonst war es irgendwas zwischen langweilig und unfair. So nen coolen Funracer hätte ich schon gerne mal wieder.

Bei der Suche bin ich auf Sonic Racing 2 gestoßen. Das kam auch erst vor kurzem raus und kostet für die PS3 37 Euro.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30827/7 8702/0/Sonic__All-Stars_Racing_Transformed.html
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Fr 23.11.12 20:08 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Ich hab mir das Spiel auch genau angesehen, fand es aber insgesamt enttäuschend. Fahrverhalten hat mir gefallen. Aber sonst war es irgendwas zwischen langweilig und unfair. So nen coolen Funracer hätte ich schon gerne mal wieder.

Bin erst ein paar Rennen gefahren, aber den Eindruck habe ich auch.... Muss aber mal mehr rein kommen. Es fehlt halt irgendwie das Gewisse etwas das man dran bleibt
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.11.12 10:50 
Antworten mit Zitat  

Hab die demo auf stream gezockt und fand die Powerups irgendwie unkontrollierbar... Im Vergleich dazu ist zB. Blur deutlich besser
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> F1 RACE STARS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum