FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cargame.nl
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 08.01.13 14:45 Cargame.nl
Antworten mit Zitat  

weiss jemand was mit cargame.nl los ist?!

die website ist schon seit mehreren wochen nicht mehr abrufbar und der S2 server ist auch nicht zu finden?!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 08.01.13 16:17 
Antworten mit Zitat  

vor ein paar tagen war ich mal wieder drauf... keine Probleme gehabt... In der Liste hatte ich ihn schon öffter nicht gesehen, aber direkteingabe hatte immer funktioniert
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 08.01.13 18:45 
Antworten mit Zitat  

Webseite und mehr wie ein Server sind online.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cargame.nl Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz