FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Netcar
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Di 15.07.03 11:39 Netcar
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs,

habe mir grad mal auf Sim Central die 099er Version gezogen. Spiel scheint eine nette Alternative zu sein.

Nur habe ich eine Frage:

Weiß jemand wie man dort ein Multiplayer Game startet, bzw. was man einstellen muß um auf einen Online Server zu kommen.

Mit 33 Jahren ist man da nicht so fit und wissend wie manch jüngerer und deshalb bittet ein "alter Mann" um Hilfe.

JL

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 15.07.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

das game hatte ich auch mal drauf
is aber 1. immer abgestürzt
und 2. MUSS man für das game ein lenkrad haben...und ich hab keins Traurig
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 15.07.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

ist jetzt eine neue version erschienen. macht einen sehr guten eindruck.

Danke dir trotzdewm für deine antwort

jl


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 15.07.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

Hm, funktioniert bei der neuen version auch tastatur? dann würd ichs mir mal anschauen *g*
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 15.07.03 23:49 
Antworten mit Zitat  

Wow, das ist ein sehr schönes Spiel!!! Bin begeistert.
Ich würde aber auch ganz gern wissen, wie man da ein Multiplayerspiel hostet...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 16.07.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

du trägst einfach deine ip in das feld unten ein und klickst auf add. du selber kannst deinen server nicht sehen. um andere leute auf deinen server zu bekommen mußt du deine server daten auf www.nkzone.com eintragen .

ist wirklich ein nettes game. vor alle macht es spaß mit dem formel renault zu fahren. habe mir inzwischen über 10 neue strecken dazu geladen. unter anderem nürburgring.

JL

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 24.08.03 23:43 Hi leute ich verstehs nicht
Antworten mit Zitat  

Wie genau bekomme ich das game Online zum laufen ?
Ich kann leider kein englisch Sehr Traurig [glow=red:ffae79c3f8][/glow:ffae79c3f8]
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 17.09.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

Scheint nicht mit Tastatur zu gehen!!! Ich kann jedenfalls nichts anderes einstellen als mein angeschl. Joystick. Wenn jemand herausgefunden hat wie man auf Tastatur umstellen kann - BITTE MELDEN.

Übrigens das Spiel heisst Netkar, ich habe erst nach Netcar gesucht und nichts gefunden.

edit by brod

WIR HABEN EINE EDIT FUNKTION DIE IST DAZU DA UM BEITRÄGE ZUÄNDERN, DIESE SCHÖNE FUNTKION SOLLTE AUCH BENUTZT WERDEN....
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 07.12.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

wo hast du denn den nürburgring her? Find den nicht. cooles game
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 07.12.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

gibts da nen link zur page von euch oder so ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 07.12.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

www.nkzone.com

also ich muss sagen, das das ganze echt nett ausschaut, am nächsten we mal saugen und testen...gefällt mir echt *g*
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 07.12.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

thx für den link.

dem ersten eindruck nach ist das bestimmt ganz nett. mal antesten was es kann

€ ah mist geht nicht ohne wheel
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 07.12.03 20:30 
Antworten mit Zitat  

es soll mal eine tastatur unterstützung geben.. so kann ichs nich testen Traurig
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.12.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

ich finds gut so Bätsch *g*

...nen flugsimulator fliegste ja auch nicht mit nem motorradlenker^^
Nach oben
Gast








Beitrag So 07.12.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
das game hatte ich auch mal drauf
is aber 1. immer abgestürzt
und 2. MUSS man für das game ein lenkrad haben...und ich hab keins Traurig


ging mir genau so. da sitzt man mit isdn fast 2 stunden am download und dann muss man sich von nem typen aus der shoutbox sagen lassen dass man n lenkrad braucht Lachend
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 07.12.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

Manchmal wünsche ich mir sogar, dass LFS keine Keyboard-Unterstützung hätte...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 07.12.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

ja das stimmt, das wäre auch besser!

man sollte jedenfalls keinen vorteil haben, wenn man mit key fährt ...
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 08.12.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

hat man mit keys nen vorteil?..
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.12.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

hmm... ich kenn jedenfalls keinen key fahrer, der ohne brakehelp fährt....
...ausserdem hat man automatisches gelenken
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.12.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

gubator, rate mal was ich grad gefunden hab? ..jaaaa, den ring
http://www.cooparchimede.com/mbrt/downloads.asp?id=23
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 08.12.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
hmm... ich kenn jedenfalls keinen key fahrer, der ohne brakehelp fährt....
...ausserdem hat man automatisches gelenken


Das leigt aber auch daran, dass man mit Keys nicht dosieren kann! d.h. bei kleinstem einlenken blockieren die räder oder die bremskraft ist gänzlich zu gering! Selbst mit brakehelp hat man immernoch einen erheblichen nachteil gegenüber euch leuten mit bremspedal! aber dieses thema hatten wir ja schon Zwinker ich hab jedenfalls auch blad ein linkes pedal und ein rechtes pedal und dazu das passende lenkrad! na hottehü, da freusch mich!


so nu zum thema:

ist aber sicherlich nur der normale nürburgring, oder? ich denke, gubator meint "den ring", die nordschleife! trotzdem fettes merci!

hab mir netkar nochmal gezogen und muss sagen, mit key ist das nicht spielbar! man kann zwar lenken, gas geben und bremsen, aber die bremse scheint irgendwie immer angezogen zu sein und naja, das macht das fahren etwas schwer! auch der lenkwinkel steht auf maximum, wenn man mal kurz drauf tippt!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 08.12.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

bin jetzt sowiet das ich mir heut en wheel ausleih. is zwar nur medion kacke aber en logitech kann ich mir grad net leisten und zum testen und lfsden mus es reichen bis nach weihnachten

btw:fahre ohne alle hilfen mit tasta bis halt auf das counter steer das man ja net ausstellen kann
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.12.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

öhm ich dachte ja erst ich würde "den" ring saugen, aber dann wars doch nich die nordschleife^^ ..sorry *g*

maje, ich hab mal 3 runden mit tasta gedreht (lfs), und bin auf fe club auf anhieb nur eine einzige sekunde langsamer als sonst, und das, obwohl ich zum ersten ma mit tasta gefahren bin^^
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 08.12.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

ja aber mit wheel machts bestimmt merh laune ist irgendwie authentischer
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 08.12.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs mal gezockt und muss sagen:

Finds scheisse! Version 0.9.9 is das sicher net O_o

PhysikEngine... quasi nicht vorhanden...
Grafik... ok zum SpielSpaß braucht man keine hypermegageile Grafik...
Steuerung.... ForceFeedback is erste Sahne! Besser wie bei LFS! Aber sonst... nee...

Und... Geschwindigkeitsgefühl: NICHT VORHANDEN!!!!!! Bei 100kmh denk ich ich steh!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Netcar Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz