FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wenig Frames bei eingeschalteten Spiegeln
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline butters1
butters1




Beiträge: 4



Beitrag Do 07.02.13 21:09 Wenig Frames bei eingeschalteten Spiegeln
Antworten mit Zitat  

Hallo kurz und knapp .. ich habe mit meinem pc Probleme mit Spieglungen in Live for Speed wenn ich die spiegel an habe denn sacken die Frames auf 30-40 ab und ohne 90-110 fps aufm fast vollen Server..

woran könnt es liegen ? and der cpu ? oder gpu ?

die auslastungen sind bei der cpu auf 40-50 % pro kern

gpu 10-20 %

muss ich vieleicht eine änderung in treiber machen ?

selbst auf dem Laptop von meiner mutter läuft das besser (alter centino 1,7ghz mit ati mobility radeon 9600) 60 fps im vsynch

MFG but
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 08.02.13 16:39 
Antworten mit Zitat  

Hast du AA vielleicht aktiviert? Bei mir sacken dadurch die fps immer heftigst ab.
Nach oben
Offline butters1
butters1




Beiträge: 4



Beitrag Fr 08.02.13 16:43 
Antworten mit Zitat  

ja aber hab ich schon ausprobiert bringt nur 2-3 fps mehr

mein sys ist :

amd athlon 64 X2 4200+@ 2,8 ghz
3 GB ram
Nvidia gforce 9800gt

also mehr als ausreichend
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 08.02.13 17:08 
Antworten mit Zitat  

Hmm... seltsam. Eigentlich ist es ausreichend. Hast du die einzelnen core werte? LFS ist mitlerweile so alt, dass es nur auf einem läuft, wenn der auslastungswert ein durchschnittswert ist dann kann es ja sein, das der eine kern an seiner grenze ist, und das die probleme verursacht (habe leider auch nur halbwissen)

ps: sorry dass ich grade afk war :/
Nach oben
Offline butters1
butters1




Beiträge: 4



Beitrag Fr 08.02.13 17:21 
Antworten mit Zitat  

als wenn ich auf beiden kernen laufen lass hab ich auf beiden ca 45% und wenn ich "nur auf einen laufen lass so um die 90%
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 09.02.13 12:51 
Antworten mit Zitat  

Versuch mal das LOD beim mirror zu verringern. Dann können wir ja sehen ob das Problem vom Polycount oder vom render to texture kommt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wenig Frames bei eingeschalteten Spiegeln Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum