FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 15.05.13 22:06 GT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD
Antworten mit Zitat  

Es kommt noch für PS3

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-revealed-trailer-screenshots-fi rst-details/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 16.05.13 7:10 
Antworten mit Zitat  

oi, Quattro Smilie Smilie Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 16.05.13 15:34 
Antworten mit Zitat  

Tja.... leider für die PS3. Ich hoffe es gibt dann sehr schnell auch eine Version für die PS4. Ich habe keine Lust auf Pixel Terror.

Wichtig ist auch das die Jungs von PD sich mal um den MP kümmern.

Das es schon Q3/2013 kommt ist echt ein Hammer. Ist sicher
ganz gut für User die nicht gleich eine PS4 kaufen wollen.



Moinsen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 16.05.13 16:00 
Antworten mit Zitat  

Q3 2013 erscheint mir ein wenig zeitig. Wenn Sie es bis dahin schaffen, super!

Aber jetzt mal unter uns... das wird doch wieder ein verschiebe werden..! Ob diesmal alle Autos nen Cockpit haben ?

Jungs, freu mich jetzt schon auf tolle Rennen mit euch!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 16.05.13 16:24 
Antworten mit Zitat  

Q3 2013 sicher deswegen weil man davon ausgehen kann das die ps4 Ende 2013 kommt. Kann mir vorstellen das man es vermeiden will ein Game wie GT6 zu releasen wenn die Konsole zum alten Eisen gehört.


Moin
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 16.05.13 18:58 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ich hab noch nicht einmal ansatzweise soviel Zeit mit GT5 verbracht wie ich gerne hätte, meine Garage ist grad mal 250 Autos groß... und da kündigen sie schon GT6 an. Hmpf... ^^ mag jemand für mich arbeiten gehen? Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 16.05.13 20:29 
Antworten mit Zitat  

Ich habe eher die Vermutung , GT6 wird ein Add-On/ Patch für GT5, und kein vollwertiges neues Spiel.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 17.05.13 18:50 
Antworten mit Zitat  

Demo kommt im July
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-demo-coming-july-2013/
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 17.05.13 20:03 
Antworten mit Zitat  

sehr schön!
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 22.11.13 0:07 
Antworten mit Zitat  

So, am 6.12. kommt GT6. Wie sieht's aus mit dem Unterforum? Und wer kauft es sich zum Release? Ich bin noch am überlegen... hab zwar GT5 immer noch nicht so viel gespielt wie ich gern wollen würde, aber GT6 reizt mich schon seeeeeeeeeeeehr.

Und mal unter uns - Forza 5 scheint ja recht enttäuschend zu sein, oder wie seht ihr das? Nur noch 200 Autos, nur 14 Strecken, und - IMMER NOCH weder Regen- noch Nachtrennen. Und das trotz NextGen. Ich meine, Nachtrennen gibt es bei Gran Turismo seit Teil... 2? Oder sogar 1? Und Regen gibt es seit Teil 5. Der inzwischen über 2 Jahre alt ist...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 22.11.13 1:35 
Antworten mit Zitat  

ich hols mir
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 22.11.13 3:36 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Und Regen gibt es seit Teil 5. Der inzwischen über 2 Jahre alt ist...


Regen gab es de facto auch schon im 4. Teil Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 22.11.13 11:33 
Antworten mit Zitat  

Bei GT3 gabs die SS5 in dunkel+nass, zählt das auch? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 22.11.13 11:36 
Antworten mit Zitat  

Daboi Smilie !
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 22.11.13 23:55 
Antworten mit Zitat  

@ Baldi - joa, zählt dann auch Smilie GT3 hab ich vor Ewigkeiten gespielt, konnte mich nicht mehr erinnern. Genauso an GT4, aber jetzt wo ihr es sagt - stimmt, da gab es fiese Challenges bei Regen. Das fuhr sich echt mies ^^

@ Andy und Christian - dann sollten wir über Weihnachten gut Geld sammeln und im neuen Jahr dann ein Online-Rennen fahren. Vielleicht auch noch Ende 2013, muss mal sehen was genau über die Feiertage so läuft.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 23.11.13 0:59 
Antworten mit Zitat  

meinste die Lizenz mission bei gt3 wo man auf der Kreisstrecke im Regen fahren musste?
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 23.11.13 1:31 
Antworten mit Zitat  

Nee, die ging noch. Aber es gab irgendwie diese Challenges, wo man mit nem vorgegeben Auto auf dem Tsukuba Circuit ein Rennen fahren musste. Gab's in drei Schweregraden, und den ersten (vermutlich mit nem Fronttriebler) hatte ich sogar geschafft, glaub ich. Die zweite Stufe war aber mit nem Mercedes(?), und die hab ich nie geschafft -.-
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.12.13 17:42 
Antworten mit Zitat  

So.

Also ich hab gestern abend mal die ersten Cups versucht. Erstmal nur mit Pad.
Die Automodelle sind Großteils wieder die gleichen, die alten Standard Autos sind immer noch Standard. Keine Änderung.
Die Strecken sehen sehr gut aus, die Lichteffekte sind prima und endlich scheint das Problem mit den eckigen Autokonturen im Staub und Rauch gelöst zu sein.

Sound ist mal wieder so lala.

Warum man bei den Replays aber nicht spulen kann bleibt deren Geheimnis.

Hauptmenü ist schön aufgeräumt, bei den Händlern kann man jetzt auch Gebrauchtfahrzeuge ordern ohne dass man auf den Zufall warten muss wie in GT5.

Yo, mal sehen. Muss mir noch ein genaueres Bild machen Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 05.12.13 20:08 
Antworten mit Zitat  

Oli, hast du 'n G25/G27? Wenn ja, bitte mal testen wie sich das mit H-Schaltung fährt. Zwinker

Darf natürlich auch jedweder andere der nicht Oli heißt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 05.12.13 20:09 
Antworten mit Zitat  

Laut gtplanet sind einige Standard-Wagen durchaus überarbeitet worden, z.B. die RUFs und der Nissan R390 sind deutlich überarbeitet. Ich find leider grad den Thread nicht, hieß irgendwas mit comparison (wie sinnig Zwinker), aber er will und will nicht auftauchen...
Ach doch, da isser:
http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt6-standard-cars-comparison-pho tos-thread.291377/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.12.13 20:10 
Antworten mit Zitat  

so weit bin ich noch nich ^^
Grad erst nen EP3 geholt :P

<-- Driving Force GT leider
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 05.12.13 21:27 
Antworten mit Zitat  

media markt der saftladen hat schon zum offenen Verkauf die Normale und Ani Version und ich darf warten bis meine vorbestellung beim markt eintrifft
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.12.13 21:35 
Antworten mit Zitat  

Muss mich korrigieren, das Spulen geht nur im Schnellreplay nicht
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 05.12.13 22:18 
Antworten mit Zitat  

die Bergstrecken sind der Wahnsinn schlechthin. Hab mir nen Evo VI TME Smilie auf 450 PS gebastelt, Corneringmonster! Feeling im Wheel sehr gut, kann gut und präzise damit fahren. Haufen Preise gibts in Goodwood Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.12.13 23:56 
Antworten mit Zitat  

Dit 1,2GB Update - war das nur das neue Intro????!?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum