FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinmanager v1.2.7
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 03.01.04 19:46 LFS Skinmanager v1.2.7
Antworten mit Zitat  

Die neuste Version des Skinmanagers unterstützt nun auch Helme sowie komprimierte (ZIP, RAR) Dateien. [Download]
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 03.01.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

ich kann mit dem Nix Downloaden... wenn ich die Skins ausgewählt habe und dann downloade wird "Error(s) in xx skin(s)" ausgegebn :/
Nach oben
Offline tigion




Beiträge: 54

Wohnort: Dresden

Beitrag So 04.01.04 0:06 
Antworten mit Zitat  

Schau mal hier, vieleicht helfen dir meine Schritte wie es bei mir war:
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=45439#45439
( http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2596 )
gruss Tigion
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag So 04.01.04 14:08 
Antworten mit Zitat  

Tigion hat Folgendes geschrieben
Schau mal hier, vieleicht helfen dir meine Schritte wie es bei mir war:
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=45439#45439
( http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2596 )
gruss Tigion


mit der suchfunktion findet man nur posts, die was über die datei " MSINET.OCX " sagen, jedoch nicht die datei selbst. könnte bitte jemand so nett sein, die datei hier zu posten ?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 04.01.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

thx Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.01.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

http://web17.host03.de/reptile/Anderes/MSINET.OCX

...bitte schön !
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mo 05.01.04 9:07 
Antworten mit Zitat  

danke ! Smilie

und das allerbeste: mein skinmanager funktioniert. ich kanns gar nicht fassen Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 08.01.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

Super, die neue Version!
da kann man endlich sauber filtern, was man saugen will!
Jetzt bläht sich mein Ordner nimmer so auf Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinmanager v1.2.7 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz