FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> BeamNG Drive
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 04.08.13 22:33 BeamNG Drive
Antworten mit Zitat  

Blub

der "nachfolger" von Rigs of Rods in schön und so

Techdemo gibts kostenlos auf http://www.beamng.com/content/

Alpha Version gibts für ca 12€

gibt schon die ersten mods und Maps

Hier mein Angespielt Video
http://youtu.be/xU6LOk3BZ8k

schönes Schadensmodell aber noch ausbaufähige Fahrphysik


Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Di 06.08.13 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 04.08.13 23:33 
Antworten mit Zitat  

Ahh, mit nem guten Schadensmodell hat man mich so gut wie in der Tasche. Lad grad die Demo, mal sehen ob da 12€ fällig werden ^^
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 06.08.13 13:16 
Antworten mit Zitat  

Auch direkt mal die demo saugen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Di 06.08.13 15:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir nach ner viertelstunde testen die alpha geholt :P
Sicher, die Fahrphysik ist noch nicht besonders, aber zurzeit fahre ich eh immer nur 200-300m mit fullspeed geradeaus um die Karre in superslowmo um nen pfeiler zu wickeln Smilie
Sieht einfach nur lecker aus!
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 06.08.13 16:55 
Antworten mit Zitat  

und was soll das mal werden wenn es fertig wird ? - ein Rennspiel wie LFS und Konsorten ??
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 06.08.13 16:55 
Antworten mit Zitat  

Mal mein Angespielt
http://youtu.be/xU6LOk3BZ8k

Edit;
ReinhardG hat Folgendes geschrieben
und was soll das mal werden wenn es fertig wird ? - ein Rennspiel wie LFS und Konsorten ??


es ist einfach der nachfolger von http://www.rigsofrods.com/content/ mit besserer Grafik und Physik und ggf mehr umfang
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 06.08.13 21:40 
Antworten mit Zitat  

bekommt man da irgendwie das dfp gt zum laufen ?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 07.08.13 16:22 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist echt Klasse. Nach 10 Minuten Tech Demo sofort die Alpha geholt Smilie
Auch schön dass das Spiel so eine gute Gamepad Unterstützung mitbringt.

Edit: Wegen den DFGT Problemen http://www.beamng.com/threads/1324-Logitech-Driving-Force-GT
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 14.08.13 22:12 
Antworten mit Zitat  

Auch hier danke für den Tip. Ich werde mir die TechDemo mal Saugen.

Sieht mir aber sehr sehr Stark nach Unity3D aus *Möchte aber nichts beschreien!*
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 14.08.13 22:43 
Antworten mit Zitat  

ist die cryengine 3
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 14.08.13 22:45 
Antworten mit Zitat  

Ah ok.
Dachte schon weil es für Unity3D eben auch ein Asset gibt welches ein sehr ähnliches Fahrverhalten hat.

Hoffe aber das dieses Spiel hier nicht so ein 0 8 15 Spiel wird wie alle anderen Spiele solcher Art.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 21.08.13 5:08 
Antworten mit Zitat  

ist es richtig, dass ich per paypal nur mit Kreditkarte zahlen kann? wird dort die Lastschrift nicht unterstützt??
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 21.08.13 8:57 
Antworten mit Zitat  

Doch Lastschrift geht auch bei Paypal. Musst Du halt einrichten im Vorwege.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 21.08.13 13:55 
Antworten mit Zitat  

Bei Zahlungsmethode ist doch Banküberweisung als dritter Punkt angegeben.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 22.08.13 4:58 
Antworten mit Zitat  

das dauert aber so lange^^ naja muss ich mal bei paypal anrufen dann stimmt dort irgendwas nicht. lastschrift ist nämlich eingerichtet.. danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> BeamNG Drive Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum