FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> SpinTires - Offroad Simulation
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 13.08.13 11:58 SpinTires - Offroad Simulation
Antworten mit Zitat  

Bin gestern eher durch Zufall auf "SpinTires" gestoßen.
Hab dann für ne Stunde die Demo ausprobiert und bin doch recht positiv überrascht über das offroaden im Schlamm macht doch wohl jeden Spaß Smilie
Physik fühlt sich auch ganz ordentlich an, bin bis jetzt aber nur ohne Lenkrad gefahren. Die Demo umfasst 2 Fahrzeuge (UAZ; Kleines, Jeep-artiges Militärfahrzeug und den MAZ; Großer, 4-achsigen LKW) mit denen man auf einer Art Panzerübungsplatz umherfegen kann.

Offizielle Seite: http://www.spintires.com/

Kleines Gameplay Video: https://www.youtube.com/watch?v=4JGNy7vPPbw

Edit: Mods scheint es anscheinend auch schon zu geben, allerdings ist dafür die Dev-Version der Techdemo erforderlich.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 13.08.13 16:45 
Antworten mit Zitat  

Hier gehts weiter: Smilie
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=26003
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> SpinTires - Offroad Simulation Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz