FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Drucker mit zwei Einzügen gesucht!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.10.13 10:06 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Aber ab mitte, ende nächsten jahres bis du mich beinahe los. Da leg ich mich in die Sonne und genieße das Leben.


Soll das ne Drohung sein? Wehe das stimmt nicht!
Übrigens, ich find das ja richtig putzig wie du, wenn du versuchst ernst zu sein, dir sogar Mühe gibts Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 29.10.13 14:17 
Antworten mit Zitat  

RM.Baldi hat Folgendes geschrieben

Soll das ne Drohung sein? Wehe das stimmt nicht!

OK... Ich sehe es einfach mal als Frage.
Und dann gleich mit einer "Drohung" im Anschluß Lachend

Aber... wenn du aus dem von dir Zitierten eine Drohung rauslesen kannst , dann Herzlichen Glückwunsch... Zwinker
Das wäre in sachen Fehlinterpretation und Dummheit kaum zu überbieten.

RM.Baldi hat Folgendes geschrieben
...
Übrigens, ich find das ja richtig putzig wie du, wenn du versuchst ernst zu sein, dir sogar Mühe gibts Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Sehr Glücklich


Und gleich die nächste unterstellung hinterher...

Ich schreibe wie ich schreibe und mal passt es und mal nicht, so einfach ist das.

Oder glaubst du ernsthaft ich sitze hier mit Duden um für jemanden wie dich die Rechtschreibung zu beachten ?

Solltest du solche Gedanken haben, vergiss sie gleich wieder... Dafür bist du viel zu unwichtig in meinem Leben !
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 29.10.13 19:14 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Solltest du solche Gedanken haben, vergiss sie gleich wieder... Dafür bist du viel zu unwichtig in meinem Leben !

Ich glaube der Hermann hat dir einen Korb gegeben, Baldi. Aber voll den argen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.10.13 19:32 
Antworten mit Zitat  

So der Drucker ist gefunden! Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Drucker mit zwei Einzügen gesucht! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz