FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga.de aktuell nicht erreichbar
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 21.05.13 18:51 CityLiga.de aktuell nicht erreichbar
Antworten mit Zitat  

Liebe Teilnehmer,

leider ist cityliga.de samt Forum durch ein physikalisches Problem nicht erreichbar. Das bedeutet das die Protest- und Rennabmeldungsprozeduren den Umständen angepasst werden.

Weitere Information, wie die Anpassungen genau aussehen werden, werden so wie beschlossen bekanntgegeben.

Der Teamspeak Server und die Datenbank, in der die Rennresultate und die mprs lagern, sind nicht betroffen und weiterhin online.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mi 22.05.13 22:43 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Serverausfall.

Leider haben die Festplatten unseres Servers das Zeitliche gesegnet (ja, beide gleichzeitig ...). Daher müssen wir die Seite im Laufe der nächsten Tage neu einrichten.

Leider bedeutet das auch einen erheblichen Datenverlust, da die vorhandenen Backups auch beschädigt sind - die Platten haben ihren Löffel wohl schleichend abgegeben - wir versuchen zu retten, was zu retten ist.

Das Ganze wird ein paar Tage dauern, also geduldet Euch ein wenig und schaut bald wieder rein!

Bis dahin wird die Organisation der CityLiga via offiziellem Forum gemanaged. Dort findet ihr ab sofort alle wichtigen Infos zu den Rennen, Ab- und Abmeldungen, etc. Registriert seid ihr als S2-Nutzer dort ja alle.

AV


Link zur CityLiga im offiziellen Forum: https://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=351
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga.de aktuell nicht erreichbar Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz