FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Assetto Corso
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 04.06.14 9:42 Assetto Corso
Antworten mit Zitat  

wundert mich das es das Thema hier noch nicht gibt ... dann erlaube ich mir mal das zu machen

Sind wir doch mal ehrlich zu uns selber: LFS ist (schein ?)tot, iRacing können sich nicht alle leisten und rFactor ist auch nicht so das gelbe vom Ei (vom hören sagen, gespielt habe ich das noch nicht)

Vor ein paar Wochen bin ich über Assetto Corso (AC) gestolpert worden. Nach ein bissi rumfragen und Forums-checks habe ich mich dann überwunden und die 35 € geopfert um endlich wieder schöne Rennen fahren zu können - und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden ...

wer von der ehemals riesigen LFS-Gemeinde ist dem Ruf von AC auch schon gefolgt ? - ich würde mich echt freuen ein paar von euch im anderen Universum zu sehen (vor allem mein altes TW-Team würde ich gerne wieder sehen / hören)


zum Abschluss noch ein bissi Werbung (wenn gestattet) für das AC-Forum - da geht´s weiter:
http://www.assettocorsa-forum.com/forum.php

man findet mich da unter TW.ReinhardG
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 05.06.14 14:29 Re: Assetto Corso
Antworten mit Zitat  

ReinhardG hat Folgendes geschrieben


wer von der ehemals riesigen LFS-Gemeinde ist dem Ruf von AC auch schon gefolgt ? - ich würde mich echt freuen ein paar von euch im anderen Universum zu sehen (vor allem mein altes TW-Team würde ich gerne wieder sehen / hören)


Kurz und knapp, hier findest du die meisten: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=26603&postdays=0&postorde r=asc&start=0
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 20.06.14 16:58 
Antworten mit Zitat  

Darf ich auch mit Werbung machen? *hust*
RaceMore.de | Assetto Corsa Zwinker
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 27.06.14 20:22 
Antworten mit Zitat  

Assetto Corsa ist im Moment auf Steam um 50% reduziert und kostet 17,49 EUR.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 28.06.14 0:00 
Antworten mit Zitat  

wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld ... oder glaubt noch immer daran das in LFS noch was kommt

umsteigen ... jetzt oder nie ...
Nach oben
Offline MZweig




Beiträge: 56



Beitrag Sa 28.06.14 13:17 
Antworten mit Zitat  

Gekauft.

Gibt´s ne Möglichkeit beim Lenkrad eine "totzone" einzustellen, damit nicht bei jeder kleinsten Bewegung ein Lenkausschlag kommt?
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 28.06.14 17:40 
Antworten mit Zitat  

ReinhardG hat Folgendes geschrieben
oder glaubt noch immer daran das in LFS noch was kommt


Ja, ich denke schon das da noch was kommt. Für mich ist LFS nicht tot. Tot wäre es, wenn es keiner mehr spielen würde Zwinker.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 28.06.14 22:00 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe auch noch immer das in LFS was kommt - aber wenn man über den Tellerrand schaut in welcher Geschwindigkeit da entwickelt wird denkt man sich schon seinen Teil
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 28.06.14 23:23 
Antworten mit Zitat  

ReinhardG hat Folgendes geschrieben
ich hoffe auch noch immer das in LFS was kommt


Wenn du das wirklich hoffst, frage ich mich, warum du in jedem deiner Beiträge LFS für tot erklärst.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 29.06.14 0:03 
Antworten mit Zitat  

einerseits habe ich noch Hoffnung - andererseits bin ich Realist ...
Nach oben
Offline SaxO




Beiträge: 6



Beitrag Mo 30.06.14 21:01 
Antworten mit Zitat  

https://www.facebook.com/Assetto.Corsa

Nordschleife wird in Angriff genommen Cool .

Obwohl die Mod von Snoopy auch schon Nice ist.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 30.06.14 22:06 
Antworten mit Zitat  

Habs mir auch heute gekauft.
Die ersten Runden erinnerten mich an mein erstes GTR-Erlebnis.
Richtig klasse das Ding Daumen rechts
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 30.06.14 22:32 
Antworten mit Zitat  

so ganz verstehe ich den Hype um die Nordschleife nicht - ich fahre nicht sehr gerne darauf, zu lange und zu kompliziert zu lernen ... Sorry, bin notorischer Grobmotoriker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 01.07.14 8:28 
Antworten mit Zitat  

Fahr sie doch mal live, dann springt der Funke vielleicht auch bei dir über Smilie
Ich werde sie heute mal in AC installieren.
Das Spiel läuft auch in 3D bei mir, das Ganze dann vorm 50" Plasma TV
mit dem Sound aus der Anlage und dem glaubwürdigen Fahrverhalten,
da macht das virtuelle Rennfahren ja wieder richtig Laune Daumen rechts
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 01.07.14 9:22 
Antworten mit Zitat  

laut Google Maps ist die Strecke Ternitz (NÖ) - Nürburgring exakt 922 KM - das ist mir ein bissi zu weit ... Weiß
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 05.07.14 8:56 
Antworten mit Zitat  

Dann machst halt einfach mal deinen nächsten Urlaub da... Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 05.07.14 9:23 
Antworten mit Zitat  

na klar ... ein eingefleischter Ösi macht in Germania Urlaub ... seit wann ist DE ein Urlaubsland ? - Sehr Glücklich

keine Zeit für Urlaub ... und wenn, dann wäre eher Goa angesagt ... *träum*
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 08.07.14 12:52 
Antworten mit Zitat  

Blackwood für AC:

https://www.youtube.com/watch?v=z40xWTJ8-1w
Nach oben
Offline SaxO




Beiträge: 6



Beitrag Di 08.07.14 20:52 
Antworten mit Zitat  

Sicher das das AC ist?

Warum is da bei 1:12 n LFS Logo Lachend
Is wohl eher n gemoddetes LFS.
Nach oben
Offline MZweig




Beiträge: 56



Beitrag Di 08.07.14 21:19 
Antworten mit Zitat  

Hab mir die Strecke mal geholt... is echt gut gelungen Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 08.07.14 23:57 
Antworten mit Zitat  

SaxO hat Folgendes geschrieben
Sicher das das AC ist?


gaaanz sicher ... habs gerade gespielt ... ist gut gelungen, nur die böse Welle vor T1 haben sie freundlicherweise weggelassen
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 09.07.14 15:13 
Antworten mit Zitat  

jetzt muss ich aber mal fragen,
warum gibt es in einem anderen spiel eine strecke von LFS?
fangen die nun schon an die lizenzen zu verkaufen oder was läuft da?
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 09.07.14 17:11 
Antworten mit Zitat  

Hab die Strecke auch grad ausprobiert, erinnert an längst vergangene Zeiten Zwinker
Funktioniert übrigens auch super in 3D (mit TriDef 3D Ignition).
Beim Download stand was in der Art von "mit freundlicher Genehmigung der LFS-Devs".
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 09.07.14 18:18 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Conversion permited by Live For Speed Dev Team
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 09.07.14 21:09 
Antworten mit Zitat  

ich denke mal i-wo gelesen zu haben das die Devs es gerne sehen würden wenn Entwickler einer Race-Sim ihre Strecken konvertieren würden

freu´ mich schon auf Westhill, South City, Kyoto und Fern Bay ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Assetto Corso Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum