FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Zukunft der CityLiga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 31.10.13 21:29 Zukunft der CityLiga
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde der CityLiga!

Nach dem totalem Servercrash im Laufe der CL17 wurde jene Saison noch irgendwie zu einem vernünftigen Ende gebracht und wir, die Orga waren guten Mutes, zum Start der 18. Saison (unter S2) eine neue, absolut geeignete Basis für unsere Aktivitäten bereitstellen zu können.
Leider gestaltete sich dieser Prozess aufwendiger als wir gedacht haben und auch Veränderungen im privaten Bereich einiger Mitglieder (z.T. neue Jobs), führten zu immer größerem Zeitmangel. Angesichts des entstehenden Drucks, unbedingt etwas fertigstellen zu müssen, schlichen sich zunehmend auch Motivationsschwierigkeiten ein.
Da die CityLiga aber immer für organisatorische Qualität stand, haben wir uns nun -trotz aller anderslautenden Aussagen unsererseits- sehr schweren Herzens dazu entschlossen, im Jahr 2013 keinen geregelten Rennbetrieb mehr anzubieten. Auch auf die Gefahr hin, vielleicht einige Teilnehmer zu verlieren, möchten wir vielmehr eine kurze, bewusste Auszeit dazu nutzen, um zum Jubiläumsjahr wieder vor Tatendrang zu strotzen und euch ein würdiges zehntes Jahr bieten zu können!

Die auf Verständnis hoffende
CL-ORGA


Zuletzt bearbeitet von Jogy am So 09.03.14 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Fr 01.11.13 17:09 
Antworten mit Zitat  

Nehmt Euch die Zeit und dann kommt die CL irgendwann frisch und erholt zurück. Aber bitte nicht erst early 2009 Zwinker
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 25.12.13 6:38 
Antworten mit Zitat  

ist doch schlimm. LFS ist doch eh tot.
so lange es keine keine weitere CL saison gibt werde ich LFs auch nicht mehr anrühren.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 25.12.13 14:49 
Antworten mit Zitat  

bei knapp 80.000 Meilen in gut 7 Jahren haste LFS aber auch bisher eher selten angerührt....
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.12.13 16:07 
Antworten mit Zitat  

<- 10 Jahre, 38.298 Meilen.

Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form relevant ist.
Zudem, die CL ist nun mal ein Urgestein deutscher LFS-Serien, und der Verlust deswegen umso größer für die deutsche Community. Traurig

Get well soon! Applaus
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Zukunft der CityLiga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum