FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> PS4 + KNack + Killzone Shadow Fall + Infamous Second Son
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 05.04.14 15:44 PS4 + KNack + Killzone Shadow Fall + Infamous Second Son
Antworten mit Zitat  

Moin Moin,

ich biete für kurze Zeit eine niegelnagelneue PS4 inkl. den 3 oben aufgeführten Games für 550,- zzgl. Versand an.

Noch OVP, unbenutzt, mit Rechnung von Anfang April. Wurde heute angeliefert (Amazon).

Da ich mittlerweile bereits in UK zugeschlagen habe, benötige ich diese nicht mehr und bevor ich die zurücksende biete ich die mal hier an, vielleicht will ja jemand nicht bis Sommer warten?

Das Bundle würde ich auch ohne infamous für 510,- + Versand abgeben. Absoluter Festpreis, keine Verhandlung möglich!

Bei interesse, PN!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> PS4 + KNack + Killzone Shadow Fall + Infamous Second Son Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz