FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann Profil-Seite nicht aufrufen + Vorschaufunktionsfehler
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 17.08.14 14:59 Kann Profil-Seite nicht aufrufen + Vorschaufunktionsfehler
Antworten mit Zitat  

Hi,

seit einiger Zeit wird mir lediglich eine weiße, leere Seite angezeigt, wenn ich auf "Profil" klicke.

Habs mit Mozilla Firefox, Chrome und InternetExplorer versucht.

Ist das bei anderen auch der Fall?
Könnt ihr das bitte fixen? Wollte meine Signatur aktualisieren.

Grüße,
Land


Zuletzt bearbeitet von Land am So 17.08.14 15:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 17.08.14 15:03 Weitere Probleme
Antworten mit Zitat  

Sorry für den Doppelpost, aber es scheint noch weitere Probleme zu geben:

1. Vorschaufunktion liefert bei mir keinen Inhalt und löscht auch den Inhalt im Eingabetextfeld

2. Beim Erstellen dieses Threads hab ich einen Titel angegeben, der scheint aber nicht angezeigt zu werden.

[EDIT]zu 2. Hab herausgefunden dass der Titel "Kann Profil-Seite nicht aufrufen -> weiße, leere Seite" gar nicht angezeigt wird, aber "Kann Profil-Seite nicht aufrufen" scheint zu funktionieren.[/EDIT]
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 19.08.14 13:13 
Antworten mit Zitat  

Bei mir ist die Profil Seite auch weiß.
Getestet über Galaxy S3.
Nach oben
Offline SaxO.
Marcel Lorenz




Beiträge: 47


Geburtstag: 29.12.1984
Beitrag Mi 20.08.14 20:38 
Antworten mit Zitat  

Jo,hier auch nur eine Weiße/Leere Seite.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 09.11.14 23:19 
Antworten mit Zitat  

Erm, ich weiß ja dass hier im Forum nicht mehr viel läuft, aber dass sogar der Aufruf der Profilseite und die Posting-Vorschaufunktion nicht gefixt wird wundert mich dann doch ein bischen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 20.11.14 13:17 
Antworten mit Zitat  

Naja...
1 Jahr musst du den Administrator schon Zeit geben...
Völlig ausreichend damit man mal 10min was zum lesen hat im gesamten Forum.
Hrhr früher hab ich hier jeden Tag ne halbe Stunde gelesen und gepostet. xD *mitgehstockfuchtel*
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 23.11.14 18:31 
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich habe das ganze mal gemeldet.

Moin
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 13.05.15 16:02 
Antworten mit Zitat  

Es gibt Neuigkeiten zu dem Profil-Problem. Das Forum wird in Kürze auf einen neuen Server umziehen und bei der Gelegenheit auch auf eine aktuelle Forensoftware aktualisiert werden. Danach wird auch die Profilbearbeitung wieder möglich sein.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 14.05.15 16:46 
Antworten mit Zitat  

Supi. Danke für die Info. Neue Software ist mal klasse. Ich hoffe ja immer noch das es hier mal weiter geht.

moin
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 02.07.20 12:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 15.07.20 17:20 
Antworten mit Zitat  

Leider hat sich nichts getan. Accountlöschungen kann ich bei Bedarf manuell vornehmen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.07.20 23:14 
Antworten mit Zitat  

ich brauche meinen account, wegen der Zeitumstellung, vergesse ich sonst noch Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 24.07.20 10:37 
Antworten mit Zitat  

Der bleibt auf jeden Fall. Außerdem musst Du ja informiert werden, wenn der Scirocco erscheint. Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 22.08.20 1:29 
Antworten mit Zitat  

Aber sowas von!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann Profil-Seite nicht aufrufen + Vorschaufunktionsfehler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz