FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-CUP 2014
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag So 17.08.14 15:21 OMR-CUP 2014
Antworten mit Zitat  



Es ist so weit: Der OMR-CUP geht nach einer Ruhephase erneut ins Rennen! Ab dem 11.09.2014 dröhnen wieder die Motoren auf den Strecken von South City, Aston und Co. Wir haben uns die Wünsche der Teilnehmer zu Herzen genommen und ein paar Änderungen am Konzept vorgenommen. Der alte Termin am Samstags Nachmittag ist passè, statt dessen finden die Rennen nun Donnerstags statt. Ab 20:00 Uhr beginnt jeweils das 15-minütige Qualifying, daran schliesst sich eine Pause von rund 5 Minuten an und das eigentliche Rennen beginnt. Die Rennen werden außerdem ein wenig länger. Die einzelnen Läufe gehen nun über eine Distanz von einer Stunde. Somit sollten die Rennen spätestens gegen 21:30 Uhr beendet sein, so dass auch Fahrer, die am anderen Tag früh aus den Federn müssen, daran teilnehmen können.

Ansonsten bleibt alles beim alten: 12 Läufe im Abstand von je einer Woche, Punkte werden nach unserem bewährten System vergeben. Der Gesamtsieger erhält den begehrten OMR-Wanderpokal und darf diesen dann bis zum Beginn der nächsten Season in sein Regal stellen.

Wir hoffen auf ein gut gefülltes Teilnehmerfeld. Das Buchungssystem wird in wenigen Tagen freigeschaltet. Für Fragen steht euch unser Forum zur Verfügung. Bitte beteiligt euch auch am Forenthread, in dem Kombos für den obligatorischen Poll gesucht werden
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag So 24.08.14 10:25 
Antworten mit Zitat  

Ab sofort darf über die Kombos abgestimmt werden, die im CUP gefahren werden sollen. Die Abstimmung ist erreichbar über das Menü OMR-CUP oder direkt über den folgenden Link (nur angemeldete Benutzer)

http://www.oldmenracing.de/index.php/omr-cup/abstimmung
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag So 31.08.14 12:59 
Antworten mit Zitat  

"Alea iacta est", oder besser gesagt, die Wahl ist getroffen worden. Nachdem die Teilnehmer in einem Poll über die Kombos des OMR-CUP 2014 abgestimmt haben, ist der Rennkalender nun final. Neben dem Auftaktrennen mit der schon traditionellen Kombo "FOX/SOC" haben wir unserer Meinung nach einen abwechslungsreichen Rennkalender zusammengestellt. Wir haben bewusst auf extreme oder exotische Kombos verzichtet, sondern statt dessen versucht, solche Kombinationen zu wählen, die auch Gelegenheitsfahrern kein Kopfzerbrechen bereiten.

Unser neues Buchungssystem ist bereits seit einigen Tagen offen und nimmt eure Anmeldungen entgegen. Das Anmeldesystem sowie alle weiteren Infos zum CUP und den einzelnen Rennen findet ihr auf unserer Site http://www.oldmenracing.de im Menü "OMR-CUP". Für Fragen, Kritik und Anregungen besucht bitte unser Forum.

Wir freuen uns wieder auf einen spannenden OMR-CUP mit euch!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-CUP 2014 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum