FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS-S3 out now!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 03.02.16 22:39 
Antworten mit Zitat  

Online ist echt gar nix los und das zu dieser Uhrzeit, außer diese ganzen Drifter und was es heutzutage noch so gibt Traurig
Ich würde ja einfach so gern einfach mal wieder auf einen Server gehen wo min 20 Mann sind, nicht nur BL1 gefahren wird und man einfach schöne kurze spannende Rennen erleben kann.
Ist doch echt traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin Traurig
Zum testen der neuen Strecke muss man sich paar KI´s auf die Strecke stellen damit man nicht alleine ist, ich fasse es nicht.
Amen
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 14.02.16 17:54 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich gestern eine email mit einem weiteren Update erhalten hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab mir die S3 Lizenz geholt ^^

Auch wenn das Game natürlich in sämtlichen Belangen den anderen Konkurrenten hinterherhinkt, so ist doch richtig Spielfreude aufgekommen.

Ich muss auch sagen, dass die Grafik nicht mal so schlecht ist, hier hat sich auch was getan. (Ich beziehe diese Aussage auf Rockingham, und das Westhill Update) Für die älteren Strecken gibts ja eh Texturepacks bis zum Abwinken.

Wie Trexirus sagte, wäre es mal schön einen Server annähernd vollzukriegen und mal ein Rennen zu fahren. Das meiste was täglich so fährt ist ja nur cruise und drift , kotz. Also ohne Verabredung / Organisation keine Chance!

Ich denke das Problem ist auch dass man (ich schließe mich hier ein) nicht mehr regelmäßig ins Forum schaut. Von daher kam mir gerade der spontane Gedanke einer Whatsapp Gruppe von allen restlichen hier verbleibenden, die sich für LFS zumindest noch ab und zu begeistern können!

In Whatsapp könnte man sich dann sehr bequem auf ein Rennen verabreden.. Handynummern könnte man ja per PN austauschen. Bin gespannt ob sich jemand meldet. Smilie

Ich wär auf jeden Fall dabei.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 15.02.16 17:44 
Antworten mit Zitat  

Anstelle von Whatsapp könnte man auch übers internationale Forum eine PN schicken. Seit dem Update der Website sind PNs mehr wie private Foren, wo alle, die angeschrieben wurden hin- und herschreiben können, halt wie in einer Whatsappgruppe (nur ohne dass man Telefonnummen tauschen muss). Außerdem könnten dann die deutschsprachigen Fahrer, die hier nie hinkamen (warum auch, die Registrierungen für dieses Forum sind ja abgeschaltet)

Die CityLiga ist übrigens auch noch aktiv, mit zwei Grids á 32 Fahrern starten wir heute Abend in die CL22. (Livestream ab 20:30 Uhr auf hitbox.tv/cityliga) Neben den eigentlichen CL-Rennen gibt es am Montag vorher eine Sprintrennen-Veranstaltung und am Sonntag vorher ein Testrennen in voller Renndistanz.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 15.02.16 22:31 
Antworten mit Zitat  

Hallo Falke,

habe das internationale Forum nach einer Nachricht von Gutholz auch entdeckt. Dort gibts ja einige Ligen und Rennveranstaltungen, ich denke da werde ich schon was finden. Smilie

Danke auf jeden Fall für die hilfreichen Hinweise, auch bez. der CL.

Wir sehen bzw. hören uns hoffentlich bald mal Smilie

Grüße
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 22.02.16 11:16 
Antworten mit Zitat  

17€ für eine einzige Strecke die schon seit 8 Jahren fertig ist und dann können sie nichtmal den Release von S3 garantieren?! Heftig und ich dachte EA wäre unverschämt. Sehr Glücklich
Nein danke! Evtl. später wenn mehr Content hinzugefügt wurde.

Warum kam die S3 Lizenz überhaupt so plötzlich, ist das Geld knapp geworden? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 22.02.16 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade echt geschmunzelt beim Lesen deines Posts. Wusste gar nicht dass die Strecke schon seit 8 Jahren fertig ist. Ich bin von 6-7 Jahren ausgegangen, da 2009 die Bilder mit dem Scirocco veröffentlicht wurden. Sehr Glücklich
Und ja, ich teile deine Meinung voll und ganz, und trotzdem habe ich mir S3 geholt, und habe es nicht bereut Smilie
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, schau mal ins offizielle Forum, hier ist sowieso keiner mehr unterwegs, geschweige können sich neue User anmelden.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Sa 05.03.16 13:23 
Antworten mit Zitat  

Ich werde mir sicherlich auch irgendwann in der Zukunft eine S3 Lizenz kaufen. Im moment sind mir 17€ für eine Strecke zuviel Geld, da hätten es ruhig noch eine Strecke und paar Autos (muss kein Scirocco sein) mehr sein dürfen für das Geld.


Da hab ich lieber meine 20€ bei Forza Motorsport 6 für das Porsche DLC ausgegeben. Immerhin 20€ für 21 Porsche + 1 neue Strecke. Sehr Glücklich ....im verhältnis zu S3 schon fast geschenkt. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS-S3 out now! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz