FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Auto-Videos-Thread
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 26.09.03 19:38 Auto-Videos-Thread
Antworten mit Zitat  

So ab gehts, hier kann jeder seine auto videos posten Smilie bitte keine streitereien über autos hier, der thread is ausschliesslich für videos Smilie so, und nu maln paar die ich so kenn:

http://auto.joins.com/upboard/pds/pdst/BestMotoring_TougeShowdown2.asf
http://auto.joins.com/upboard/pds/pdst/BestMotoring_Na_vs_Turbo.asf
http://auto.joins.com/upboard/pds/pdst/BestMotoring_BonusFootage.asf
http://auto.joins.com/upboard/pds/pdst/BestMotoring_350Z_TsukubaBattle .asf

das boost beast.. (n corsa a mit 2 motoren und über 600ps)
http://www.boost-beast.de/downloads/downloads-startseite.htm

die hab ich im cars from italy forum gefunden:
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/videos/cinque10sek.mpg (cinquecento turbo versägt mercedes cl, einfach perfekt Sehr Glücklich)
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/videos/fiat500.mpg
(fiat 500 lässt nen ford escort cosworth stehen Geschockt Cool
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/videos/a112vsgt.mpg
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/videos/finale_puntos.mpg
(wer sich das nich anguckt hat selber schuld Sehr Glücklich die gehen ab... boah)
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/videos/maxboost.mpg
(punto gt mit 265ps Smilie)
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/PUNTIAC2.mpg
(punto sporting mit novitec luftfilter, perfekter sound Sehr Glücklich)


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 26.09.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

oh man da muss ich wohl meine page wieder ganz schön aktualiesieren:-D
aber nur wenn ich darf muggo??? Darf ich???Smilie
ich schaue die jetzt an

edit:hammerhart Lachend
aber der vorletzte funktioniert bei mir net und warum sagt der eine "achtu scheiße" beim letzten; fiat is wohl so schnell wa Zwinker
FIAT RULZ


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 26.09.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

weiss nich ob du darfst, hab die ja schlieslich auch nur gefunden Zwinker hmmm mach wie du willst Sehr Glücklich

das vorletzte hab ich vergessen hochzuladen, bin aber grad dabei (is in genau 5 min fertig)


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 26.09.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

also der fiat 500 ist ja wohl der oberhammer man die kiste geht ab und der 265ps punto man der klingt richtig geil übelstes pfeifen muhahaha

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 26.09.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

da wird mein webspace aber ganz schön voll sein ^^

ma gucken sind bestimmt riesen videos die es fürn isdn mensch unmöglich sind zuziehen ^^


Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 26.09.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

Frage wie kann ich Mpeg posten?Von eigener Festplatte!

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 26.09.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn du Mpegs hast die kleiner oder 1mb groß sind, dann kannstse ja als zip als attachement postn, aber geht halt nur bis 1mb, ansonstn, nix geht über eignen webspace.

Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 26.09.03 23:17 Für Alle Turbo Fans!
Antworten mit Zitat  

Für alle die auf Supra Power stehen!Meine Page zum saugen!(Nur für die Videos!)Rechtsklick und speichern!

http://www.btg.ezhoster.com/


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 27.09.03 3:26 
Antworten mit Zitat  

der dritte funtz net:-(
Aber die ersten beiden hammer hart


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 27.09.03 8:32 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
da wird mein webspace aber ganz schön voll sein ^^

ma gucken sind bestimmt riesen videos die es fürn isdn mensch unmöglich sind zuziehen ^^

nee die sind alle ziemlich klein Smilie ausserdem hab ich ja gestern dafür schon aufgeräumt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Sa 27.09.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

Videos machen ist eigentlich schon zum Hobby von mir geworden Cool

Hab ein paar Videos von meinem Polo auf nem Webspeicher von jemandem aus userm Polo9n Forum:

Video vom 1. Polo9N Treffen (nicht wundern, da war mein Polo noch ned tiefer; gefilmt hat ein Freund von mir):
http://polo9n.pxboard.net/videos/Polo9N-Treffen.avi

Video von meinem Polo(alte Version):
http://polo9n.pxboard.net/videos/PoloPower.avi

TDI in doppelter Geschwindigkeit:
http://polo9n.pxboard.net/videos/TDI-DoubleSpeed.avi

Werd wohl am Sonntag noch 2 aktuellere Videos hochladen ...

ausserdem hier noch nen paar links zu videos:

Integra Type-R Missshift (funny):
http://the16v.com/media/video/other/RSX-S_misshift.mpeg

achsocooler MR2 Pilot versenkt seinen MR2 in einem Bora TDI (funny):
http://the16v.com/media/video/mr2crash.mpeg

Ein wenig Volvopower:
http://the16v.com/media/video/race/v8volvo.mpg
http://the16v.com/media/video/race/v8volvo2.mpg
http://the16v.com/media/video/race/v8volvo3.mpg

Verrückte Japaner die über die Bahn brettern gibts auf:
http://www.exvitermini.com/

Ausserdem kann ich euch die 3 Getaway in Stockholm Videos ans Herz legen, sehr interessante Rennen gegen die Stockholmer Polizei, gibts bei kaazaa oder anderen tauschbörsen zum saugen. bei teil 1 flieht ein 911er aus Zuffenhausen gegen die Polizei, im zweiten teil ein toyota supra und ein ford cosworth, und im dritten ein honda nsx ...


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.09.03 18:12 
Antworten mit Zitat  

und der 4. kommt nächsten oder übernächsten monat. diesmla corvette + nsx gegen die bullen (mit geilem schwedischen rock ! ). trailer gibts auffer site von denen. ich kan aber zusätzlich noch die teckademics vidz empfehlen sind auch sehr geil. und wer auf motorrad action steht guckt mal nach las vegas extremes (geile schnitten + mukke !)

Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 27.09.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

Hercules: Schöne Landschaft!!! lol! Aber was soll das?

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 28.09.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
und wer auf motorrad action steht guckt mal nach las vegas extremes (geile schnitten + mukke !)


Ghostrider! Teufel


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 28.09.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

mal eins von mir Lachend
sehr lustig Lachend


Crash.zip
 Beschreibung:
funny

Download
 Dateigröße:  628,69 KB
 heruntergeladen:  166 mal
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 28.09.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

wo denn? da ist kein link!



Zuletzt bearbeitet von Brischni am So 28.09.03 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 28.09.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
sp00n hat Folgendes geschrieben
und wer auf motorrad action steht guckt mal nach las vegas extremes (geile schnitten + mukke !)


Ghostrider! Teufel


jep der is auch ganz lustig


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 28.09.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

gubator ,
da isn ne zip datai das ist das video oder setze ich hier umsonst ne datei rein.??? Kratz


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 28.09.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist da auch ein link! weiß nicht muß mal wieder an opera geliegn haben. Manchmal zeigt er auch keine Bilder hier im Forum an ganz merkwürdig.
Ob der Fahrer des Jeeps wohl überlebt hat?


Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Di 30.09.03 3:22 
Antworten mit Zitat  

lol,wie willste sowas ueberleben?das teil war danach netmehr als n ahfuen blech...und "funny" find ich sowas nicht wirklich Augenrollen

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 30.09.03 7:37 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ich kann auch nichts daran 'funny' finden Menschen beim sterben zuzusehen Traurig

Wenn ihr Unfälle aus dem Motorsport sehen wollt, bei denen niemand ernstlich zu Schaden kam geht mal auf www.crashin.nu da gibt es wirklich haarsträubende Sachen Zwinker

CU, Sebastian

PS: Ich weiß auf dem FTP-Server gibt es auch die Aufzeichnungen tödlicher Unfälle, allerdings würde ich diese einfach nicht runterladen.....


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.11.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

http://www.wrc.no/index.php?show=26&expand=26

http://www.sportbilen.se/film_url.php?go=0


Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 15.11.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

so leutz ich weiss,das das kein video ist,aber es ist ein link zu einer site mit einer auswahl an verschiedenen cars
sorry mods wegen oftopic...

http://www.rsportscars.com/eng/default.asp


Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Sa 15.11.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

KaZaA. Zwinker
Einfach mal Rallye Crash oder so eingeben.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 22.11.03 15:08 
Antworten mit Zitat  

Lecker Driftvideo mit teils ungewöhnlichen Teilnehmern:

http://www.8200rpm.com//stuffvids/vkd_driftchallenge2003.wmv


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Auto-Videos-Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz