FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Linux Dedicated-Server über Wine
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Justus@lfs




Beiträge: 5

Wohnort: Baden

Beitrag Mo 22.03.04 17:20 Linux Dedicated-Server über Wine
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem begeisterter LFS S1 Fahrer und da ich einen Dedicated Server (Suse 8.1) und dort noch einiges an Traffic frei habe dachte ich mir, dass ich doch nen Server drauf laufen lassen könnte.
Leider stellt sich das schwieriger als gedacht raus, denn es gibt ja keine richtige Linux-Version und mit Wine habe ich leider keine wirklichen Erfahrungen.

Nun gut - ich habe mal gesucht und einen Thread im LFS.net Forum gefunden in dem es darum geht. Scheint bei einigen ja auch zu funktionieren bei mir meckert LFS.exe aber leider jedesmal, dass ich dedicated=nogfx oder invisible setzen soll - das habe ich allerdings.
Ich habe die config-Datei auch unter Linux angepasst und starte mit
wine -- lfs.exe /cfg=setup.cfg (natürlich von dem Ordner aus in dem die setup.cfg sich befindet.)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal..

P.S.: Super Forum. Nette Leute hier.


Zuletzt bearbeitet von Justus@lfs am Mo 22.03.04 22:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 22.03.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

hallo justus

unsere server laufen alle auf linux, und zwar mit winex, wenn ich da richtig informiert bin. melde dich doch mal bei uns im forum oder direkt bei "dryas" per mail oder PM. er ist zuständig für die serveradministration und kann dir sicher helfen.

grüsse unfhug
Nach oben
Offline Justus@lfs




Beiträge: 5

Wohnort: Baden

Beitrag Mo 22.03.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

Hallo unfhug,

danke dir, werd ich machen.

Gruß, Justus.

Edit:
Ich hab gerade gesehen, dass ihr momentan nur im u18-Team Leute aufnehmt - muss man da wirklich unter 18 sein, oder ist das einfach euer Team mit weniger Erfahrung?
Nach oben
Blaxun








Beitrag Mo 22.03.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

Für das u18 Team muss mann wirklich u18 sein. Zwinker
Nach oben
Offline Justus@lfs




Beiträge: 5

Wohnort: Baden

Beitrag Mo 22.03.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

Blaxun hat Folgendes geschrieben
Für das u18 Team muss mann wirklich u18 sein. Zwinker
Ok, hatte ich mir fast gedacht. Smilie

Schade eigentlich.. naja, kann man nix machen..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Linux Dedicated-Server über Wine Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz