FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann mir ma jemand sagen was das is?????
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 19:07 Kann mir ma jemand sagen was das is?????
Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja gut an, aber ich hab leider keine ahnung was das is, und suchn willsch jetz auch ne, außerdem gibts noch keinen Thread zu.
2.Frage: Was wird der sinn des spiels?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

also das is der nachfolger von stunt car racer ... kennste das noch?1980 erschienen.. ansonsten gibts noch nich viel information dadrüber ...

ps mach deine sig kleiner ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

nein, keine ahnung, um die zeit lag ich noch als quark im schaufenster, sorry, mal ne nähere beschreibung.
Ich kenn ein Spiel das heißt "Stunts", das war geilo, im 2D modus streckn baun und dann in 3D fahrn, war zwar scheiß grafik, aber hat extrem viel spaß gemacht. Vielleicht isses ja das????
Meine sig is jetz genau nach vorschrift, Herr Oberkommisarrrrrrrrr. *gg*
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 24.04.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

hi!

Kann man sich da irgendwo saugen oder gibbet dat im handel?

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
hi!

Kann man sich da irgendwo saugen oder gibbet dat im handel?

cYa
Malto

is noch nich draussen das wird gerade erst geplant so wie ich das gehört hab ...
Nach oben
Offline wholetter




Beiträge: 10



Beitrag Do 24.04.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

Hi, bin neu vom GP4 Board:

Es wird keinen Nachfolger für GP4 geben, denn Geoff Crammond beschäftigt sich mit seinem NEU/ALTEN GAME "SCRP". Es wird 2004 erscheinen. Die alte Version kann man sich unter

www.simracingworld.com saugen.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 24.04.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

Nein, mit Stunts hat das Spiel nichts zu tun, allerdings ist das Spielprinzip recht ähnlich.

Bei Stunt Car Racer geht es darum, möglichst schnell über eine auf Stelzen gebaute Stunt Strecke zu fahren. Dabei gibt es meterhohe Sprünge, Steilkurven und vieles mehr. Bei dem neuen Spiel soll außerdem besonderen Wert auf Internet Multiplayer gelegt werden, also wie bei LFS.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 21:18 
Antworten mit Zitat  

Cool
@GP4Flo: DANKE! hört sich ja geil an.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.04.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

Stunt Car Racer war ja wohl das absolute Kultspiel aufm Amiga! Aber es ist niemals schon 1980 erschienen, da gabs ja noch nichmal Textadventures... Lachend Dürfte eher so 89 gewesen sein, 90 kam glaub ich schon GP1... Kann das mal einer von der GP-Sektion aufklären?

Wenigstens muss Geoff Crammond jetzt mal ne komplett neue Engine entwickeln. Hoffentlich wirds was. Mit GP4 hat er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

mmh stimmt hab ich nur vorhin gelesen hat mich selber stuzig gemacht .. mmh gp1 war was feines das intro konnte ich mir stunden lang angucken ich war beigeistert von der krassen grafik lol....
jo glaub auch späte 80er...
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Do 24.04.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

Stunt Car Racer war ja wohl das krasseste neben Revs, was es auf dem C64 an ordentlichen Racern gab...Revs war übrigens auch von Geoff Crammond...sagt ja eigentlich alles...Smilie
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 25.04.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

ich hab nur stunts gespielt Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

Stunt Car Racer - Das Original


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

da stehts 1989 ... da isses rausgekommen
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Kaum zu glauben das das game von der selben person ist die auch GP1 - GP4 gemacht hat Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

Grand Prix 1 kam 1992 wenn ich mich jetzt nicht total irre, habs erst 94 für 486er gekauft, davor habch nur Amiga gedaddelt. Ic hätte gern ne PC Neuaflage des Amiga Klassikers Lotus, also das Lotus was es für die Konsolen gibt hat damit nichts mehr zu tun! Auf PS2 gibs eh nur 2 ordentlich Rennspiele das ist Burnout2 und GT3, ich hoffe ja immernoch das es die irgendwann auch mal aufm PC gibt!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
Grand Prix 1 kam 1992 wenn ich mich jetzt nicht total irre, habs erst 94 für 486er gekauft, davor habch nur Amiga gedaddelt. Ic hätte gern ne PC Neuaflage des Amiga Klassikers Lotus, also das Lotus was es für die Konsolen gibt hat damit nichts mehr zu tun! Auf PS2 gibs eh nur 2 ordentlich Rennspiele das ist Burnout2 und GT3, ich hoffe ja immernoch das es die irgendwann auch mal aufm PC gibt!

lotus hab ich noch auf 386 wenn ich ma zeit hab kann ich das ja ma auf diskette spielen und dir schicken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

lol diskette? wasn das *g* warum schickstes net per icq oder per mail!

diskette kostet doch nur unnütz porto!

achja hatte aber von einer Neuauflage geredt mit 3d-Grafik schadensmodell use. achja hab lotus grade gefunden *g*
die Amiga und PC-Version sind aber net identisch die Amiga version war grafisch um einiges besser und auch die Steuerung war besser!

achja wenn du lotis findest versuchs mal zu spielen, das läuft bei mir schnell as hell...keine chance was zu machen *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

ich muss das ja erst vom 386er runna machen Sehr Glücklich mit disketten auf mein spielen und dann kann ich erst schicken ... hab auch schon gesehn das gp1 freeware is Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
hab auch schon gesehn das gp1 freeware is



Auch wenn GP1 alt ist ist es immer noch keine Freeware - solche alten Spiele die in der Vollversion angeboten werden, werden als "Abandonware" bezeichnet - ganz legal sind solche "Abandonware" Webseiten bestimmt nicht - ich habe auf solchen Seiten auch schon spiele von 2000 gesehen Cool Verlegen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

naja ich habs ja noch aufn 386er gelagert Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann mir ma jemand sagen was das is????? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum